Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Sliders

  1. #1
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Es ist kaum zu glauben, aber RTL scheint sich doch tatsächlich endlich dazu durchgerungen zu haben, die 5. und letzte Staffel von "Sliders" auszustrahlen. Laut Wunschliste.de-Newsletter kommt die Serie ab dem 17.01.04 jeden Samstag nachmittag gegen 16.00 Uhr.

    Tja, nur leider ist die letzte Ausstrahlung inzwischen so lange her, dass ich mich schon gar nicht mehr dran erinnern kann...

    Zur Serie an sich: ich hab sie eigentlich immer ganz gerne gesehen (sofern ich denn eine Folge erwischt habe, die Ausstrahlungszeiten waren ja schon immer für'n Po). Allerdings fand ich die späteren Folgen (ohne Wade und Arturo, dafür aber mit Quinns Bruder) nich mehr ganz so doll.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  2. #2
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Originally posted by DRD Pike@07.12.2003, 12:02
    Allerdings fand ich die späteren Folgen (ohne Wade und Arturo, dafür aber mit Quinns Bruder) nich mehr ganz so doll.
    Dem schließe ich mich an. Hab die Serie anfangs wirklich sehr gerne gesehen, aber als das "alte" Team dann nach und nach auseinaderbrach wurde die Serie immer schlechter. Auch diese Story über die "Außerirdischen" (Cromags oder irgendsowas), die dann Hauptbestandteil der Serie wurde, fand ich nicht so toll.

    CU Falcon

  3. #3
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Die Serie ist echt cool. Wurde glaube ich nur 1x auf RTL ausgestrahlt und das natürlich nur, wenn nicht gerade Formel 1 lief. Ich finde aber, daß die Serie schon mit den Cromags begann, schlecht zu werden. Erst recht, als sie zufälligerweise auch noch Quins Welt erwischten. Demnach schien sich die Serie nicht mehr um die Rückkehr der vier Freunde, sondern ausschließlich um die Cromags zu drehen. Na ja, deswegen und wegen diesem Foto da...

    P.S. Bin ich eigentlich der Einzige, der gerade die 2. Season auf Premiere sieht?


    Rembrandt ist praktisch der Einzige, der noch aus der 1. Season übriggeblieben ist (und das auch noch ohne Bart)...Oh, ich sehe gerade, nen neuen Timer haben sie sich auch besorgt.

  4. #4
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    wtf? wer sind die 2 linkenTypen? und was ist eigentlich mit Quinn passiert? das ist alles schon viel zu lange her

  5. #5
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    mein Problem bei dieser Serie ist das sie sich nie entscheiden konnten was der rote Faden der Serie ist. Ausserdem fand ich den Wechsel der Hauptdarsteller auch nicht so toll, hing aber IMO auch mit dem Fehlen eines einheitlichen roten Fadens zusammen.

  6. #6
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    soso das ist also die letzte Sliders Staffel, denke nicht das ich sie mir noch ansehen werde die Erklärung warum plötzlich Quinn und Collin weg sind (also die Schauspieler) und überhaupt die story dieser Folge war mies. Und oh Wunder die neue Sliderin is ne farbige Frau

  7. #7
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    140

    Standard

    Toll da hatte ich mich darauf gefreut Sliders mal wieder zu sehen und bekomme dann nicht mal mit das die nächste Staffel schon läuft <_<

  8. #8
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.02.2003
    Beiträge
    235

    Standard

    ich bin auch ein riesen fan der serie. die serieveränderte sich natürlich ab der 4. staffel sehr, aber finde nciht, dass das schlecht war. und ich finde es traurig, das einige tatsächlich glauben, die kromaggs wären außerirdische.
    irgendwas habt ihr da nicht verstanden. und die kromaggs haben nicht zufällig quinns welt getroffen, nein, sie haben sehr viel welten erobert und versklavt. außerdem ist es klar, dass es sich in der 4. staffel um die kromaggs dreht, schließlich haben die ja die heimatwelt von remmy, wade und arturo angegriffen. also musste man nun nach einem weg suchen, sie dort weg zubekommen. was sehr spannend ist, wie ich finde.
    und den auftakt fand ich sehr gelungen, besonders was das verschwinden von quinn und colin betrifft.

  9. #9
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    140

    Standard

    Könnte mir jemand bitte kurz den Verlauf der 1. Folge der neuen Staffel schildern besonders um das Verschinden von Collin und Quinn

  10. #10
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.02.2003
    Beiträge
    235

    Standard

    also dr. geiger hat in einer welt experimente gemacht. und zwar wollte er quinns anders aussehendes duobel aus dieser welt mit quinn verschmelzen lassen. was ihm auch gelungen ist. doch leider lief es etwas schief, quinn und quinn sind jetzt zwar verschmolzen, aber colin schebt jetzt zwischen den dimensionen umher, da er nciht verankert war. genauso wie es damals bei dr. geiger war. des es aber geschafft hat sich zu verankern in einem raum der ihn dort festhält. nun will er die dimensionen nach belieben verändern, damit es nciht mehr an diesen raum gebunden ist. doch er wird von diana und quinn aufgehalten, und nun hat er sich aufgelöst.
    diana und quinn sliden jetzt mit den anderen slidern mit um quinn und quinn (oder mallory wie er später genannt wird) auseinander zu bringen.

  11. #11
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    Originally posted by MightyRygel@20.01.2004, 15:18

    diana und quinn sliden jetzt mit den anderen slidern mit um quinn und quinn (oder mallory wie er später genannt wird) auseinander zu bringen.
    und wie schon erwähnt wurde ist dieser Quinn Quinn ein vollkommen andere Schauspieler, was mich ja am meisten stört
    Aber das war nicht das erste mal das ein Schauspieler ausgetauscht wurde. Z.b die eine Frau mit den schwarzen Haaren (die in der letzten Staffel die Freundin von Quinn oder so ähnlich war) war ja zu Beginn auch ne ganz andere Schauspielerin (dir mir persönlich besser gefallen hat (lustigerweise kommt diese sogar noch im Vorspann vor )

  12. #12
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.02.2003
    Beiträge
    235

    Standard

    Originally posted by 21stAngel@20.01.2004, 15:44
    [Aber das war nicht das erste mal das ein Schauspieler ausgetauscht wurde. Z.b die eine Frau mit den schwarzen Haaren (die in der letzten Staffel die Freundin von Quinn oder so ähnlich war) war ja zu Beginn auch ne ganz andere Schauspielerin (dir mir persönlich besser gefallen hat (lustigerweise kommt diese sogar noch im Vorspann vor )
    was meinst du damit?

    mallory kann ja in der welt irgendwelche ginetischen veränderungen durch gemacht haben. es gab ja in der 3. staffel auch eine weibliche quinn (was ich übrigens genial fand&#33

  13. #13
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    140

    Standard

    Super hab jetzt auch noch die 2. Folge verpasst <_<
    Naja egal.
    Ich fand das schon sch*** als sie den Professor raus genommen haben.
    Die original vier haben von der Unterschiedlichkeit der Charas in diese Serie voll gut zusammengepasst.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sliders
    Von Quaid im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2001, 23:28

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •