Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: The Lost Skeleton Of Cadavra

  1. #1
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    23.06.2003
    Beiträge
    37

    Standard

    Keine Angst, das Plakat soll so aussehen!!! Das ist eine Verarsche auf die alten Sci Fi Filme der 40er - 50er Jahre! Ed Wood lässt grüßen.



    Der Film sieht billig aus, soll er er ja auch, die Monster und Ausserirdischen würden nicht mal ein Baby erschrecken und die Effekte sind so miserable... Aber das soll alles so sein, denn der Film ist als totale Verarsche auf die schwachsinnigen Filme der 50er Jahre gemacht. Und was man im Trailer zu sehen bekommt ist so herrlich bescheuert/genial, dass der Film wohl der Hammer werden könnte.
    Ich freu mich jedenfalls riesig auf den Streifen!!!

    Hier mal der Trailer -> http://www.sonypictures.com/previews/playe...-pr1033433.html


    K.K.
    Manche brauchen einfach mal nen guten Psychiater, andere einfach neue Schuhe!

    Meine Straße, mein Dorf, meine Dekadenz, yo!

  2. #2
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    23.06.2003
    Beiträge
    37

    Standard

    Mhm...
    Kann man mir mal erklären warum dieser Film verschoben wurde???
    Der gehört ins Kinoboard, da dieser Streifen kein Klassiker ist, sondern erst 2004 in die Kinos kommt, er ist als verarsche gedacht auf die Klassiker...


    K.K.
    Manche brauchen einfach mal nen guten Psychiater, andere einfach neue Schuhe!

    Meine Straße, mein Dorf, meine Dekadenz, yo!

  3. #3
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    er ist ein film, der dem trashbereich angehört, sich wie du bereits erwähnt hast an den klassikern bzw. kultfilmen der vergangenheit bedient und einen nischengenre (wie schon gesagt "trash") angehört. es gibt da etwas unter den forennamen, das wurde mal als infotext zum zwecke des informierens erfunden. im infotext des "k&k" steht all das, wozu der film zählt.
    du kannst den film natürlich ebenso im boardkino lassen und wirst schnell feststellen, dass er dort wegen der flut an neuen blockbustern schnell in der versenkung verschwinden wird -eben gerade weils sich dabei um einen nischenfilm handelt.

    indem ich nischen in den infotext des "k&k" integrierte, wollte ich bewirken, dass auch kleinere, schrägere, ungewöhnlichere, weniger blockbusterige filmchen einen platz finden. also hatte ich damit nix böses oder eigennütziges im sinn.

    die verschiebung habe ich veranlasst. ich bitte dich zu entschuldigen, dass ich dich nicht drauf hinwies. mir ist klar, welch mangelndes verantwortungsbewusstsein ich bezüglich solcher routinen aufweise.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. LOST | S06 E01 & E02 | Los Angeles (LA X)
    Von Teylen im Forum LOST: Episoden
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 22:11
  2. LOST | S05 E06 | 316 (316)
    Von Teylen im Forum LOST: Episoden
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 20:33
  3. LOST | S02 E21 | ?
    Von Teylen im Forum LOST: Episoden
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 20:22
  4. LOST | S03 E06 | Ja, ich will
    Von Teylen im Forum LOST: Episoden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 17:55

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •