Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 80

Thema: Farscape kehrt zurück - es ist amtlich :-)

  1. #1
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Wir haben es geschafft - Das Warten hat endlich ein Ende. :bounce:

    Es gibt zwar immer noch keine Meldung von Henson, aber Red von Savefarscape.com hat es nun für uns Scaper offiziell gemacht.
    Die seit einiger Zeit kursierenden Gerüchte sind wahr - Farscape kehrt zurück, und zwar in Form einer 4-stündigen Mini-Serie, die dort anknüpft, wo ein gewisser Cliffhanger uns im Kalten sitzen gelassen hat. Drehbeginn ist im Dezember, Im Moment werden bereits die Sets wieder aufgebaut. Hell Yeah. :bounce:

    Welcher Sender Farsape ausstrahlen wird, bzw. ob Farscape gleich in die Syndication geht, ist noch nicht bekannt. Red darf ihre Quelle nicht nennen, versichert uns aber, dass ihre Informationen aus erster Hand stammen und korrekt sind. Sie weiss offenbar schon länger davon, durfte es uns bisher aber noch nicht verraten.

    Eine Offizielle Meldung von Henson wird es laut Red in den nächsten Tagen nicht geben, auf weitere Details müssen wir eventuell noch etwas warten. Aber das sind wir ja gewöhnt.

    Hier ist Reds Text von Save Farscape:


    Congratulations Scapers - You did it!

    Savefarscape.com is now free to confirm that the rumors swirling have their basis in fact. Farscape, cancelled last year by the SCI FI Channel, will return as a 4 hour mini-series. Sources report that filming will begin in December and the series is expected to air next year. Ben Browder and Claudia Black will reprise their roles as Commander John Crichton and Officer Aeryn Sun.

    A Jim Henson Company production, Farscape was aired for four seasons on the SCI FI Channel before being cancelled in September 2002 with the fourth season finale and last new episode airing at the end of March 2003.

    The fans reacted immediately to news of the cancellation and began one of the most impressive fan campaigns in television history. Through a strength of spirit and ideals of community and family, the fans of Farscape have created something fabulous and achieved something that should have been impossible.

    Take a bow Scapers, you did it. You saved Farscape and don't let anybody tell you differently. This is all yours. You kept the hope alive, you kept Farscape alive, until the people behind Farscape could get back to work on telling us the rest of the tale again.

    Your job isn't done yet, though. Take a while to enjoy this victory and then let's get back at it. Let's get more eyes for Farscape. Let's get more viewers. Let's put Farscape in the hands of every person we can reach and then, when the series airs it will be such an event that not even the most optimistic of us could have anticipated the response.

    This is only the beginning. Farscape will continue because of you and the future of the franchise is in your hands.

    Thank you all. For your time, your ideas, your letters, your hope, your joy, your dogged determination, and your unwavering support.

    Congratulations. Back to work. -- Red
    (((Scapers)))

    Hier ist noch der zugehörige Thread im FMD:

    http://www.watchfarscape.com/forums/showth...15&pagenumber=1

    Wer sich bis jetzt noch zurückgehalten hat, alle Hoffnungen auf Sparflamme hielt, um der Enttäuschung vorzubeugen, darf hiermit offiziell die Sau raus lassen. :bounce: :bounce: :bounce:

  2. #2
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    170

    Standard

    :bounce: :bounce: :bounce:

    Das ist ja eine sehr gute Nachricht und das nach dem Aufstehen und noch vor der Arbeit. Da wird die Arbeit heute doch sicherlich ein Kinderspiel sein (da brauche ich zur Zeit auch sehr sehr viel Geduld und durch FARSCAPE habe ich richtig gelernt geduldig warten zu können).
    Das Bekannte ist endlich, das Unbekannte ist unendlich.
    Geistig stehen wir auf einem Inselchen inmitten eines grenzenlosen Ozeans von Unerklärlichem. Unsere Aufgabe ist es, von Generation zu Generation ein klein wenig mehr Land trockenzulegen.
    (T.H. Huxley, 1887)

  3. #3
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    :o Wahnsinn!!

    Es ist tatsächliich geschafft! :bounce:

    Nun, wo es amtlich ist, kann ich es garnicht glauben.
    1812 hat recht - besser kann man einen Arbeitstag nicht beginnen.

    :bounce: Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaa :bounce:

    *Sky, die jetzt mit einem angetackerten Grinsen durch die Gegend taumelt*

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  4. #4
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    121

    Standard

    Jeil!

    Was für ein Tag! :bounce:

    Und wir haben Nager gestern Nacht im Chat nochmal ausdrücklich an die Front geschickt - wir sollten das öfter tun, wenn du mit solchen Nachrichten zurück kommst. *g*

    *durch die Wohnung tanz* :bounce:

  5. #5
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    KREEEEEIIIIIIISCH

    (sorry, mehr krieg ich grad nicht zustande)

    :bounce: :bounce: :bounce:
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  6. #6
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    15.11.2002
    Beiträge
    35

    Standard

    Can I get a HELL YEAH??!!!
    :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

    Bei dem was SFS geleistet hat, habe ich aber ehrlich gesagt nie daran gezweifelt, daß Farscape irgendwann zurückkommt. B)
    Is everyone here very stoned?

  7. #7
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    16.10.2002
    Beiträge
    125

    Standard

    frohlock
    das werd ich jetzt wohl mal an die scaper in meinem bekanntenkreis rummailen
    und all den banausen im labor unter die nase reiben

  8. #8
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    *sprachlos*



    :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  9. #9

    Standard

    :bounce: :bounce: :bounce: Klasse!

  10. #10
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard

    das ist

    *freu*

    äh

    *nochmehr freu*

    juhu?

    *noch viel-viel- mehrfreu*

    geschafft!!

    :bounce: :unsure: :bounce:
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  11. #11
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Rommie
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    278

    Standard

    Waaaaaaah, endlich können wir ganz offiziell jubeln!! :bounce:
    Aber ich krieg es immer noch nicht so recht in den Schädel, dass wir es tatsächlich geschafft haben.. Da denkt man jeden einzelnen Tag "Rettet Farscape" und plötzlich isses gerettet!
    HELL YEAH!!


  12. #12

    Standard

    :bounce:
    Da hopse ich doch einfach mit durch die Gegend!!! Bin heute morgen schon wie ein Flummy durch die Wohnung gehopst...

    *hach* ich liebe euch gerade einfach alle! :wub:
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  13. #13
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Freut mich für Euch! Vielleicht sollte ich das mal als Anlass sehen weiter zu gucken. Bin seit Monaten bei 2x17 oder 18 gestrandet.

    @Nager: Was heisst denn in Syndication gehen? Gleich auf DVD?

    Und woran lag es eigentlich das Fs jetzt plötzlich zurück kommt?
    Ich meine ohne Eure Aktionen abzuwerten nur die können es doch nicht gewesen sein, sonst hätte es doch nicht so lange gedauert.
    Wo kommt jetzt plötzlich der Wille und das Geld weg?
    Ausserdem finde ich es komisch das alle Schauspieler sofort parat stehen. Ich hätte ja gedacht das zumindest Black und Browder wieder wo unterkommen. Aber bis auf diese eine Minirolle von BB vin der hur ein Thread existiert, scheinen die ja nicht so gefragt zu sein.
    Ist Farscape dann eigentlich endgültig beendet? Oder sind nach Abschluss des Hauptplots noch SpinOffs oder sowas geplant? Und falls es zu Ende ist, könntet Ihr ja Eure überschüssige Energie benutzen und SAAB für mich zurück bringen

  14. #14
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard

    Göttin!

    Ehrlich?

    Ist das wirklich wahr?

    So richtig, wirklich wahr?

    Das kann nicht wahr sein.

    Ich glaubs nicht h34r:

    Das ist zu schön um wahr zu sein.

    Mann, das ist so ne tolle Nachricht, dass ich fast heule vor Freude.

    Ist das ..... Hell yeah!!!!!

    Is ja schöner als Geburtstag

    *freufreufreufreu*


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  15. #15
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    Originally posted by Last_Gunslinger@19.11.2003, 13:26


    Und woran lag es eigentlich das Fs jetzt plötzlich zurück kommt?
    Ich meine ohne Eure Aktionen abzuwerten nur die können es doch nicht gewesen sein, sonst hätte es doch nicht so lange gedauert.
    Wo kommt jetzt plötzlich der Wille und das Geld weg?
    Ausserdem finde ich es komisch das alle Schauspieler sofort parat stehen. Ich hätte ja gedacht das zumindest Black und Browder wieder wo unterkommen. Aber bis auf diese eine Minirolle von BB vin der hur ein Thread existiert, scheinen die ja nicht so gefragt zu sein.
    Ist Farscape dann eigentlich endgültig beendet? Oder sind nach Abschluss des Hauptplots noch SpinOffs oder sowas geplant? Und falls es zu Ende ist, könntet Ihr ja Eure überschüssige Energie benutzen und SAAB für mich zurück bringen
    Das wissen wir mehr oder weniger alles nicht

    zu BB: http://us.imdb.com/title/tt0385813/


    Überschüssige Enrgie haben wir leider keine anzubieten, jetzt gehts nämlich erst richtig los.....

    love
    C.
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  16. #16
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Nighthawk
    Dabei seit
    08.01.2002
    Beiträge
    133

    Standard

    :o Uhh ... mhhh ... ugh ... hmmm :o

    *den Tränen nahe* Ich glaub's nich, ich kann's einfach noch nicht glauben ... ich glaub', ich geh' mich erstmal besaufen!

    OK, aber wie schon gesagt, die Arbeit fängt jetzt erst an.

    Das hindert mich allerdings nicht daran, mich mal endlich so richtig zu freuen! B)

    ... oh, und ein kräftiges HELL YEAH!!!



    "I'm not the pwintheth you theek but we could thtill have a weally good time."


    Herzlichst,

    Dietmar
    "The brave Warrior is not without fear. He is a friend of his fear, embracing it, intimate with it, but never allowing it to overcome him." [from the First Kilrathi Codex, 10:21:18]


  17. #17
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    03.03.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    HELL YEAH!!!!!!!!!& #33;!!!

    der planet dreht sich wieder!!!!!!!

    die therapie geht weiter
    der luxus dentic mit borsten,speziell für niedere spezies die sich nicht vom gefühl des manuellen putzens trennen können (hmmm,minze....nicht fragen woher

  18. #18
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Originally posted by Last_Gunslinger@19.11.2003, 14:26
    Ich meine ohne Eure Aktionen abzuwerten nur die können es doch nicht gewesen sein, sonst hätte es doch nicht so lange gedauert.
    Wo kommt jetzt plötzlich der Wille und das Geld weg?
    Der wichtigste Grund dafür ist wohl dass die Henson Company von EM.TV an Brian Henson verkauft wurde. (Siehe Thema) Und da Brian Henson voll und ganz hinter Farscape steht, hat er wohl die vergangenen Monate Möglichkeiten zur Fortsetzung gesucht. Würden Henson noch zu EM.TV gehören, wie es beid er Absetzung der Fall war, wäre sicher nichts passiert.

    Bei der Nachricht muss ich doch glatt einen Smilie aus dem Wurmloch lassen: :bounce:

  19. #19
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.07.2003
    Beiträge
    86

    Standard

    HELL YEAH!!!!!:bounce::bounce::bounce::bounce:

    Bin fast vor freude von stuhl gefallen als ich den thread gelesen habe.

    Tränen sind auch geflossen.

    Man ist das ein herrlicher Tag.

    Cool. Hat sich das warten doch endlich gelohnt.

    Ein Wort für alles was gerade in mir vorgeht? Gibt es nicht. Muß erst noch erfunden werden.

    :bounce::bounce:

  20. #20
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Last Gunslinger: Freut mich für Euch! Vielleicht sollte ich das mal als Anlass sehen weiter zu gucken. Bin seit Monaten bei 2x17 oder 18 gestrandet.
    Aber hopp.

    @Nager: Was heisst denn in Syndication gehen? Gleich auf DVD?
    Erklärung von Treknews
    Syndication: Lokalsender, die zu keinem Network gehören. Jeder dieser unabhaengigen Sender strahlt sein eigenes Programm aus. Die Studios verkaufen insbesondere ältere Network Serien (z.B ältere Folgen der Simpsons, Frasier und Home Improvement) und eigens für die Syndication produzierte Serien (z.B: Deep Space Nine, Hercules, Xena, Baywatch,...) einzeln an diese Lokalsender. Die unabhängigen Sender haben also völlig unterschiedliche Beginnzeiten und Sendetage für ihre Programme. Auch laufen nicht auf jedem unabhängigen Sender alle Serien.

    Und woran lag es eigentlich das Fs jetzt plötzlich zurück kommt?
    Ich meine ohne Eure Aktionen abzuwerten nur die können es doch nicht gewesen sein, sonst hätte es doch nicht so lange gedauert.
    Dass du dich mit uns Bekloppten nicht identifizieren magst, ist ja bekannt und nicht weiter tragisch, zumindest solltest du aber einmal die Äuglein öffnen und sehen, was wir als Save Farscape-Kampagne in über einem Jahr alles getan und erreicht haben, bevor du uns so abwertest.

    Ich bin so frei und zitiere einfach einmal ein eine Woche altes Posting von Mike@Pilots Chamber im FMD (inklusive der Timeline von unserer DRD_Pike):

    About fourteen months ago my favourite show, Farscape, was cancelled. (...) Since then, we have become organised, mainly thanks to this site (many thanks to Red, Jul and Waltersgirl). We have campaigned like no-one has campaigned before. We've taken to the streets. We've handed out flyers. We've set up phone lines. We've helped charities. We've broadcasted TV adverts. We've had adverts in some of the finest publications. We've had a front cover on one of the most famous media magazines in the world, an international seller.

    09/11/02 and 09/12/02 - Save Farscape on CNN HLN
    09/12/02 - Variety Ad "Open letter to the Sci Fi Channel"
    09/12/02 - Sydney Daily Telegraph Ad "To the Farscape Cast and Crew"
    09/12/02 - NYC Rally (Sci Fi)
    09/12/02 - 30.000 Signatures after 6 days at ipetitions.com/campaigns/SAVE_FARSCAPE/
    09/14/02 - Atlanta Rally (CNN Center)
    09/17/02 - Ben Browder on CNN HLN
    10/05/02 - "A Fifth of Farscape" worldwide Rally (26 cities in 7 countries)
    11/25/02 - "What the Frell is That? Foodscape - Unofficial Recipes from the Uncharted Territories."
    11/22/02 - The Viewer Consortium, Inc. was founded
    11/24/02 (week of) - "I am Farscape" commercial on major cable networks in 24 cities
    Dec 02 - Make A Wish/Two Towers Foundation Fundraiser
    Jan 03 - Second KFC Campaign
    Jan./Feb. 03 ? San Antonio Freeway Sign (7 consecutive Fridays)
    01/10/03 - New York Times Ad
    01/17/03 - USA Today ad
    Jan 7/14/18/21 - Hollywood Reporter ads
    01/25/03 - 02/07/03 - Guerrilla Radio Campaign
    01/27/03 (week of) - "Yes, Farscape is that good" commercial
    02/03/03 - Variety Cover
    02/14/03 - Valentine Singing telegram to the Sci Fi offices (?Take Me Out to the Ball Game?)
    03/21/03 - third commercial during the last episode of Farscape on Sci Fi
    03/21/03 - Brascape
    03/23/03 - Food Pantry Charity Project gets underway
    03/28/03 - Ice Cream Party Project - to Matt R, Viacom and UPN
    04/09/03 - The Save Farscape Library Project officially gets underway
    04/28/03 - Aeryn Sun meet G.I. Joe -- Military Project officially gets underway.
    05/09/03 - Henson gift basket LA (congrats for reacquiring the Henson company)
    05/18/03 - Tiriel and the docu.dot team cover the 29th Annual Saturn Awards
    05/21/03 ? Henson gift basket London
    05/23/03 ? Henson gift basket NYC
    05/27/03 - Hollywood Reporter Ad (congratulation for the Saturn Award)
    06/13/03 - Stealth Singing Telegram to Bonnie Hammer ('My Bonnie Is Over the Ocean&#39
    06/14/03 - the "Yes, Farscape is that good" commercial wins a Gold Aurora Award
    06/24/03 - CookieScape (starsgoblue) - to UPN, Viacom and Showtime
    07/03/03 - "Foodscape II: We're So Skewered - The Unrealized Recipes from Tormented Space"
    07/09/03 - Military Project - first drop-off of donations and goods to McGuire Air Force base
    08/07/03 - Burbank "No one gets left behind" Campaign begins (for cast members)
    09/03/03 ? Mosaic Posters
    09/15/03 ? 5000 registered users at Frell Me Dead
    10/27/03 -- Operation Boo (Sep-Oct 03) - specialty pumpkins sent to Viacom, NBC, UPN, Showtime, Henson, Matt R.)
    11/15/03 -- Jay Leno gets Scaped

    ongoing/current projects: Letter writing campaign, Library Project, Military Project, National TV Advertising Project
    Wir haben schliesslich allen Spöttern und Pessimisten zum Trotz den Beweis angetreten, dass Fans doch noch einen Einfluss haben, wenn sie sich nur laut genug bemerkbar machen. Es gab Zeiten, in denen die Hoffnung am Boden war, aber aufgegeben wurde trotzdem nicht. Es hat sehr lange gedauert (über ein Jahr&#33 bis zum Erfolg der Kampagne, aber manchmal brauchen gewisse Typen in gewissen Büros eben eine Weile, bis sie merken, dass sie uns nicht so einfach los werden. Es kann nicht alles gleich und sofort passieren. Uns war von vornherein klar, dass wir einen langen Atem brauchen. Umso schöner und beinahe surreal ist es nun, zu hören, dass tatsächlich wieder Sets aufgebaut werden und die Schauspieler ab Dezember wieder "zuhause" sind.

    Es mag etwas selbstgefällig klingen, aber ohne Save Farscape wäre das definitiv nicht möglich. Und wenn ich mir vorstelle, was der Scifi Channel jetzt über uns denken muss - tut unheimlich gut.


    Wo kommt jetzt plötzlich der Wille und das Geld weg?
    Ausserdem finde ich es komisch das alle Schauspieler sofort parat stehen. Ich hätte ja gedacht das zumindest Black und Browder wieder wo unterkommen. Aber bis auf diese eine Minirolle von BB vin der hur ein Thread existiert, scheinen die ja nicht so gefragt zu sein.
    Sicherlich standen sie nicht sofort alle bereit. Es dürfte aber klar sein, dass die Pläne zur Fortsetzung von Farscape nicht erst seit gestern gehegt wurden, sondern eine gewisse Vorlaufzeit hatten - genug Zeit, die Schauspieler wieder zurückzuholen. Was die Nachfrage nach diesen angeht, sei nur am Rande erwähnt, dass Ben Browder der neue "Six Million Dollar Man" ist und sofort nachdem Burbank zu Ende war zum Dreh von "A Killer Within" abgeflogen ist.

    Ist Farscape dann eigentlich endgültig beendet? Oder sind nach Abschluss des Hauptplots noch SpinOffs oder sowas geplant?
    Das weiss bisher keiner. Die Chancen standen jedoch nie besser, dass es mit dem Franchise weitergehen wird. Die Miniserie schafft die Voraussetzungen dafür.

    Und falls es zu Ende ist, könntet Ihr ja Eure überschüssige Energie benutzen und SAAB für mich zurück bringen.
    Schau mal auf http://www.projectscifi.com/ .
    Nichts für SAAB, aber "überschüssige" Energie ist durchaus vorhanden - und unser Horizont ist nicht nur auf unsere eigene Serie beschränkt.


    Noch etwas Balsam zum Schluss: *g*

    Der Chicago Tribune berichtet:


    Farscape' fans use Internet to resurrect canceled show

    By Maureen Ryan
    Tribune staff reporter

    November 19, 2003

    A massive Web-based fan campaign apparently has succeeded in bringing back the canceled TV series "Farscape."

    The cult science-fiction show, which premiered in 1999 and had a four-season run on the SciFi Channel, will return next year as a 4-hour miniseries, according to a knowledgeable "Farscape" source and several Internet reports.

    A spokesperson for the Jim Henson Company, which created the show, would not comment on the record about the future of "Farscape," and a SciFi spokeswoman said the network had no comment regarding the show.

    Most of the cast, including stars Ben Browder and Claudia Black, reportedly is being reassembled in Australia in December for the filming of the mini-series. It is not yet known whether it will air on SciFi or another network.

    When the show was canceled in September 2002, fans staged rallies in cities all over the U.S., wrote thousands of letters and used the Internet to wage a massive campaign to bring it back. As chronicled in an August Chicago Tribune story (chicagotribune.com/farscape), months after the last episode aired in March, hardcore "Scapers" continued to work for the show's return and even held "Farscape" conventions.

    "I've never seen an online community like this," said Nina Lumpp, who co-founded the Web site SaveFarscape.com early in the campaign to bring back the show. "I'm very excited. There was a lot of work done by the fans, and to see something actually happen is tremendous."

    "As a TV viewer, there's usually very little I can do" to show appreciation for a favorite TV show, said Astrid Reinhardt, a "Farscape" fan from Los Angeles. "This campaign gave me the opportunity to tell the world about `Farscape' and to try to effect a change."
    Thread im FMD

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sisko kehrt von den Propheten zurück
    Von Ben_Sisko im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 18:43
  2. DIE MUMIE kehrt zurück
    Von Amujan im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.05.2001, 01:20
  3. Millennium kehrt zurück
    Von Amujan im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2001, 11:12
  4. Die Mumie kehrt zurück
    Von DerBademeister im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.2001, 05:10

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •