Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: SpaceHits

  1. #1
    Warmgepostet Avatar von BabylonLion
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    qlb
    Beiträge
    357

    Standard

    Ich habe gerade gehe das das unses neue Forum schon auf Patz 6 ist

    und komm wir schaffen auch der este :P


    Ps: ach ja B)

    Wir haben insgesamt 2434 Beiträge
    181 registrierte Mitglieder
    Neuestes Mitglied Jester
    Online Rekord: 41 Benutzer, am 10.10.2002, 19:31


    Last edited by BabylonLion at 13.10.2002, 21:12
    "Da hast DU mein Klagen in Tanzen verwandelt hast mir das Trauergewand ausgezogen und mich mit Freude umgürtet." Psalm 30,12

    "Die Zeit, GOTT zu suchen, ist dieses Leben, / die Zeit, GOTT zu finden, ist der Tod, / die Zeit, GOTT zu besitzen, ist die Ewigkeit." (Franz von Sales)

    "Nein, die Überforderung aus Prinzip verhindert die Banalisierung des Christentums. Was erfüllbar ist, ist banal. Der menschliche Geist erlahmt, wenn er sich nicht unerfüllbare Ziele setzt. " (Martin Mosebach)

    "Was der heutigen Welt trotz allen äußeren Glanzes, ihrer Erfindungen und Wirtschaftswunder fehlt, ist jenes Mindestmaß an Güte, Mütterlichkeit, Erbarmen, Takt und Zartgefühl, welches der Welt des Mannes durch die Frau zugeordnet ist." (Gertrud von Le Fort)

    "Ich bin katholisch, und das ist auch gut so. Ich habe mir die Sache nicht ausgesucht. Sie ist mir in mein Gemüt gelegt, von Kindheit an, so sehr, dass sie mir vorkommt wie angeboren...Tief in mir verwurzelt." (Matthias Matussek)



  2. #2
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    naja wen wunderts bei der Konkurenz B)

  3. #3

    Standard

    aber ist schon cool.. ich mein... die community wurde zerschlagen, aber hat sich sofort wieder zusammengefunden und nun sind wir auf platz 6... ^_^



    Last edited by Deraco at 13.10.2002, 23:47

  4. #4
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Tja, wir sind halt einfach eine Macht im I-Net.

    Nein, ehrlich, wir sind einfach schon zu gross und zu gut aufeinander eingespielt, als das man uns so ohne weiteres auseinander reissen könnte.

    Sobald wir es wieder auf die Pos. 1 geschafft haben, sollten wir das evtl. ein wenig feieren. Denn wer steigt schon wie ein Phoenix aus der Asche?

    WIR !
    Tu erst das Notwendige,
    dann das Mögliche
    und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
    Franz von Assisi


  5. #5
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    28

    Standard

    Ich finde es auch toll, das es uns noch gibt und wir dabei sind uns wieder zu fangen.
    Es fehlt allerdings noch einiges, bis ich wirklich restlos zufrieden bin. Ich weiß zwar, das es im Moment noch etwas "improvisiert" zugeht, aber ich würde mir doch etwas mehr "Komfort" und "Style" für die Zukunft wünschen (ist nicht als Kritik an den neuen Admins gedacht, da ich weiß, da sie ihr bestes geben.)
    Gerade eben hab ich meine erste PN auf dem neuen Board verschickt und hoffe das die auch angekommen ist. Zum einen hab ich nämlich noch Schwierigkeiten mit dem Englisch/Deutsch-Mischmasch und zum anderen krieg ich ständig irgendwelche Meldungen mit "ein Fehler ist aufgetreten...". Dann hat es noch meine erste bekommene Nachricht aus dem Speicher gefegt und mir ist es momentan irgendwie nicht möglich ein Thema zu starten. Witzigerweise kann ich Beiträge schreiben.
    Ach ja, eins noch. Ich habe vorhin versehentlich ein altes Lesezeichen vom Sci-Fi-Forum erwischt und was soll ich sagen : Das Forum ist wieder online. Irgendwelche Leute von Star-Trek-Radio scheinen den Laden übernommen zu haben. Jedenfalls benutzen die unser altes Style und irgendwie ärgert mich das, auch wenn ich nicht genau weiß warum.
    So jetzt hab ich genug gemeckert und mach jetzt endlich Schluß

    Edit: Irgendwie scheint auch die Uhr eine Stunde vor zu gehen ?!? Kann das sein ??



    Last edited by Parcival at 15.10.2002, 20:40

  6. #6
    Warmgepostet Avatar von BabylonLion
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    qlb
    Beiträge
    357

    Standard

    Originally posted by Parcival@15.10.2002, 20:05
    Ach ja, eins noch. Ich habe vorhin versehentlich ein altes Lesezeichen vom Sci-Fi-Forum erwischt und was soll ich sagen : Das Forum ist wieder online. Irgendwelche Leute von Star-Trek-Radio scheinen den Laden übernommen zu haben. Jedenfalls benutzen die unser altes Style und irgendwie ärgert mich das, auch wenn ich nicht genau weiß warum.
    Was? kock ich mal geich vor bei <_<


    Übdiens Wir sie die auf der 3et
    "Da hast DU mein Klagen in Tanzen verwandelt hast mir das Trauergewand ausgezogen und mich mit Freude umgürtet." Psalm 30,12

    "Die Zeit, GOTT zu suchen, ist dieses Leben, / die Zeit, GOTT zu finden, ist der Tod, / die Zeit, GOTT zu besitzen, ist die Ewigkeit." (Franz von Sales)

    "Nein, die Überforderung aus Prinzip verhindert die Banalisierung des Christentums. Was erfüllbar ist, ist banal. Der menschliche Geist erlahmt, wenn er sich nicht unerfüllbare Ziele setzt. " (Martin Mosebach)

    "Was der heutigen Welt trotz allen äußeren Glanzes, ihrer Erfindungen und Wirtschaftswunder fehlt, ist jenes Mindestmaß an Güte, Mütterlichkeit, Erbarmen, Takt und Zartgefühl, welches der Welt des Mannes durch die Frau zugeordnet ist." (Gertrud von Le Fort)

    "Ich bin katholisch, und das ist auch gut so. Ich habe mir die Sache nicht ausgesucht. Sie ist mir in mein Gemüt gelegt, von Kindheit an, so sehr, dass sie mir vorkommt wie angeboren...Tief in mir verwurzelt." (Matthias Matussek)



  7. #7
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Es fehlt allerdings noch einiges, bis ich wirklich restlos zufrieden bin. Ich weiß zwar, das es im Moment noch etwas "improvisiert" zugeht, aber ich würde mir doch etwas mehr "Komfort" und "Style" für die Zukunft wünschen (ist nicht als Kritik an den neuen Admins gedacht, da ich weiß, da sie ihr bestes geben.)
    Nenn mal konkrete Punkte.

    Gerade eben hab ich meine erste PN auf dem neuen Board verschickt und hoffe das die auch angekommen ist. Zum einen hab ich nämlich noch Schwierigkeiten mit dem Englisch/Deutsch-Mischmasch und zum anderen krieg ich ständig irgendwelche Meldungen mit "ein Fehler ist aufgetreten...". Dann hat es noch meine erste bekommene Nachricht aus dem Speicher gefegt...
    Also ohne fremdes zutun verschwinden keine PM&#39;s. Falls du doch der absoluten Meinung bist sag mir bitte genau was du gemacht hast bevor die PM verschwunden ist.

    Bei was bekommst du Fehlermeldungen?

    ...und mir ist es momentan irgendwie nicht möglich ein Thema zu starten. Witzigerweise kann ich Beiträge schreiben.
    Als normaler User kannst du lediglich im Annoucements Forum keine neuen Threads erstellen.


    Edit: Irgendwie scheint auch die Uhr eine Stunde vor zu gehen ?&#33;? Kann das sein ??
    Einfach in deinen Accounteinstellungen die korrekte Zeitzone angeben.


    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  8. #8
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    28

    Standard

    Hallo Ghettomaster &#33;&#33;

    also was mir bisher am stärksten abgeht ist die Nachrichtenüberwachung der PNs. Hab ich bisher nirgens gefunden. Gibts die überhaupt noch ?? Fand ich sehr praktisch.

    Dann gabs auf dem alten Board so eine Übersicht über die Funktionen. Da waren Beschreibungen wie z.B. wie füge ich Links ein, wie wird ein Wort fett geschrieben usw. War mir persönlich auch eine große Hilfe, da ich nicht alles im Kopf habe und so gern mal nachschaue.

    Ein Onlinesymbol bei den jeweiligen Beiträgen fände ich auch ganz nett. Ich weiß zwar, das auf der Startseite ganz unten alle aufgelistet sind die gerade online sind, aber ich finde es ein bißchen umständlich jedesmal dorthin zu gehen um zu sehen ob ein Bekannter gerade online ist.

    Eines habt ihr ja jetzt schon geändert, wie ich gerade gesehen habe. Man kann seinen Avatar wieder direkt hochladen. Danke dafür.

    Was jetzt meine "verschwundene PN" betrifft : Ich bin mir leider nicht 100% sicher, das ichs nicht selbst verbockt habe und den genauen Wortlaut der Fehlermeldung krieg ich auch nicht mehr zusammen, denn wie gesagt mein Englisch ist nicht besonders.
    Sollte sowas aber nochmals passieren werde ich mich nochmal melden.

    Gut, das mit dem eröffnen von Themen hab ich wirklich im obersten Teil des Forums nur ausprobiert. Ich nehme an das ist wohl das Annoucements Forum ?? Falls das stimmt, so kannst du meine Beschwerde vergessen.

    Nur das mit den Accounteinstellungen hab ich noch nicht so ganz gerafft. Wie komm ich den dahin ?? Habs irgendwie noch nicht gefunden. Vielleicht werd ich ja langsam blind.

  9. #9
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard

    also was mir bisher am stärksten abgeht ist die Nachrichtenüberwachung der PNs. Hab ich bisher nirgens gefunden. Gibts die überhaupt noch ?? Fand ich sehr praktisch.
    Kommt in der nächsten Version, nicht vergessen es handelt sich hierbei um ne 1.0.1

    Dann gabs auf dem alten Board so eine Übersicht über die Funktionen. Da waren Beschreibungen wie z.B. wie füge ich Links ein, wie wird ein Wort fett geschrieben usw. War mir persönlich auch eine große Hilfe, da ich nicht alles im Kopf habe und so gern mal nachschaue.
    Dafür gibts jetzt die hochintuitiven Codebuttons deren bedienung wirklich kinderleicht ist

    Ein Onlinesymbol bei den jeweiligen Beiträgen fände ich auch ganz nett. Ich weiß zwar, das auf der Startseite ganz unten alle aufgelistet sind die gerade online sind, aber ich finde es ein bißchen umständlich jedesmal dorthin zu gehen um zu sehen ob ein Bekannter gerade online ist.
    Wird vermutlich auch in der nächsten Version implementiert.

    Eines habt ihr ja jetzt schon geändert, wie ich gerade gesehen habe. Man kann seinen Avatar wieder direkt hochladen. Danke dafür.
    Nein, kann man nicht.

    Was jetzt meine "verschwundene PN" betrifft : Ich bin mir leider nicht 100% sicher, das ichs nicht selbst verbockt habe und den genauen Wortlaut der Fehlermeldung krieg ich auch nicht mehr zusammen, denn wie gesagt mein Englisch ist nicht besonders.
    Sollte sowas aber nochmals passieren werde ich mich nochmal melden.
    Die Datenbank ist 100% konsistent, Bugs in dem Bereich sind absolut nicht bekannt. Deutsche Fehlermeldungen kommen noch.

    Gut, das mit dem eröffnen von Themen hab ich wirklich im obersten Teil des Forums nur ausprobiert. Ich nehme an das ist wohl das Annoucements Forum ??
    Korrekt, das ist es.

    Nur das mit den Accounteinstellungen hab ich noch nicht so ganz gerafft. Wie komm ich den dahin ?? Habs irgendwie noch nicht gefunden. Vielleicht werd ich ja langsam blind.
    Oben direkt unterm Header ist der Link zu deinem Kontroll Center, da kannst du auch die Sprache auf deutsch umstellen etc.


    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  10. #10
    Flinker Finger Avatar von Mouse
    Dabei seit
    24.10.2001
    Ort
    Dortmund - Hombruch
    Beiträge
    669

    Standard

    3. Platz SF-Community
    11. Platz Wieder da&#33; Scififorum.de

    bischen gehässig aber so muss das aussehen.


    Jaja, widerstehen ich weiss...

    skypeID: reprozessor2

  11. #11
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Könnte jemand noch den Link angeben.
    Ich weiß nämlich nicht mehr wie man da hinkommt&#33;
    Danke im voraus
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  12. #12
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard

    @ wu - chi, klick mal auf der Startseite ganz unten das Banner an. Dann nur noch Top 100 und schon bist du da.

    Ansosnten: http://www.spacehits.net/
    Hab ich doch richtig verstanden, oder?

    Was ich mich gerade frage ist ob Minas wirklich recht hat? Hat den wirklich nur ein SciFi Forum Platz im Netz? Das scififorum.de hat kaum Posts. Eigentlich müsste da doch mehr los sein bei der Adresse. Aber irgendwie ist dieses komische Forum dann doch schon auf Platz drei.

    Gibt es denn wirklich nicht mehr SciFi Idioten die ihren weg ins Netz finden?
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

  13. #13
    Flinker Finger Avatar von Mouse
    Dabei seit
    24.10.2001
    Ort
    Dortmund - Hombruch
    Beiträge
    669

    Standard

    Vielleicht gibt es die, nur haben sie kein Interesse an einem Forum oder keinen Bock viel zu schreiben/lesen oder was auch immer.
    Die "Daseinsberechtigung" hat eigentlich jedes Forum, die Frage ist bloß, wann beginnt es zu veröden...
    An sich ist das von StarTrek Radio ne geschickte Idee da so ne tolle Addresse nebst Forum und kompletten Forenstyle aufzugrabbeln (anders kann ich zu dem zusammenkratzen der Überreste die G-Man hinterlassen hat nicht sagen). Naja, da das ganze aber was "komplett" neuartiges werden soll, lass ich mich mal überraschen. Fakt ist "komplett" neu ist dort einfach schon ad absurdum geführt, da Style und ein großer Teil der Aufteilung einfach vom "alten" scififorum.de übernommen wurde. Und auch die Idee mit "Quark&#39;s Bar" ist auch nicht neu, ich erinner nur mal an Spaceball&#39;s Spaceburger.
    Und neeeeeiiiiiiin, "STARTREK Radio" ist natürlich überhaupt nicht Startrek lastig *G*
    Aber gut, ich wünsch ihnen Glück.


    Jaja, widerstehen ich weiss...

    skypeID: reprozessor2

  14. #14
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    @Loser
    Danke für den Link, genau so war es gemeint.

    Als Scifi-Idiot würde ich mich nicht bezeichnen, denn letztlich habe ich als Scifi-Fan gerade zu unserem Forum gefunden. Und ich denke es würden sich viel mehr Leute trauen es zuzugeben, daß sie gerne Science-Fiction sehen und lesen, wenn sie nicht von dem Großteil der Bevölkerung als Idioten abgestempelt werden.

    @Mouse
    dem kann ich mich nur anschließen
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  15. #15
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard

    @wu – chi, da sind wir ja derselben Meinung. Bloß das ich mich nicht immer verteidige sondern uns dann auch mal gerne von vornherein als Idioten abstemple. So spare ich den anderen viel Mühe.

    Was den meisten von uns doch fehlt ist Akzeptanz. Jahrelang wurden wird diskriminiert da die meisten von uns recht wenig Gleichgesinnte um sich scharren konnten. Dann hätten wir aber auch noch Star Trek. Jetzt mal ehrlich wenn Oma was von Sci Fi hört dann denkt sie doch zuerst an schlecht geschminkte Verrückte die in Hallen rumturnen und sich über Klingonen, Phaser und Co. unterhalten.

    Aber STOP, ich schweife wieder mal ab und lege mich mit den Trekkies an.

    Natürlich hat Mäuseschwänzerl recht, star trek radio ist halt Star Trek. Vielleicht gelingt es den armen Seelen durch das Forum ihren Horizont zu erweitern. Aber am Ende krankt es wohl, wie bei den meisten Foren, daran das es zu einseitig ist, sprich nur SciFi.
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

  16. #16
    Flinker Finger Avatar von Mouse
    Dabei seit
    24.10.2001
    Ort
    Dortmund - Hombruch
    Beiträge
    669

    Standard

    Habt ihr euch eigentlich auch schon mal gefragt wie es sein kann, das ein Forum mit grad knapp 30 Membern 300 Hits am Tag produzieren kann???

    Tja die Lösung ist ganz einfach, wenn man sich mal hinter dem "Wieder da&#33;..." den "Check" Link anschaut fallen einem da komische referrer auf.
    Weil das Forum heut mal ein bischen down war, hab ich das mal überprüft und festgestellt das die Sache stimmt. Wer sich die Quelltexte der Seiten anschaut wird auf den komischen Messias Seiten feststellen, das dort der Counter angebracht ist, jedoch nicht das Flashfilmchen, so das es oberfläschlich so aussieht als wäre dort kein Counter...
    Also ich weiss nicht, wen man bei Spacehits betrügen muss, dann hat man echt ein ganz schönen großen Komplex. Statt es durch attraktivität zu erreichen solche Schummeleien zu benutzen kann ich nicht gutheissen, so habe ich einfach mal eine Mail an Spacehits geschickt und sie auf diesen Betrug aufmerksam gemacht


    --- schanipp ---
    Isch hab hier nen Counter Betrug gefunden... da wird manipuliert.
    und zwar auf www.scififorum.de
    auszug aus dem quelltext:


    <OBJECT classid="clsid27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000"
    codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=5,0,0,0" WIDTH=80 HEIGHT=25><PARAM
    NAME=movie VALUE="http://spacehits.berlin249.server4free.de/spacehits/spacehits2.swf?counternr=542"><PARAM NAME=quality
    VALUE=high><PARAM NAME=bgcolor VALUE=#000033>

    man beachte die Counternummer 542 und die korrekte einbindung des
    Flashfilms. Ich habe dies über ihren Checkbutton gefunden.
    Anscheinend ist dieser auch auf jeder Thread seite dieses Forums
    eingebaut, was aber nichts ausmachen sollte für den Count, da ja die
    IP&#39;s geprüft werden welche die Seite ansurfen.
    Schaut man im Check der Referenzen weiter, so findet man folgende
    Referenz:
    www.gregor-stoye.de/messias/wbboard/main.php
    und
    www.gregor-stoye.de/messias/wbboard/portal.php

    eine andere Seite als die für die der Counter beantragt wurde, wenn
    man sich dort den Quelltext anschaut bemerkt man folgende
    Implementierung:


    Die gleiche Counternummer, jedoch ohne das Flashfilmchen, welches
    anzeigt das dort ein Spacehitscounter installiert ist.
    Das bedeutet das dort ganz penetrant 2 Seiten mit dem Counter
    verbunden wurden, jedoch eine mit dem Eingetragenem Thema nichts zu
    tun hat, das weglassen des Flashbanners bedeutet für mich das dieser
    jemand ausserdem versucht seinen Betrug zu tarnen. Ich finde dies Irreführend und denke das dies auch nicht im
    Sinne von Spacehits abläuft.
    --- schanapp ---
    Mal sehen was wir da als Antwort bekommen h34r:
    siehe auch http://spacehits.amazing.de/cgi-bin/sh/sh-...=&pid=2&bid=160
    wer große Lust dazu hat kann dort seinen Kommentar dazu plazieren.



    Last edited by Mouse at 12.11.2002, 18:02


    Jaja, widerstehen ich weiss...

    skypeID: reprozessor2

  17. #17
    Flinker Finger Avatar von Mouse
    Dabei seit
    24.10.2001
    Ort
    Dortmund - Hombruch
    Beiträge
    669

    Standard

    LOL, nachdem wir Spacehits darauf aufmerksam gemacht hatten, das dort gemogelt wurde, ist der gemogelte Counter verschwunden.
    Ausserdem hat jemand von der IP 195.98.205.106 welche rein zufällig einem guten Bekannten von uns gehört mein Gästebuch vollgespammt.
    Soll mir egal sein. Hauptsache der Counter is wieder richtig.
    Aber recht lächerlich eigentlich ein Gästebuch vollzuspammen wo eh keine Sau reinguggt. Zeugt von wenig geistiger weitsicht.
    Übrigends hat der jemand bei Spacehits einen recht lächerlichen Beitrag geschrieben.

    Falls jemand nicht weiss wem diese IP gehört, mal ein kleiner Auszug aus einem IRC Whois:
    Starte Whois Abfrage von *[-M-|HC]Doomlittle *
    *Nickname: [-M-|HC]Doomlittle
    *User: [~doomlittl@195.98.205.106]
    *Richtiger Name: Doomlittle
    Wie dem auch sei, ab jetzt wird scififorum.de realistische Hits anzeigen.
    Nichmehr mit 60 Membern knapp soviel wie wir mit mehreren Hundert.



    Last edited by Mouse at 13.11.2002, 15:36


    Jaja, widerstehen ich weiss...

    skypeID: reprozessor2

  18. #18

  19. #19
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    "Geschieht ihnen recht" würde ich so nicht sagen wollen. Die leute vom startrekradio können da kaum was dafür, wahrscheinlich wussten sie genauso wenig wie wir von den manipulationen des egomanen Doomlittle.

    Dieser hat übrigens schon zu früheren zeiten den scififorum-counter auf anderen seiten mitlaufen lassen, diese praxis ist also nicht unbedingt neu.

    Unseren domain-erben wünsche ich viel glück und dass sie sich möglichst gründlich von doomelchen abnabeln können.

  20. #20
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    149

    Standard

    irgendwie war/ist der Typ doch nicht ganz sauber, oder?
    Erst seine "ethnische" Säuberung aller Daten (wers glaubt dass er das mal schnell im Affekt getan hat ...), dann der völlig undurchsichtige Wechsel des Teams, und dann auch noch Counterfälschung...
    In meinen Augen spricht sein Name schon Bände: "kleines Verhängnis"
    Es ist nur schade dass durch solche Aktionen immer jemand zu leiden hat der eingentlich nichts damit zu tun hat, in diesem Fall der Ruf der SpaceHits&#33;
    Gottseidank gibt es noch Leute mit dem gewissen Organ zum aufspüren "krimineller Energien" - danke mouse

    &quot;Das Leben ist das, was uns zustösst, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben&quot;
    (Henry Miller)

    personal site:

    admin @

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Spacehits-Flash Counter lädt oft nicht vollständig
    Von DerBademeister im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 15:54

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •