Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 80

Thema: Farscape kehrt zurück - es ist amtlich :-)

  1. #21
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    194

    Standard

    Das sind wirklich sehr gute News!!! So langsam werde ich dann auch mal anfangen, mich zu freuen!!!

    Hell yeah!!!

    :bounce: :bounce: :bounce:


    Oh man, und das nach all der Zeit...
    Jetzt hab ich endlich eine Antwort auf die Frage aller "Ungläubigen", warum denn die Serie nicht mehr läuft, wenn sie doch so toll ist??????
    <span style='font-family:Geneva'>&quot;I don&#39;t have a plan. I&#39;ll make it up as I go along.&quot; - JC</span>

  2. #22
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Hey Nager ganz ruhig.
    Hab doch extra geschrieben ich wollte Eure Aktion nicht schlecht machen, brauchst mir also nicht beweisen wie toll sie war. Hab doch auch nie dran gezweifelt das sie einen großen Anteil an der Rettung hatte, sondern nur was jetzt den Ausschlag gegeben hat.
    Die Antwort vom Kaff traff eh schon den Kern meiner Frage.

    Lässt sich denn eine so aufwendige (sprich teure) Serie wie FS, über Lokalsender refinanzieren oder sieht Brian Henson das eher als Prestigeobjekt mit dem man nicht umbedingt Gewinn machen muss?

    Edit: Oh, ich glaube ich weiß jetzt womit ich Deine "Belehrung" verdient habe.
    War mein Fehler:

    Ich meine ohne Eure Aktionen abzuwerten nur die können es doch nicht gewesen sein
    Da hab ich ein alleine vergessen. Es sollte heißen:
    Ich meine ohne Eure Aktionen abzuwerten nur die können es doch nicht alleinegewesen sein

  3. #23
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    11.04.2003
    Beiträge
    148

    Standard




    HELL YEAH&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;& #33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;

    FRELL&#33;

    Wie geil das is&#33; Da komm ich grad aus der Schule und les so nen Thread&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33 ;
    Mensch da müssen wir uns den Tag heut ja Rot im Kalender anstreichen&#33;
    *nochvielmehralsalleanderenfreu* :P



    (mir is grad aufgefalln, das ich das voll nicht mit der Schrift hinkrieg, also die in größe und so zu ändern.......Mensch bin ich dumm.......aber egal, Farscape kommt zurück, da macht das nix das ich dumm bin)
    Humans are superior&#33;

  4. #24
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    15.11.2003
    Beiträge
    44

    Standard

    Hey, Echt Klasse &#33;&#33;&#33;

    Jetzt muß die Flasche Sekt dran glauben.

    Freue mich echt tierisch und kann es immer noch kaum fassen.

    FRELL &#33;&#33;&#33; :wub:

  5. #25
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    :bounce: :bounce: Ich liebe die Kleinen einfach&#33;

    Jetzt ist es doch schon einige Stunden her, dass ich die Nachrichten aller Nachrichten gelesen hab. Ich kanns irgendwie noch immer nicht richtig glauben. Ich meine seit diesem Wochenende hab ich eh nur noch auf das offizielle o.k. gewartet, aber es ist einfach OMG&#33;&#33;&#33;&#33;

    HELL YEAH&#33;&#33;&#33;&#33;

  6. #26
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Originally posted by Last_Gunslinger@19.11.2003, 15:15
    Es sollte heißen:
    Ich meine ohne Eure Aktionen abzuwerten nur die können es doch nicht alleinegewesen sein
    Ich glaube auch nicht, dass das irgendjemand ernsthaft behaupten würde.
    Aber sieh es mal so: niemand würde einfach so daherkommen und plötzlich sehr sehr viel Geld in eine abgesetzte Fernsehserie investieren, wenn er sich nicht relativ sicher sein kann, dass sich das auch auszahlen wird.
    Und genau da kommt die SaveFarscape-Kampagne ins Spiel. Sie hat in den letzten 440 Tagen (wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe) seit der Absetzung versucht, so viel Publicity für Farscape wie nur irgend möglich zu generieren; sie hat dafür gesorgt, dass bei den Fernsehsendern, der Presse und den Zuschauern das Wort "Farscape" nicht so schnell in Vergessenheit gerät; und vor allem hat man sich bemüht, neue Zuschauer zu finden.
    Es ging darum, den Investoren deutlich zu machen, dass es genügend potentielle Zuschauer gibt, dass sich die Produktion auch lohnt. Viel mehr kann man als Fans ja auch gar nicht tun. Und genau das wird man jetzt auch weiterhin tun. Jetzt heisst es eben nicht mehr "Save Farscape" sondern "Watch Farscape".
    Also nein, natürlich kommt Farscape nicht allein deshalb zurück, weil ein "Haufen" Fans mehr als ein Jahr lang "Terror" gemacht hat. Aber ich denke schon, dass man uns auch nicht ganz aus der Gleichung entfernen sollte.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  7. #27
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard

    ja doch, Glückwunsch
    find ich klasse

    jetzt hab ich allerding eine Menge aufzuholen, am besten ist wohl ich fang nochmal von vorn an, denn eigentlich hab ich maximal die 1 und einen Teil der 2ten gesehen

    hätte ja auch nicht ernsthaft geglaubt das farscape zurückkehrt, desshalb hab ich umsomehr hochachtung davor wieviel energie einige da rein gesteckt haben
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  8. #28
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von scififan
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    196

    Standard

    WOW - OH MEIN GOTT - ICH KANNS NICHT FASSEN&#33;
    *stammel*

    ich hab hier grad nagers post gelesen und irgendwie erstmal gar nichts begriffen. dann hab ich die antworten nacheinander gelesen und irgendwie immernoch nichts begriffen.
    auf der zweiten seite angekommen fingen meine augen dann langsam an zu brennen und mir kullerten die tränchen runter. ich kanns nicht fassen&#33;
    ich muss noch erwähnen, dass ich heute morgen nach einer stunde arbeiten nach hause geschickt wurde, weil es mir ziemlich beschissen ging. ich hab dann den freien tag damit verbracht, mir den kompletten zweiten teil der viertel staffel "reinzupfeifen" - angefangen mit unrealized reality. bad timing ist nun grad zu ende und ich wollte eigentlich nur mal kurz schauen, obs was neues gibt ...
    ... und dann les ich das hier - ich kanns nicht fassen&#33; (aber das erwähnte ich schon oder?)

    *immer noch unter schock steh*
    TUE ES ODER TUE ES NICHT - ES GIBT KEIN VERSUCHEN! (Yoda)

  9. #29
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    133

    Standard

    BOAH GEIL&#33;&#33;&#33;

    Ich hatte daran echt nicht mehr geglaubt und jetzt sowas. HA&#33; Jetzt werde ich nen Kumpel bekehren. Seine alte Ausrede "Farscape ist doch abgesetzt" güüült nüch mehr

    *freu kicher herumhüpf*
    pöh

  10. #30
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Da ist man den ganzen Tag nich zu Hause und dann sowas&#33; HELL YEAH&#33; Danke an meinen Schatzi, dass er mir das eben schon am Telefon gesagt hat &#33;
    (Das macht wohl wieder gut, dass ich von der Absetzung genauso erfahren hab )
    :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:


    Der Party-Thread ist eröffnet, die Raslaks gehn auf mich&#33;
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  11. #31
    fradjo
    Gast

    Standard

    sehr schön, sehr schön, ne im ernst

    <span style='colorurple'>YEAHHHHHHHH&#33;&#33;&#33;</span>

    heute ist ein seeehr schöner tag...

    *rumhüpf* :bounce: :bounce: :bounce:

  12. #32
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    39

    Standard

    Ohh My Goodness&#33;&#33;&#33; :bounce:

    Also ab der Con hab ich ja schon dran geglaubt, aber jetzt ist es wirklich wahr &#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;

    Hell Yeah&#33;&#33;&#33;

    An dieser Stelle vielen vielen Dank an alle lieben süßen Scaperchen ( u.a.), die DAS ermöglicht haben&#33;&#33;&#33; hab selber nich so viel getan *schäm*
    Aber trotzdem freu &#33;&#33;&#33; Ich mein unsre Lieblingsserie is back &#33;&#33;&#33;

    :bounce:
    :bounce:
    :bounce:
    :bounce:

    Also bis dennne...
    *alleScaperumarm*


    We Saved Our Show &#33;&#33;&#33;
    <span style='font-family:Geneva'>does that mean i get to hit you now?
    - i would not advice that&#33;</span>

  13. #33
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard

    Moin&#33;

    : Ich hatte ja mit dem Schlimmsten gerechnet, wenn die Nachricht von der Farscape-Fortsetzung durchsickert, aber dieser Thread ... Nur gut, daß die Scaper-Gemeinde nicht gerade vollzählig an einem Ort versammelt war, denn die Szenen dort möchte ich mir gar nicht ausmalen.

    Aber im Ernst: Es ist schon eine gute Nachricht, und es zeigt, daß "fans DO matter". Nur mache ich mir jetzt bereits Sorgen darum, welcher deutsche (Free-TV-)Fernsehsender die Serie austrahlen wird (und wie die Synchronisation ausfällt), denn bevor die Serie auf DVD herauskommt, wird es dann noch ein wenig dauern.


    Mit freundlichen Grüßen
    Lars

  14. #34
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Zimtsternchen
    Dabei seit
    17.05.2003
    Beiträge
    56

    Standard

    :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:


    Juhuuuuuuuu&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;

  15. #35
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    67

    Standard

    Auch von mir gibt es etwas verspätet noch ein

    Hell Yeah&#33;&#33;&#33;

    Jetzt wird erstmal gefeiert...

    :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
    Nur weil Du unter Verfolgungswahn leidest, mußt Du nicht glauben, daß sie nicht hinter Dir her sind.

  16. #36
    Plaudertasche Avatar von Haplo
    Dabei seit
    10.02.2003
    Beiträge
    508

    Standard

    Mir habbe, gewonnne&#33;&#33;&#33;
    :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

  17. #37
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard

    Wer´s bis jetzt noch nicht geglaubt hat, hier:

    http://www.watchfarscape.com/forums/showth...=&threadid=1768

    (hab ich also nicht gefunden, nur vom FMD gesnurchd....)

    oder auch das Original: http://www.imagecreative.net/

    (einfach auf "Enter Site" und dann "What´s new")

    da steht das hier:



    20/11/2003
    ICP would like to thank all involved in Star Wars Episode 3 and in particular our fantastic crew who out-did themselves, yet again, and helped to create some truly great work. We would also like, especially to thank George Lucas and Rick McCallum who hosted such a wonderful movie to work on. We can&#39;t wait to see it in 2005&#33;

    We have now opened our new workshop in Sydney, and we&#39;re loving it. We have over 950 square meters of workshop space, split over two floors. At some point in the future we will post some nice &#39;behind the scenes&#39; pictures of our facilities.

    Currently in production with us are, Russell - A movie about a Koala, that we are creating numerous animatronic puppets for. A Farscape mini-series, as yet un-titled, featuring seemingly hundreds of characters created by us, and numerous other projects in development.
    2004 looks to be a very interesting one&#33;

    :bounce: :bounce:
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  18. #38
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.02.2003
    Beiträge
    235

    Standard

    uuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaa&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&# 33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33; das is so geiiiiiiiiiiiil, dass ich es gar nicht in worte fassen kann.
    habe es gerade auf quotenmeter.de gelesen.
    ich danke allen SCAPERN&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33; DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE&#33;&#33;&#33;&#33;&#33 ;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33 ;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;

    übrigens:
    farScape war ja nicht die einzige serie...

    aber was nützt mir das, wenn FS in den usa kommt, nur in deutschland nciht?

  19. #39
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    11.04.2003
    Beiträge
    148

    Standard

    Mensch was is das denn für ne Frage?
    Da MUSS man im schlimmsten Fall halt das Video/die DVD die dazu rauskommt aus den USA importieren.
    (werd ich sogar mit meinem knappen Schüler Budget machen)

    Und ich hab auch die ganz schwere Vermutung, das Pike und Nager uns in dem Bezug auf dem laufenden halten werden. So das es kein Prob sein wird dazu ne gute Bezugsquelle zu finden&#33;
    Humans are superior&#33;

  20. #40
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Na dann: Herzlichen Glückwunsch&#33;
    Endlich wird der Anfang auch ein würdiges Ende bekommen. Ich freue mich zwar für die vielen Farscape-Fans, aber ehrlich gesagt freue ich mich noch viel viel mehr. (Dieses "Coming Out" mußte jetzt sein).

    Viele Grüße
    wu-chi

    PS: Wie das Leben so spielt: Jetzt befinde ich mich schon in einer Community, die mit den aktuellsten Meldungen über Farscape nicht geizt und ich kriege es natürlich erst über eine Rund-Mail von @Hmpf (Danke übrigens hierfür) mit.
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sisko kehrt von den Propheten zurück
    Von Ben_Sisko im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 18:43
  2. DIE MUMIE kehrt zurück
    Von Amujan im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.05.2001, 01:20
  3. Millennium kehrt zurück
    Von Amujan im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2001, 11:12
  4. Die Mumie kehrt zurück
    Von DerBademeister im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.2001, 05:10

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •