Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Anime Weihnachtswünsche

  1. #1
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    so das fest des komerzes rückt immer näher und da kam mir die idee einen thread in bezug auf zu empfehlende DVDs, Mangas, Videos etc zu geben.

    was ich jedem nur empfehlen kann sind die Trigun DVDs, sind zwar etwas lostspieliger aber es zahlt sich aus! was ich keinem empfehlen kann sind die Evangelion Mangas, die sind wirklich schlecht! was noch ganz nett ist ist Wolf's rain, habs auf der Aninite dieses jahr gesehen, obs schon im Verkauf ist weiß ich nciht mit absoluter sicherheit aber ich glaube sie schon gesehen zu haben

    falls es speziele wünsche gibt einfach hier reinschreiben und ich werd versuchen ein passendes geschenk zu finden (solang es sich auf comics, mangas und animes beschränkt versteht sich )
    Could you do it slower and with more intensity?

  2. #2
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Record of Lodoss War. Leider bei amazon.de ausverkauft bzw. erst in 4-6 Wochen lieferbar

    Kann ich aber jedem empfehlen der auf Fantasy-Animes steht.

    Neon Genesis Evangelion find ich auch sehr sehr gut. Eigentlich nur zu empfehlen


    Bubblegum Crisis auch ein sehr guter Anime, aber falls man ihn über amazon.de beziehen will sollte man sich beeilen
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  3. #3
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    SABER RIDER wäre wirklich zu schön...

  4. #4
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Meine Animewunschliste ist eigentlich noch ziemlich lang.

    Bei den Filmen wären da Ninja Scroll, Mononoke, Chihiro, Patlabor, Jin Roh...

    Oft muss man ja auch lange suchen, bis man die beste Fassung findet. Und diese ist dann meist extrem teuer, so dass man nach einem Kompromiß weiter suchen muss.

    Und bei den Serien hält mich die übertriebene Aufteilung vom Kauf ab. Bei NGE sind ja uf den meisten Disks drei Folgen mit einer Laufzeit von 75 Minuten - dabei kann man fast drei Stunden in guter Qualität auf eine DVD draufpacken. Da kommt einem schnell das A- Wort in den Sinn. Das mach ich einfach nicht mit, so gerne ich es auch hätte.

    Und noch eine Empfehlung: Grave of the Fireflies (Hotaru no Haka) RC1 Wer auf Extras verzichten kann, kann auch zur Deutschen greifen. Aber die Hintergrundinformationen sind sehr informativ.

  5. #5
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Akascha
    Dabei seit
    16.11.2003
    Beiträge
    70

    Standard

    Ja "Grave of the Fireflies" ist wunderschön und so furchtbar traurig, was hab ich geheult...

    Auch gut gefallen hat mir "Serial Experiments Lain" - geht so in die Richtung Science-Fiction und "Chobits" - obwohl ich letzteres bisher leider nur als Manga (teilweise) kenne. Aber die Serie muss ich irgendwann auch noch anschauen, schon allein die Zeichnungen gefallen mir total gut.

    Ach und Vampirfans kann ich "Vampire Hunter D" empfehlen, hat mir auch sehr gut gefallen .).

    Liebe Grüße Tina
    Life’s but a walking shadow; a poor player,
    That struts and frets his hour upon the stage,
    And then is heard no more: it is a tale
    Told by an idiot, full of sound and fury,
    Signifying nothing.

    Shakespeare - Macbeth

  6. #6
    Plaudertasche Avatar von Armitage
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    427

    Standard

    ich kann nur sagen jeh älter und seltener desto cooler das geschenk!

    macross die original serie oder filme sind super und ich würde sagen oder venus wars naja neueres würde ich sagen Hellsing mal in guter original musik,stimmen und Alucardpuppe (plus seiner kanone) dazu
    das wär doch genial

  7. #7

    Standard

    Warum müssen es nur Animes und Mangas sein?

    was ist mit den ganzen Merchandise?

    Model Kits, Mousepads, Handtücher usw.

    Ich selber wünsche mir schon seit Jahren ein Plüsch Ryo Okhi. Wer nicht weiß was das ist der schaue bitte links auf meinen Avatar. Dieses knuddellige Viech hät ich sehr gern.

    An Mangas kann ich Battle Angel Alita empfehlen, 3x3 Augen ist auch sehr schön.

    Animes *überleg* eine Sammlung aller Chiblifilme soetwas sollte in eine Animesammlung gehören, denn diese Filme sind einfach wunderschön. Aber schwer zu verstehen wenn man die Mentalität von Japan nicht ganz versteht.

  8. #8
    Plaudertasche Avatar von Armitage
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    427

    Standard

    Ätsch Bätsch bei mir liegt ein Ryo-ohki im bett

    ich finde auch sachen zum anziehen super coole t-shirts,unterwäsche oder zahnputzbecher usw.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hentai Anime im Pay TV
    Von Sheila im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.03.2003, 11:55
  2. Anime Nacht auf Vox
    Von Octantis im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.11.2002, 03:13
  3. Anime OST
    Von Corran_Horn im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2002, 02:07
  4. Sehenswerte Anime
    Von mukenukem im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.10.2002, 21:43
  5. Anime & Manga
    Von Mouse im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2001, 22:09

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •