Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Foodscape 2: We're So Skewered

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    An alle, die es vielleicht interessiert: Die letzte Kopie des ultimativen Farscape Kochbuches *g*

    http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewI...item=3570142987

    Lecker aussehen tuts jedenfalls

    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  2. #2
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    Ich hab das Foodscape 2 hier, halt eine normal Ausgabe und nicht das letzte,...

    das layout IST es genial, ....

    das einzige Problem sind teilweise bei den Rezept, die Mengenangaben ( sind zwar hinten umrechnungstabellen drinnen, aber trotzdem irgendwie :unsure: ) und leider teilweise einfach die ZUtaten, entweder weiß ich nicht was das ist ( bzw. was genau damit gemeint ist ) oder die Dinge gibts manchmal in good old Europe gar nicht, .....



    l.
    C.


    PS.: wohooo, 300 posts !!!
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  3. #3
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Oooh, erinnere mich bloss nicht an die Sache mit den ounces, da dreht sich mir jetzt schon alles. Einmal versucht und nieeee wieder umgerechnet.
    Gibts denn keine alternativen Produkte in Europa, die Du reintun könntest?
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  4. #4
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    Originally posted by Dune@01.12.2003, 17:46

    Gibts denn keine alternativen Produkte in Europa, die Du reintun könntest?
    hmm, da kommt dann wieder das Problem, das ich manche Sachen infach überhaupt nicht weiß,..... und auch absolut nirgends finde, was das ungefähr sein könnte,... <_<
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  5. #5
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard

    Mach doch mal ´ne Liste und poste die.
    Vielleicht weiß das dann irgendjemand von hier?
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  6. #6
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.02.2003
    Beiträge
    235

    Standard

    cool&#33; ich will das buch haben&#33;&#33;&#33; auf dem bild sieht zwar alles ek....nicht so gut aus, aber trotz dem will ich das haben&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. FoodScape & GuyScape/ScaperJirl-Kalender
    Von CharNode im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 19:40

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •