Der "Toronto Star" befragte jetzt Ewan McGregor (StarWars III) zu den Gerüchten, er würde das Bond-Zepter von Pierce Brosnan nach dem nächsten Film übernehmen.

Er sei im richtigen Alter - 32 - hat den richtigen Akzent, sein Landsman Sean Connery gilt in den meisten Umfragen immer noch als die Verkörperung des Doppel-Null-Agenten, und nachdem McGregor sich ja als Obi-Wan-Kenobi auch schon als eine Pop-Ikone bewiesen hat, wäre er ja fast schon prädestiniert für die Aufgabe.

Aber McGregor schaltet einen Gang runter: Ja es habe bereits Gespräche gegeben, jedoch nicht mit den wichtigen Leuten, "Ich glaube entweder macht Pierce erst noch seinen letzten Film oder vielleicht doch einen mehr. Es ist interessant. Es ist spassig darüber zu sprechen, wenn es noch gar nicht aktuell ist. Im gleichen Zusammenhang wüsste ich auch nicht, was passieren würde, wenn es aktuell würde. Du musst mal darüber nachdenken. Ich glaube Du musst einmal wirklich darüber nachdenken, wie es damals mit mir und den 'StarWars'-Filmen war. Ich habe darüber nachgedacht und mit Leuten die ich kenne gesprochen und so wollte ich das am Ende immer mehr, je näher es kam."

Also würde er davon ausgehen, dass es bei Bond ähnlich laufen könnte. Es kann allerdings auch sein, dass man einen erfolgreichen Mann nehmen würde.
Geklaut von SF-Radio

Meiner Meinung nach wäre er eine gute Wahl.