Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59

Thema: Eure "normale" lieblingsfernsehserie?

  1. #21
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    175

    Standard

    Mein absoltuer Favorite ist "Friends", da hab ich alle Folgen auf DVD (Staffel 1-8), und seh sie mir immer wieder an, vorallem zwischendurch, dafür haben genau die richtige länge
    "Die USA waren auf alles vorbereitet, außer auf einen Gegner" (Raimund Löw/ORF)

  2. #22
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    40

    Standard

    Sehr gern sehe ich bzw. habe ich gesehen:

    - Millennium (allein schon wegen Frank Black hat sichs gelohnt, Lance Henriksen spielt einfach göttlich&#33

    - Profiler (tolle Stimmung, gute Schauspieler, starke Frauen, geniale Mindbattles)

    - Highlander (immer wieder schön zu sehen, wie Adrian Paul sein Schwert schwingt)

    - Sex an the City (kein Kommentar)

    - Dawsons Creek (obwohl ich dafür schon fast zu alt bin, aber Pacey ist einfach zu- äh- knuffig )

    - La Femme Nikita (ganz schön heftig; kühle Eleganz; der Originalfilm von Luc Besson ist allerdings um Klassen besser)



    Last edited by Herzmaschine at 15.10.2002, 00:35
    <span style='font-family:Times'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'>Like the way you&#39;re floating
    Conquers gravitation
    Makes me overcome
    This leaden stagnation
    (Away)</span></span>

  3. #23
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Ich hab noch das A-Team vergessen. Das hab ich schon zu DDR Zeiten gucken können, da wir damals das Glück hatten, ARD und ZDF (letzteres allerdings sehr mies) empfangen zu können. Hach ja, war das herrlich. Jede Folge lief nach dem gleichen Strickmuster ab, hatte die gleichen Gags und sielben Sprüche. Aber dennoch war es für uns Kiddies damals das Beste was im Fernsehen lief.

    Noch eine Anmerkung. Einige von euch schein etwas missverstanden zu haben: dieses Thema galt eigentlich eher den "bodenständigeren" Serien ohne Science Fiction, Fantasy und Mystery Elemente...

    Das wär dann wieder Offtopic im Offtopic... (<- ist nur zu allgemeinen Belustigung da...)

  4. #24
    Frischling
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    17

    Standard

    Ich hab da auch ne ganze Reihe wovon ich eigentlich nicht so gerne was verpasse

    Dr. Quinn, wurde ja leider eingestellt, aber ich hab fast alle auf Video und kann sie mir tausenmal reinziehen

    Emergency Room, ich verpasse so gut wie keine Folge, ich stehe irgendwie voll auf Arztserien (sie dürfen nur nicht deutsch sein, dann sind sie mir zu primitiv)

    Ich liebe Roseanne. Ich find sie einfach nur genial

    Friends gucke ich auch gerne, schaffe ich aber leider selten, weil ich dann erst von der Arbeit komme

    MASH rult immer wieder, schade, daß es nicht mehr gezeigt wird

    Cheers hat auch gerult ohne Ende, nur es ist ja leider genauso wie bei MASH

    Wenn ich es schaffe schaue ich auch meist Caroline in the City

    JAG steht auch jeden Sonntag auf meinem Plan

    Wenn mir nochwas einfällt, werde ich es hier noch ergänzen
    Also known as Teela or Starlett

  5. #25
    Plaudertasche Avatar von Armitage
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    427

    Standard

    also ich schau zur zeit am liebsten Sex and the city,*lol* sehr weltliche normale themen

    Millenium war auch genial ist aber denoch sehr mystisch behaftet

    ich merke gerade das ich nicht wirklich die normale serien/soap schauerin bin, den sci-fi und fantasy rocks&#33;&#33;&#33;

  6. #26
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    65

    Standard

    Profiler: Das ganze Serientäter und Profiling Zeugs find ich sehr interessant, der Style war toll, die Chemie unter den Schauspielern auch. Und natürlich Jack.... das is mal ein echt fieser Serienbösewicht&#33;&#33;

    Sex and the City: einfach frisch und witzig

    The Simpsons: Inzwischen haben sich die Nebencharaktere zu meinen Lieblingen entwickelt: Ralph Wiggum, Apu, Ned "okilly-dokilly" Flanders, Edna Krabappel und natürlich Smithers&#33;

    M*A*S*H: Irgendwie verpass ich es immer, seit es auf diesem Schrott-Senter 9live läuft... leider&#33;

    Deutsche Serien find ich meistens auch ziemlich daneben, ausser vielleicht Die Cleveren, gute Schauspieler und Drehbücher für eine deutsche Serie.

    Am Anfang fand ich ER auch zeimlich klasse, aber jetzt langweilt es mich hauptsächlich.

    Vor langer, langer Zeit hab ich beim Hausaufgaben machen immer California Clan geschaut. Für eine Soap fand ich das immer noch ganz witzig. Ansonsten finde ich Soaps echte Gähner.

    Starstuff
    <span style='font-size:9pt;line-height:100%'><span style='color:#C2C2C2'><span style='font-family:trebuchet MS'>We&#39;re all born as molecules in the hearts of a billion stars, molecules that do not understand politics, policies and differences. In a billion years we foolish molecules forget who we are and where we came from. Desperate acts of ego. We give ourselves names, fight over lines on maps, and pretend our light is better than everyone else&#39;s. The flame reminds us of the piece of those stars that live inside us. A spark that tells us: You should know better. The flame also reminds us that life is precious, as each flame is unique. When it goes out, it&#39;s gone forever. And there will never be another quite like it. So many candles will go out tonight. I wonder some days if we can see anything at all.</span></span></span>

  7. #27
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    40

    Standard

    Originally posted by Kaff@15.10.2002, 00:45
    Ich hab noch das A-Team vergessen. ... Hach ja, war das herrlich...

    ... Einige von euch schein etwas missverstanden zu haben: dieses Thema galt eigentlich eher den "bodenständigeren" Serien ohne Science Fiction, Fantasy und Mystery Elemente...
    Hmm, ich würde eine Bande ehemaliger Soldaten, die wie wild stundenlang in der Gegend umherschießen und dabei nie auch nur versehentlich einen Menschen treffen eigentlich auch in die Rubrik Fantasy einordnen.. <---- auch nur zur Belustigung :P
    <span style='font-family:Times'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'>Like the way you&#39;re floating
    Conquers gravitation
    Makes me overcome
    This leaden stagnation
    (Away)</span></span>

  8. #28

    Standard

    Ich schaue mir sehr gerne Simpsons an und auch Futurama. Früher hab ich auch regelmäßig CSI geguckt, aber jetzt verpasse ich das immer irgendwie.
    <span style='color:orange'>Geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür,
    durchbreche den Verstand, dann findest Du zu Dir. </span>
    visit me at Das Labertaschenboard

  9. #29
    Frischling
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    13

    Standard

    Ich sag nur Friends. Simpsons sind auch cool. Sonst schau ich kein normales TV naja ich schaue eigentlich nie TV.

  10. #30
    Plaudertasche Avatar von Armitage
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    427

    Standard

    Okay stimmt Friends ist echt lustig&#33;&#33;&#33;&#33;

  11. #31
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    16.10.2002
    Beiträge
    89

    Standard

    -
    Geändert von akaroid (09.04.2019 um 23:24 Uhr)

  12. #32
    Plaudertasche Avatar von Malcolm Reed
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Sindelfingen
    Beiträge
    447

    Standard

    Oh ma. Ich sehe so dermassen viel im TV, da ist es schwer zu erkennen, was ich am liebsten sehe. Aber Friends und The Simpsons gehören da mal auf alle Fälle dazu. :unsure:

  13. #33
    Plaudertasche Avatar von Armitage
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    427

    Standard

    Naja seid dieser bekackter sender sat1 Frasier abgesetzt hat kann ich nicht meine Lieblings serie schauen&#33;&#33;&#33;das nenne ich eine echt gute intelligente witzige serie&#33;&#33;&#33;&#33;Genial&#33;&#33;



    Last edited by Armitage at 17.10.2002, 22:14

  14. #34
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von joker01
    Dabei seit
    18.10.2002
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    70

    Standard

    Also zu meinen Lieblingserien gehören:

    ganz klar die Star Trek Serien
    Verbotene Liebe
    Farscape
    Ally McBeal
    Buffy
    Angel
    Akte X
    PSI Factor
    Dark Angel
    Mission Earth
    Seven Days
    Chaos City

    das müsste es jetzt eigentlich gewesen sein.



    Last edited by joker01 at 18.10.2002, 11:53

  15. #35
    Plaudertasche Avatar von Armitage
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    427

    Standard

    ich dachte es geht hier um "normale" serien also nicht sf/mysterie bezogene serien.
    Oder hab ich da was mißverstanden?

    Ich mag noch die serie Voll daneben ich weiß nicht ob die deutschen im forum diese serie sehen können.Spíelt in den 80ern und in der Highscool.

  16. #36
    Lokaler SciFi-Gutsherr Avatar von Starcadet
    Dabei seit
    17.10.2002
    Ort
    Eppertshausen bei Darmstadt
    Beiträge
    872

    Standard

    Lieblingsserien ? Kein Problem...

    Jo, die "Tagesschau", die "Heute"-Sendung und die "Hessenschau.
    B)

  17. #37
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    16.10.2002
    Beiträge
    89

    Standard

    -
    Geändert von akaroid (09.04.2019 um 23:11 Uhr)

  18. #38
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    31

    Standard

    Also, ich schau mir immer wieder gerne "Friends" an und scheinbar bin ich hier auch nicht gerade der Einzige. Naja, irgendwie ist die Serie aber auch einfach genial.
    Ansonsten find ich "King of Queens" noch gut. Warum? Tja, wenn ich das wüsste...
    &quot;Perhaps, Captain, you would like to step out of the airlock and file a complaint?&quot;
    Admiral Daala

  19. #39
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard

    So, ich mach mich mal etwas unbeliebt, denn als *normale Serie* schau ich:

    Medicopter 117 Ha&#33;

    Hey? Wo wollt ihr denn alle hin?

    Ich mag Hubschrauber und Rettungsaktionen einfach. Diesen ganzen Krankenhausserien wie ER oder Chicago Hope oder wie sie alle heißen, kann ich nichts abgewinnen.
    Die Rettung hingegen ist doch viel spannender. Okay, sie werden eh alle gerettet, aber ich mag Hubschrauber halt einfach.

    Dann steht freitags noch Nikola auf dem Programm.
    Mist, schon wieder was deutsches... :wacko: Und mir gefällts trotzdem :P

    Früher hab ich noch J.A.G. geschaut, hab aber irgendwie den Faden verloren ... so nach der 2. oder 3. Staffel. Und jetzt *schaff* ich den Einstieg nicht mehr. Warum sehen Jungs in Uniform nur so schmuck aus? ^_^

    Früher .... also gaaanz früher konnte man mich immer vor der Glotze finden, wenn MacGyver lief. Ich schätze ich war in ihn verliebt *seufz*

    So. Das waren die *normalen* Serien.

    Interessieren euch die *nicht normalen* auch noch?

    Hallo?

    Haaaaaallooo?


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  20. #40
    Dauerschreiber Avatar von mukenukem
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    921

    Standard

    Folgende Serien sind meine Lieblinge:

    1. (ungeschlagen): Simpsons (wann kommen endlich Staffel 3+ auf DVD )
    ohne Wertung und Reihenfolge:
    Futurama (die beste Folge ist wie Fry Leela aus Sonnen eine Liebeserklärung macht &#33
    Der Pinky und der Brain (Brain for Weltherrschaft)
    Sex and the City
    Coupling
    Chaos City
    Tom und Jerry
    Barbapapa (Barbapapa, Barbamama, Barbabella, Barbaletta, Barbarix, Barbawumm, Barbabo, Barbakus, Barbalala )
    "In this house we obey the laws of Thermodynamics !" - Homer Jay Simpson

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Reingehört!" - Eure Musik Reviews [Alben, Soundtracks, Singles etc.]
    Von Teylen im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 15:58
  2. "VEDUNIA": Eure Fragen an die Macher
    Von woods im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 16:44
  3. Wie wird "SciFi" ausgeprochen: "SeiFei", "SeiFih" oder noch anders?
    Von Simara im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 14:37
  4. Wie wird "SciFi" ausgeprochen: "SeiFei", "SeiFih" oder noch anders?
    Von Simara im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 14:18
  5. "VEDUNIA": Eure Fragen an die Macher
    Von redmonster im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 20:54

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •