Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Hilfe, ich verdumme...

  1. #1
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    194

    Standard

    Hattet ihr auch schon solche Tage, an denen ihr dachtet, dass eure Dummheit nicht mehr steigerbar ist??
    Wenn ihr zum Beispiel die Zahnpasta mit dem Seifenspender verwechselt, eure Getränke im Kleiderschrank sucht oder eure Schmutzwäsche in den Kühlschrank verfrachten wollt, weil ihr absolut neben euch steht???
    Oder ihr benutzt statt Augen-Makeup-Entferner ein alkoholhaltiges Gesichtswasser und fragt euch, warum es so brennt??
    All diese Dinge sind mir in letzter Zeit passiert!! Zusätzlich zu der plötzlich aufgetretenen Vergesslichkeit, die mich so ziemlich alle wichtigen Termine vergessen lässt.
    HILFEEE!!! Irgendwas stimmt doch da nicht...

    Was mich zum eröffnen dieses Threads gebracht hat, ist etwas, das mir gerade eben passiert ist. Obwohl ich ja schon aus dem Alter raus bin (ist man das eigentlich jemals? ) hat mir meine Mutter dieses Weihnachten wieder einen Adventskalender gebastelt. Die besondere Attraktion daran ist, dass nicht nur Süßigkeiten, sondern auch kleine Geschenke, wie z.B. Deko-Sachen aus Terracotta und Porzellan drin sind.
    Und was mach ich riesen Volldepp gerade eben?????? Ich lass das liebevoll gestaltete Teil fallen und ALLE Geschenke sind kaputt!!! h34r: Nichts davon ist ganz geblieben.
    Könnt ihr mich bitte alle mal hauen???

    Langsam bekomme ich echt Angst...Das ist doch nicht normal, oder??
    <span style='font-family:Geneva'>&quot;I don&#39;t have a plan. I&#39;ll make it up as I go along.&quot; - JC</span>

  2. #2
    Wiederholungstäter Avatar von Doomtrain
    Dabei seit
    03.08.2003
    Beiträge
    42

    Standard

    *ganzdollhau*

    was die vergesslichkeit angeht
    wär mein kopf nicht angewachsen, wüsst ich nicht wo er liegt
    The Train which takes you into Doom

    For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the visions of the world and all the wonders that would be. (Alfred Tennyson Loksleyhall)

  3. #3
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    *slap*
    zettel schreiben ist das einzige was mich nicht vergessen lässt das am 24. weihnachten ist. (ok etwas übertrieben aber so in etwa)
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  4. #4
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    14.01.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    Ich kann mich da auch grade mal einreihen in die Ecke der Vergesslichen.
    Ich komm nach Hause, nur um kurz zu duschen, leg vorm duschen mein Schlüssel, Portmonait und mein Handy in mein Zimmer. Und wenn ich dann ne halbe Stunde später weg will, find ich die 3 Sachen nemmer. Dabei bin ich auch noch so schlau und leg jede der 3 Sachen woanderst hin, sodass bei mir schon Dauer-Ostern is
    Termine vergess ich meistens auch, bis 5 min vorm Termin. Dann fällts mir wieder ein, leider is dass dann meistens schon zu spät ^^ (sogar jetzt mit meinem Handy, das ne Erinnerungsfunktion hat, veraff ichs. 5min nach der Erinnerung hab ichs oft schon wieder vergessen *g* .. naja nicht immer aber is schon n paar mal passiert)

    Naja.. zu dem ersten was du sagst, fällt mir momentan nur ein, dass ich gerne Sachen fallen lasse und es mit dem reflexartigen Versuch es wieder aufzufangen nur noch schlimmer mache (um es entweder mit mehr schwung auf den Boden zu krachen, damit es auch WIRKLICH futsch is *g*, oder um noch n paar Sachen im Umkreis mitzunehmen auf den Weg nach unten )

    Aber Seife hab ich noch nie auf die Zahnbürste gemacht

    Aber ich würde dich/mich oder wer auch immer noch solche Problem hat nicht als dumm bezeichnen, sondern einfach als Tolpatsch. Zumindest halte ich mich für einen (was sich Gott sei Dank noch nicht beim Autofahren ausgewirkt hat )
    Leb, ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen.
    Gib all deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deinen freien Geist&#39;s Vision.

  5. #5

    Standard

    Jo das kenne ich auch.
    Ich wollte mal einen Kaktus auf die Fensterbank stellen, damit er mehr Sonne kriegt. Da ist er mir an der Gardine hängen geblieben und aus dem Topf gefallen. Mit meinen guten Reflexen die mich manchmal echt erstaunen(muss wohl vom vielen Zocken kommen ) hab ich es geschafft den Kaktus mit meiner Hand aufzufangen. War kein schönes Gefühl und ich hab mich auch gefragt, man wie kann man nur so blöd sein, als ich noch 3 Tage später Stacheln in meiner Hand gefunden hab.
    Und das mit dem Vergessen kenne ich auch nur allzu gut. Mir ist das bei einem Bekannten 4 mal passiert, dass ich mit ihm verabredet war. Fand er nicht sehr toll und hat sich seither nicht mehr mit mir getroffen. :unsure:
    <span style='color:orange'>Geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür,
    durchbreche den Verstand, dann findest Du zu Dir. </span>
    visit me at Das Labertaschenboard

  6. #6
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    194

    Standard

    He he. Bei sowas wirds dann kritisch.
    Ich sollte mal für meine Schwester bei Ebay ne Auktion überwachen und habs natürlich total verrafft. Der Artikel wurde überboten und sie war stinkesauer. Am nächsten Tag hat sie mich wieder drum gebeten und ich hatte so ein schlechtes Gewissen, dass ich dachte "Das passiert dir nicht nochmal.". Ha, von wegen. Hab es wieder vergessen. Meine Mutter hat schlimmeres verhindert, weil sie mich 1 Minute vor Ablauf des Gebots noch dran erinnert hat.
    Am selben abend sollte ich ein letztes Mal nach zwei Geboten schauen und hab mir sogar extra die Uhrzeiten aufgeschrieben und mir echt eingehämmert, aber was ist passiert? Vergessen&#33;&#33;&#33; Sie kam gerade noch rechtzeitig nach Hause und konnte die Sachen selber ersteigern. Irgendwie zweifelt sie seitdem an meiner Zuverlässigkeit...
    (was ja auch verständlich ist).
    <span style='font-family:Geneva'>&quot;I don&#39;t have a plan. I&#39;ll make it up as I go along.&quot; - JC</span>

  7. #7
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Typisch Scaper B) *flücht* :P
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  8. #8
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    06.08.2003
    Beiträge
    89

    Standard

    ich hätt in der schule fast mal in den mülleimer in der klasse gepinkelt (ich stand schon davor).

    borg22

  9. #9
    Warmgepostet Avatar von cronos
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    347

    Standard

    hi betty

    wohl in letzter zeit zuviele nivoulose serien gesehn. solche wie farscape oder andromenda

    mfg
    cronos
    The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
    Old poems and stories gone
    A beauty of unimaginable lust
    Both men&#39;s hearts, and Gods, were won
    Skin like milk, an angels face
    They say her smile could kill
    Her hair the blackest of all black
    Stories I thought though, still
    <span style='color:red'> 42 is the number of the beast: 6*6+6=42 </span>

  10. #10
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    194

    Standard

    Tjaaa, da ich in den letzten Monaten weder Andromeda, noch Farscape oder sonst viel TV geschaut hab, kann´s daran nicht liegen&#33;

    Ich würd eher sagen, ich hab zu wenig Farscape geschaut.
    Müssen die Entzugserscheinungen sein...
    <span style='font-family:Geneva'>&quot;I don&#39;t have a plan. I&#39;ll make it up as I go along.&quot; - JC</span>

  11. #11
    Warmgepostet Avatar von cronos
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    347

    Standard

    lies erstmal Fahrenheit 451, das wird dir schon noch die Augen öffnen

    die fernsehkrankheit könnte ja jetzt in ein neues stadium gegangen sein, vorher wars halt nicht so schlimm, oder was anderes^^

    mfg
    cronos
    The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
    Old poems and stories gone
    A beauty of unimaginable lust
    Both men&#39;s hearts, and Gods, were won
    Skin like milk, an angels face
    They say her smile could kill
    Her hair the blackest of all black
    Stories I thought though, still
    <span style='color:red'> 42 is the number of the beast: 6*6+6=42 </span>

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Arrrgh! HILFE!
    Von Hmpf im Forum DEUTSCHSCAPE: Untertitel-Projekt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.06.2004, 04:21
  2. Ich brauche Hilfe
    Von borg22 im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2004, 18:36
  3. Hilfe Datenbank
    Von Ghettomaster im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2003, 19:57
  4. ???h, Hilfe?
    Von Dune_DRD im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.2001, 22:08
  5. Hilfe, Hilfe
    Von Spaceball im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2001, 14:02

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •