Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: DRD-Screenmate

  1. #1
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Einige von Euch kennen sicher diese Screenmates, wie z.B. dies Schaf.
    Für die die das nicht kennen, da läuft so ein kleines Schaf die ganze Zeit über den Desktop.
    So was hab ich mit nem DRD gebastelt. Ich hab so was nie gemacht, also seit nicht zu hart zu dem Kleinen.
    Er kann auch noch nichts ausser von rechts nach links laufen und dann wieder rechts aufzutauchen und wieder nach links zu laufen usw...
    Naja , wenn ich Zeit und Lust habe, werde ich es vielleicht weiter ausbauen.
    Einfach diesem Link folgen: DRD und dort auf DRD_Download klicken. (Direkt-Link funzt irgendwie nicht.)
    Und Entschuldigung für die Webseiten, hab keine Lust mehr und die Tripod-Vorlagen sind echt hartnäckig
    Und keine Sorge, obwohls ne EXE ist, wird erst ausgeführt wenn ihr sie runtergeladen habt und dann Doppelklickt und ist wirklich nur nen DRD und keine böse Überraschung. Dune kann für mich bürgen :P

    Also viel Spass mit Eurem persönlichen DRD!
    Aber erwartet nicht zu viel und Ihr könnt auch gern Kritik üben.

  2. #2
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Oh wie süüßß, er hat es endlich geschafft ihn online zu stellen! Ich hoffe hier haben alle genauso viel Spaß an ihm wie ich!
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  3. #3
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    süßi :bounce: <-- mein neuer Lieblingsmilie
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  4. #4
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    170

    Standard

    Danke&#33;

    Schön einen meiner kleinen Kollegen jetzt auf meinem Bildschirm laufen zu sehen.
    Das Bekannte ist endlich, das Unbekannte ist unendlich.
    Geistig stehen wir auf einem Inselchen inmitten eines grenzenlosen Ozeans von Unerklärlichem. Unsere Aufgabe ist es, von Generation zu Generation ein klein wenig mehr Land trockenzulegen.
    (T.H. Huxley, 1887)

  5. #5
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Der ist echt supersüss.

    Vielen Dank Last_Gunstlinger.
    Der Schnuckel treibt jetzt auch auf meinem PC sein Unwesen.

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  6. #6

    Standard

    Niedlich&#33; Danke&#33;&#33;

  7. #7
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.07.2003
    Beiträge
    86

    Standard

    ist ja niedlich :bounce:

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •