Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 80

Thema: Farscape kehrt zurück - es ist amtlich :-)

  1. #41
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard

    Originally posted by Lars@20.11.2003, 08:50
    Nur mache ich mir jetzt bereits Sorgen darum, welcher deutsche (Free-TV-)Fernsehsender die Serie austrahlen wird (und wie die Synchronisation ausfällt), denn bevor die Serie auf DVD herauskommt, wird es dann noch ein wenig dauern.
    Im besten Falle ist es NICHT der Kuschelsender...
    Also: Premiere synchronisiert die vierte Staffel NICHT. (Machen die dann wenigstens Untertitel für die deutschen Fans, die kein Englisch können?) Das dürfte IMHO schon einige Sender abschrecken, wenn die Rechte nur im Komplettpaket angeboten werden. Wobei Premieres Vorstoß ja schon mal an sich gut ist: Ein deutscher TV-Sender strahlt eine komplette Staffel unsynchronisiert aus. Ein Novum, das nur möglich ist, weil SCIFI von den Leuten bezahlt wird, die es schauen wollen.
    Ich denke, die erste bis dritte Staffel wird spätestens nach der Austrahlung von Premiere wieder im Free-TV erscheinen. Ich hoffe, es ist VOX oder meinetwegen auch RTL am Sonntag - die haben Kampfstern Galactica gezeigt, da können sie auch Farscape zeigen IMHO.
    Und die Synchro ist halt wie sie ist. Es kann natürlich sein, dass die kompletten Folgen neusynchronisiert werden, wenn die vierte Staffel im Free-TV laufen soll - RTL hat z. B. Magnum vollkommen neu synchronisieren lassen. Und da VOX vor kurzem einen Award für die Synchro von Ally eingesackt hat - wäre VOX natürlich die erste Wahl für sowas. Relativ unwahrscheinlich, aber wie gesagt, sowas ist schon mal passiert.
    Hoffen wir einfach das Beste und bombardieren die Sender weiterhin mit Briefen.
    Ad Astra

  2. #42
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    25.11.2001
    Beiträge
    88

    Standard

    OH MEIN GOTT

    Ich habs gerade gehört, bzw gelesen und ich bin soooooo glücklich!!!

    Oh man, ich kann es nicht fassen, das sich die ganze Mühe und das kämpfen doch noch gelohnt haben.

    Ein würdiges Ende für die beste Scifi Serie die es jemals gegeben hat, was kann man sich den mehr wünschen?
    <span style='colorurple'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='font-family:Times'>Sprecht ein Gebet
    für die, deren wilde Herzen
    in Käfigen gefangen sind...</span></span></span>


  3. #43
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    11.04.2003
    Beiträge
    148

    Standard

    Ein würdiges Ende für die beste Scifi Serie die es jemals gegeben hat, was kann man sich den mehr wünschen?
    Ne 5. Staffel? Und ne 6., und ne 7. und, und, und.........?

    Wollen wir doch mal hoffen das das mehr als "nur" ein würdiges Ende wird. Wenn alles gaaaaaaanz gut läuft, wer weiß, vielleicht sorgt dann die Miniserie dafür, das Farscape wieder richtig fortgesetzt wird.......Das wär doch jetzt das nächste große Ziel. Man kann doch jetzt die Miniserie als kleinen Sieg ,im Krieg Farscape wieder richtig zurück zu bringen, sehn&#33; h34r:
    Humans are superior&#33;

  4. #44
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    29.01.2003
    Beiträge
    37

    Standard

    JJJJAAAAAAAAAAAAAAA&#33;&#33;&#33;&#33;

    Ich habs immer gewußt&#33; Ich habs allen gesagt, die es hören wollten und auch denen die es nicht hören wollten&#33; Farscape ist nicht tot&#33;
    Nach der Nachricht hab ich erstmal ein paar Tage gebraucht um wieder runterzukommen. Jetzt kann ich es nicht mehr erwarten. Ist mir egal, wo oder wie das läuft, ob mit Synchro, mit Untertiteln oder einfach nur pur, hauptsache ich kriege den Stoff&#33; *g* Hat schon was von Droge...

    Da hat sich der ganze Rabatz von den Fans wirklich gelohnt&#33; Wenn wir als Zuschauer schon den Sendern egal sind, beweist mir die Save Farscape - Aktion doch, daß es bei den Produktionsfirmen anders aussieht.

  5. #45
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.02.2003
    Beiträge
    235

    Standard

    [quote]Originally posted by Prospero@21.11.2003, 21:34
    Zitat Zitat von Lars,20.11.2003, 08:50
    Nur mache ich mir Ich hoffe, es ist VOX oder meinetwegen auch RTL am Sonntag
    Sag mal bist du farbot?(sorry)

    willst du FS wirklich in den Schlund der Hölle werfen? RTL hat schon ganz andere serien verstümmelt. ganz besonder fällt mir sliders ein.
    erst wird kaum werbung gemacht, dann wird sliders auf die kaotenkanal RTL2 geschoben und dann lange nichts--------------
    und die ausstrahlung der 5. staffel ist schon 4 jahre überflüssig.

    also lasst uns hoffen, dass sich die rechte NICHT RTL holt&#33;&#33;&#33;
    hoffentlich ProSieben, meinet wegen auch Sat 1. VOX geht auch noch, auch wenn man von vorne rein eine garantie bekommt, dass FS dort keine guten quoten holen wird...

  6. #46
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard

    Solange IRGENDWER FS ausstrahlt ist das doch egal. Da kann´s von mir aus auch der Sportkanal sein...
    (ZDF wäre doch mal cool, oder? Auch wenn die Hälft der Zuschauer an dem Schock draufgeht)
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  7. #47
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    29.01.2003
    Beiträge
    37

    Standard

    Dann wüßte ich wenigstens mal wofür ich Gebühren bezahle&#33; LOL

    Nein im Ernst, das Risiko wäre wohl doch zu groß, daß ein nicht unerheblicher Teil der Zuschauer des ZDF nach der Ausstrahlung von Farscape tot im Fernsehsessel endet, niedergestreckt vom Herzinfarkt... kein Wunder wenn der Altersdurchschnitt bei 85 liegt. *fg*

  8. #48

    Standard

    Also ich wäre dann ja fast bereit, das als natürliche Auslese zu bezeichnen...
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  9. #49
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Dann auch mal von meiner Seite ein herzliches Grats

    Und ich hoffe für euch dass die Mini-Serie euren Erwartungen gerecht wird (und vielleicht nur der Anfang von etwas mehr ist&#33;? )
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  10. #50
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Danke Schnookiewotz.

    Ein sehr schöner Artikel über uns Scaper ist auf www.syfyportal.com erschienen.

    Scapers Deserve Success Of Campaign

    (...) To me, Scapers deserve this, and they deserve more. I have never been so happy for a group of people as I am right now for Scapers. They are getting a return of a show that would NOT have happened if they weren&#39;t so organized, so polite, so professional, so passionate. (...)
    :bounce:

  11. #51
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard


  12. #52

    Standard



    Na, also sowas... *g*

    Ausgelassene Fete. Aber wer ist der Kerl, der sich da gerade von Gigi (ist sie das überhaupt? Mit so Schweißrändern unter den Armen...) den Bobbes versohlen lässt?
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  13. #53
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Nighthawk
    Dabei seit
    08.01.2002
    Beiträge
    133

    Standard

    Originally posted by Dashan@26.11.2003, 07:04
    ... Aber wer ist der Kerl, der sich da gerade von Gigi (ist sie das überhaupt? Mit so Schweißrändern unter den Armen...) den Bobbes versohlen lässt?
    Ich glaube, das war Petekeeper (FMD) auf der "SpankCon" in Burbank.

    Any more doubters?
    Ja, hier, hier&#33;&#33; :P



    "I&#39;m not the pwintheth you theek but we could thtill have a weally good time."


    Herzlichst,

    Dietmar
    "The brave Warrior is not without fear. He is a friend of his fear, embracing it, intimate with it, but never allowing it to overcome him." [from the First Kilrathi Codex, 10:21:18]


  14. #54
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    LOL Nighthawk, das war ja so klar.

    Ein paar Details mehr.

    &#39;Farscape&#39; resurrected for mini-series
    by Nick Murphie

    Cancelled science fiction series Farscape will be resurrected with a
    production of a mini-series to be filmed at Sydney Waterfront Studios in
    2004.

    The series was axed last year after four 22-episode seasons, and a fifth
    series was planned. The mini-series, which is written by Farscape
    creators David Kemper and Rockne S O&#39;Bannon, is intended to bring
    greater closure to the series.

    It will be produced by Martin Baker and Andrew Prowse and directed by
    Brian Henson.

    The main cast will return for the mini-series, including American lead
    Ben Browder and Australians Claudia Black, Raelee Hill, Anthony Simcoe
    and Gigi Edgley.
    von http://www.encoremagazine.com.au/art...ew.asp?id=5833 (Artikel nicht mehr öffentlich zugänglich)

  15. #55
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    na viel steht da noch nicht drinnen, aber es ist zumindest auf imdb.com schon gelistet:

    imdb.com


    l.
    C.

    PS:
    von http://www.encoremagazine.com.au/art...ew.asp?id=5833 (Artikel nicht mehr öffentlich zugänglich)
    doch mit meinem trial-membership bei denen
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  16. #56
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Ach bevor ich es vergesse:

    Da wir hier in Deutschland eben aktuell noch nicht gut bis gar nicht mit der offiziellen Kaufmöglichkeit von Farscape DVDs oder VHS ausgestattet sind (meist nur Importe aus UK), kann es doch keine Gesetzeswidrigkeit darstellen, wenn man sich privat untereinander mit den Folgen aushilft und austauscht.

    Also, hätte ich das alles mal so vor über einem Jahr kommen sehen, ich hätte schon längst meine Farcape-Videosammlung. Ich rege mich heute noch darüber auf, dass ich das alles versäumt habe.

    Leider sind die Importe ja definitiv überteuert und nicht sehr attraktiv. Vielleicht hat auch jemand die Möglichkeit sich Farscape neu bei Premiere 2004 anzusehen, weil er Premiere schon aktuell hat.
    Darum mal nur ne Frage in die Runde: Möglicherweise kann mir der ein oder Andere ja "leihweise" die besten Folgen (inkl. Beginning) zur Ansicht (privates Backup auf einer VHS-Cassette) geben ? für die Unkosten käme ich dann auf, klar ;-)


    Nun auch noch von mir, da ja hier neu ist, ein kurzes Statement wie ich zu Farscape kam:

    Seit vielen Jahren bin ich eigentlich mit der SF groß geworden. Von Perry Rhodan Romanen zum Kultfilm Krieg der Sterne. Im TV gab´s eher dann ein Kampfstern Galaktica oder Star Trek. An Letzterem hab ich mich wirklich nun satt gesehen und da kam plötzlich am nachmittäglichen Sonntag (zuerst ja zur idealen Sendezeit) eine seltsame neue Serie, genannt Farscape. Nicht abschrecken lassen durch die verwirrende Sat 1 Werbung (übrigens ein schlimmes ?Möchtegern-Forum? gibt´s ja da immer noch zu Serie), hat mich die Serie von Folge zu Folge mehr und mehr in den Bann gezogen.
    Allein die Idee des Erdlings der in eine fremde Welt kommt, sie ist nicht neu, aber sie ist exzellent umgesetzt worden. Dazu kommen tolle Darsteller und ideenreiche Figuren, sowie eine sich unglaublich spannend entwickelnde Love-Story (mit schwierigen Vorzeichen) zwischen Aeryn Sun und Crichton ... allein das war es wert Folge für Folge zu genießen...

    ... und dann PENG&#33; Aus, vorbei... noch bevor es wirklich interessant wurde... es fehlt einfach das ?Happy End?. (Alles nur wegen sich zerstrittenen und zum Verkauf anstehenden Verlagen und Networks; EM-TV)

    Aber nicht nur das, bereits während der Ausstrahlung, entwickelte sich ein Fandom im Netz weltweit und auch in Deutschland ? man interessierte sich nicht dafür, statt zu verkaufen ließ man es lieber sterben.

    Aber es gibt Hoffnung:
    Der bisherige Erfolg der SaveFarscape-Jungs in USA ist toll und enorm... er sollte Motivation sein nun auch Deutschland wieder wach zu rütteln&#33;

    Auf geht´s&#33;&#33;





    (dein Doppelposting habe ich mal wieder entfernt - und du hast eine PN im kasten. Edit v. Nager )
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  17. #57
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.02.2003
    Beiträge
    235

    Standard

    also ich würde mich schon dazu zur verfügung stellen. bloß welche folgen bezeichnest du als "die besten". manche folgen zum beispiel sind auch nur gut, wenn du die folge davor gesehen hast...

    (Weitere Antworten diesbezüglich bitte per PN an Reiner, Edit v. Nager )

  18. #58
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    13.10.2002
    Beiträge
    5

    Standard

    SCI FI Wire has learned that production will begin Dec. 15 in Australia on a new four-hour Farscape miniseries, with stars Ben Browder, Claudia Black and others reprising their roles. A source close to the production told the Wire that series creators Rockne O&#39;Bannon and David Kemper are readying a script for the miniseries, which as yet has no air date and no TV distribution deal. The SCI FI Channel, which originally aired four seasons of Farscape, had no comment on the report. A spokesperson for Jim Henson Co., which produced the series, also had no comment.

    The proposed miniseries will probably wrap up the events of the show, which ended with a cliffhanger. The source added, "I believe it will certainly air on television. At this point, it&#39;s in the early stages of finding that home."
    www.scifi.com


    (Threads fusioniert - DRD Pike)
    - - - They Point The Finger At Me Again - - -

  19. #59
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard

    Ist zwar schon ein bißchen angestaubt, aber hier:

    http://www.watchfarscape.com/forums/showth...&threadid=18523

    (hat das schon irgendjemand woanders gepostet?)
    hat sich auf dem FMD-Board irgendjemand die Frage gestellt, warum Skiffy eigentlich (neben Henson) so stumm bleibt.
    Hier ist Red´s Antwort darauf:

    It is a fact - the SCI FI Channel is not financing the mini-series.
    Kurz später fügt er (sie?) auch noch an

    Financing has not been officially announced anywhere. I don&#39;t have all the details, I&#39;m not privy to much, but I can say that SCI FI is not financing the mini-series and that&#39;s not an opinion.
    Ist ja nicht zwangsläufig eine gute Neuigkeit.
    Also - wenn nicht Skiffy - wer dann? Irgendwoher muss die Kohle ja kommen...

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  20. #60
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard

    Das verspricht spannend zu werden...

    Naja, vielleicht finanziert Henson es als Referenz-Projekt vor?

    Die Fan-Spenden werden es ja kaum sein.

    Vielleicht haben sie es ja auch geschafft irgendwie an die Subventionen für den Steinkohleabbau zu kommen, indem sie behauptet haben, dass auf Budongs jetzt auch Kohle gefördert wird?
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sisko kehrt von den Propheten zurück
    Von Ben_Sisko im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 18:43
  2. DIE MUMIE kehrt zurück
    Von Amujan im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.05.2001, 01:20
  3. Millennium kehrt zurück
    Von Amujan im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2001, 11:12
  4. Die Mumie kehrt zurück
    Von DerBademeister im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.2001, 05:10

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •