Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 80

Thema: Farscape kehrt zurück - es ist amtlich :-)

  1. #61
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    28.10.2002
    Beiträge
    8

    Standard

    hallo

    erst wird kaum werbung gemacht, dann wird sliders auf die kaotenkanal RTL2 geschoben und dann lange nichts!!und die ausstrahlung der 5. staffel ist schon 4 jahre überflüssig.

    Ich habe gehört das RTL die 5te am 17 Januard austrahlt ist das richtig???

    Und 2tens!!
    Das was ich so gelesen habe sagt mir das scifi die mini series ausstrahlt!!!
    aber ohne geld darin zu invistieren!!
    Kann es sein das Jim Henson das aus eigener ´Tasche bezahlt??


    cu

    Bio

  2. #62
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.02.2003
    Beiträge
    235

    Standard

    Originally posted by Biohazard@11.12.2003, 00:32

    Ich habe gehört das RTL die 5te am 17 Januard austrahlt ist das richtig???

    ja das stimmt.

    glaube kaum das henson das selber bezahlt. wäre doch viel zu teuer oder?

  3. #63
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard

    Glaube ich auch nicht, dass Henson dass aus eigener Tasche bezahlen wird. Die werden sicherlich einige kompetente Partner zu Finanzierung gewonnen haben.
    Ich hoffe, es wird wirklich nicht SCIFI werden - aber abzusehen ist es irgendwie... Nun ja.
    Ad Astra

  4. #64
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Ich würde eher vermuten, dass Henson und Hallmark die Miniserie komplett selbst finanzieren - in der Hoffnung auf Einnahmen durch TV und DVD. Der Scifi Channel wird sie dann preiswert abkaufen. Oder möglicherweise erscheint sie direkt auf DVD.

  5. #65
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    snurched from Kansas http://forums.scaperoute.com/kansas/index....;threadid=12321
    :

    Just found this on the Skiffy board:

    http://bboard.scifi.com/bboard/brows.../5/984/11285/3

    "There was a Chrissy dinner for the Sydney Scapers tonight, and our inside source confirmed that filming had begun today, yesterday, whenever!
    Ben has not arrived in Oz yet, and Gigi is still filming in an Oz TV miniseries. Filming will stop over the Christmas / New Year period, and return in early January."
    das soll heißen am 15.12.03 haben sie angefangen zu drehen,....

    :bounce: :bounce:

    C.
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  6. #66
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard

    *froi*
    Die wussten, was ich mir zu Weihnachten gewünscht habe....
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  7. #67
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    11.04.2003
    Beiträge
    148

    Standard

    Hm, hab heut in der Space-View gelesen, das die Miniserie auf m Sci-Fi chanel laufen soll. Haben die sich das jetzt einfach aus den Fingern gezogen, oder is das ne gesicherte Info?

    Werd mal n bisschen rumstöbern ob ich was find was die Aussage unterstützt.
    Humans are superior!

  8. #68
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Rockne O'Bannon hat von sich hören lassen.

    Hi WatchFarscapers,

    A quick shout out from the fringes of the Uncharteds -- just to say a loud
    and sustained Thank You for your continuing passion for and efforts on
    behalf of The Little SF Show That Could. As I mentioned at the Farscape Con
    in Burbank, David Kemper and I spent last Fall working on a secret
    project -- well, the most unsecret of secret projects. And though I cannot
    confirm or deny anything, let's just say that your undying efforts to keep
    awareness of a certain television series alive within the entertainment
    community is the singular reason why a particular unnamed project is now
    halfway through production. On behalf of everyone currently working on --
    oops, almost said it! -- well, on behalf of everybody working on SOMETHING
    down in Sydney, Australia, a resounding Thank You. Here's hoping you'll all
    be pleased with the fruits of your efforts.

    Cheers,
    Rockne
    FMD-Thread

  9. #69
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    11.02.2004
    Beiträge
    86

    Standard

    binma gespannt ob aus ner mini-serie eine serie werden kann.


  10. #70
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Im Prinzip wissen wir ja, was gerade in New South Wales, Australien gedreht wird, selbst wenn Rockne es nicht aussprechen kann. Aber ein weiterer Beweis kann ja nicht schaden, oder? *g*

    Eben bei FarscapeWeb entdeckt:

    FARSCAPE MINI-SERIES
    TYPE: Telemovies (2 x 2 hr)
    PRODUCTION COMPANY: Farscape Mini-Series Productions
    PHONE: 8748 9299
    START SHOOT: 15/12/03
    WRAP: 15/3/04
    Link: http://filming.fto.nsw.gov.au/conten...ontent=7&Id=76

    Und wehe jemand ruft da an. *g*
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  11. #71
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    wah, einmal hab ich vergessen auf die Seite zu gehen Anfang des Monats,...

    Auf den anderen größeren Filmnewsseiten in Oz, steht nix bzw. sind noch nicht upgedated


    ähm, Pike, was war nochmal die Vorwahl von Australien,.....

    btw, ..... :bounce:

    love
    C.
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  12. #72
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    Gibs denn ausser dem ganzen yadda-yadda mal was Handfestes? Wie weit die Dreharbeiten sind, worums gehen soll, Bilder etc pp.

    Wenns SciFi bringt wo is dann die HP zur Mini Series, Stargate Atlantis kommt noch viel später, doch ne Teaserseite is schon oben ähnlich wars bei Galactica und Dune. Also Weiss jemand was oder nur Gelabere von irgendwo.

  13. #73
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    @Amu: Das hat rechtliche Gründe. Frag mich jetzt nicht nach den Details, bin nicht mehr so ganz up to date, kannst ja selber mal bei FMD suchen. Zum einen liegt es wohl daran, dass zwar gedreht wird und alles, aber die Distributionsverträge etc. noch nicht vollkommen unter Dach und Fach sind. Deshalb wurde doch auch die Pressekonferenz vor ein paar Monaten abgesagt, wenn ich mich recht erinnere. Und irgendwo hab ich auch mal gelesen, dass man ab Mai wohl mit handfesteren News rechen kann. Das hat irgendwie damit zu tun, dass dann die Exklusiv-Rechte von Sci Fi auslaufen. Aber alles ohne Gewähr.
    Daher eben auch die etwas seltsame Formulierung von Rocknes Mail. Die dürfen halt noch nix sagen.
    Und wenn sie was sagen, dann taucht das auch hier auf.

    Was die Vergleiche mit Atlantis, Galactica und Dune angeht: Die Farscape Mini-Series wird aller Wahrscheinlichkeit nach auch gar nicht bei Sci Fi laufen.

    PS: 3 Spam-Beiträge entfernt.

    Nochn Nachtrag bez. um was es gehen soll:
    Bisher sind meines Wissens nur ein paar Cast Infos aufgetaucht, woraufhin man in gewisser Weise schon ein wenig auf den Inhalt losspekulieren kann, wenn man will. Mehr dazu im hiesigen Spoiler-Thread (und bitte NUR da).
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  14. #74
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    TYPE: Telemovies (2 x 2 hr)
    Stellt sich nun die Frage: zwei Stunden mit oder ohne Werbung? Mit wär ja doch ein bisschen wenig.

    Vielleicht gibts ja auch ein Direct do DVD Release, wenn SciFi den Zuschlag nicht bekommt...

  15. #75
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    11.02.2004
    Beiträge
    86

    Standard

    nunja ich denke mit werbung drin. denke die wollen sowas sagen wie 2 filme oder 4 einzelfolgen oder sowas. weil wenn man es ohne werbung sieht dann würde das gerechne losgehen von wegen werbung raus und überschuss zusammenfassen = gleich komplette folge ?!


  16. #76
    Frischling
    Dabei seit
    12.02.2004
    Beiträge
    19

    Standard

    Kann jemand abschätzen, ob das irgendwelche Folgen für Farscape hat, dass Disney die Rechte an den Puppen der "Henson-Company" übernimmt?

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/44734

    So wie ich das verstehe, geht es ja nur um die Puppen, nicht um irgendwelche Ausstrahlungsrechte.

    Edit:
    Nach kurzer Recherche bei Disney hat sich gezeigt, es geht nur um die Muppets und "Bear in the Big Blue House", was immer das auch ist. Dieses Posting kann deshalb gelöscht werden.

  17. #77
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard

    Originally posted by han_solo@18.02.2004, 15:08
    Nach kurzer Recherche bei Disney hat sich gezeigt, es geht nur um die Muppets und "Bear in the Big Blue House", was immer das auch ist. Dieses Posting kann deshalb gelöscht werden.
    "Der Bär im großen blauen Haus" ist amerikanisch-pädagogisches Kinderfernsehen für die Kids, die zu alt für die Teletubbies und zu jung für die Sesamstrasse sind. Da gibt es halt einen großen braunen Bären der, oh Überraschung , in einem großen blauen Haus lebt. Läuft im KIKA.
    Und ich weiß das nur rein zufällig - wenn man Bekannte mit Kinder in dem Alter hat, kriegt man das so mit. (Wogegen ich natürlich immer fünf vor neun den KIKA gezielt einschalte, flööötttt...)
    Ad Astra

  18. #78
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Mehr Newsfetzen, diesmal wieder von Image Creative Partnership:

    24/02/2004
    We once again have assumed the identity of the Henson Creature shop in Sydney and are in the final throes of the Farscape Mini Series, only a couple of weeks to go till completion. We have produced 22 episodes worth of work in 4 mini-movies, so get ready for Farscape on Acid! It's been an experience we will never forget.

    We are loving being in our new workshop in Mascot, Sydney. It seemed so huge when we first moved in back in November. Since then it's been filled with crazy activity. Because of the workload, we have taken on quite a number of new creature crew. They have been fantastic and we would like to congratulate everybody on a hard job, brilliantly done.
    *sehen will sehen will* :bounce:


    PS: Der letzte Satz in dieser Newsmeldung könnte die Star Wars Fans interessieren: "We are currently up-dating this site as we have loads of great new images to post. Such as our work on Silent Witness and Star Wars Ep. 3. Getting these up is a priority, so keep checking back. They're coming soon!!"
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  19. #79
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    170

    Standard

    Auf IMBd steht, daß die Farscape-Miniserie in Produktion ist.
    Dort ist auch die Besetzung aufgelistet.
    Das Bekannte ist endlich, das Unbekannte ist unendlich.
    Geistig stehen wir auf einem Inselchen inmitten eines grenzenlosen Ozeans von Unerklärlichem. Unsere Aufgabe ist es, von Generation zu Generation ein klein wenig mehr Land trockenzulegen.
    (T.H. Huxley, 1887)

  20. #80
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Kommt nun endlich die offizielle offizielle Ankündigung?

    Aus der "Ask Matt Roush" Kolumne bei TVGuide.com:
    Question:
    Like any Farscape fan, I was thrilled to hear the news of the anticipated miniseries production. Since that time, I am surprised that little to no news of the production can be found. As a sci-fi fan in general, I am accustomed to the fervor associated with grasping for any nugget of information regarding a production. I find it odd that so little can be said about this highly anticipated return even among its own inner circle of followers. My question is, do you believe that the reason for so little info is that Henson is still looking for a home for the miniseries before announcing its official production, thereby releasing the floodgates for news on the miniseries? If so, have you heard any rumors as to where Farscape the miniseries might find a home? I worry that the final outcome of this unresolved situation will not only make or break the miniseries' ratings, but also any possible return for the series itself. - David L.

    Matt:
    I don't know why there wasn't more news issuing from the set during production, but I think your wait is nearly over for news about when and where the Farscape miniseries will air. Keep an eye on our entertainment news column. An announcement may have gone out by the time you read this. And I imagine once the miniseries nears its airdate, there will be plenty of fan-oriented news and features to satisfy your appetite. I know I'll be counting the days until I get to revisit my favorite sci-fi show, possibly ever.
    Bei den Entertainment News steht noch nichts. Ich halte mal die Augen offen.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Sisko kehrt von den Propheten zurück
    Von Ben_Sisko im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 17:43
  2. DIE MUMIE kehrt zurück
    Von Amujan im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.05.2001, 00:20
  3. Millennium kehrt zurück
    Von Amujan im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2001, 10:12
  4. Die Mumie kehrt zurück
    Von DerBademeister im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.2001, 04:10

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •