Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Top Hoster

  1. #1
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    195

    Standard

    Ich suche nen kostenlosen PHP und mySQL hoster (ohne werbung und möglichst min. 10MB space)
    Kann mir da wer helfen

  2. #2
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    182

    Standard

    Cw City .Das ist kostenlos und man kann bis zu 100MB Webspace ansammeln. Du musst Beiträge im Forum schreiben und Banner anklicken oder so. Dafür gibts Punkte.
    'Ich glaube, daß die Spezies Mensch ihre Wirklichkeit durch Kummer und Leid definiert. Die perfekte Welt war also nur ein Traum, aus dem euer primitives Gehirn aufzuwachen versuchte.' ( Agent Smith )

  3. #3
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    195

    Standard

    Jo. Aber da bin ich schon angemeldet. Findes aber nicht so gut weil sie keinen FTP Upload haben!

  4. #4
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard

    http://www.sachsen-provider.de -> Low Cost Entry

    Nicht umsonst aber sehr günstig und wirklich top.

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  5. #5
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    65

    Standard

    Auch nicht ganz kostenlos, aber sehr günstig ist all-inkl.com. Ich hoste da ein kleines Forum und bin sehr zufrieden.

    - 1 x Domain (.de, .com, oder .org)
    - 100 MB Speicherplatz
    - 7 GB Traffic
    - 150 POP3 Emails
    - Frontpage - Erweiterung
    - FTP-Zugang
    - CGI, MySql, PHP 4

    Und das alles für nur 3,95 € im Monat. Dazu kommen noch 15 € Setupgebühr. Kostenlos ohne Werbung, und mit FTP Upload, PHP und mySQL ist wohl schwer zu finden.
    <span style='font-size:9pt;line-height:100%'><span style='color:#C2C2C2'><span style='font-family:trebuchet MS'>We&#39;re all born as molecules in the hearts of a billion stars, molecules that do not understand politics, policies and differences. In a billion years we foolish molecules forget who we are and where we came from. Desperate acts of ego. We give ourselves names, fight over lines on maps, and pretend our light is better than everyone else&#39;s. The flame reminds us of the piece of those stars that live inside us. A spark that tells us: You should know better. The flame also reminds us that life is precious, as each flame is unique. When it goes out, it&#39;s gone forever. And there will never be another quite like it. So many candles will go out tonight. I wonder some days if we can see anything at all.</span></span></span>

  6. #6
    FreezyChoyola
    Gast

    Standard

    Hi&#33;

    Geh mal auf www.rockwall.de - da gibts kostenlose Anbieter, aber auch supergünstige Anbieter mit allem drum und dran

    Choyola

  7. #7
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    15.10.2002
    Beiträge
    5

    Standard

    Netbeat ist auch recht günstig,aber leider ohne Datenbank unterstützung.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Free Hoster mit PHP
    Von Stilletto im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.2001, 14:47

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •