Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: aaaah real monsters' und 'ren & stimpy

  1. #1

    Standard

    gepostet von Bloodthirst im Newsthread:

    mtv2pop strahlt 2 alte zeichentrick serien wieder aus. dabei handelt es sich um 'aaaah real monsters' und 'ren & stimpy' die jeden abend um 19uhr gesendet werden.

    bei aaaah real monsters dreht es sich um ein kleines rotes häschen das sich richtig groß aufblasen kann, eine s/w zuckerstande und ein aus 2 beinen, 2 armen und 2 augen bestehendes monster. letzteres hat keinen kopf und muss daher die augen in den händen tragen. die drei gehen noch zur monster schule und müssen das erschrecken üben. doch es gibt dabei immer wieder probleme.

    ren & stimpy, wer kennt sie nicht??? muss man meiner meinung auch nicht, aber es soll auch leute geben die sie mögen. dabei handelt es sich um sowas ähnliches wie 2 hunde, ist für die sendung aber eigentlich auch egal, sie leben im dreck und hassen sich im einen moment nur um sich im nächsten wieder um den hals zu fallen. sie erleben so manch schräge geschichte.

    ob dem noch so ist kann ich nicht sagen.

  2. #2
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    also letzte woche wurde es noch gesendet aber ich glaub zu nem anderen zeitpunkt! ich selbst bin ja "fan" von real monsters, die serie ist irgendwie so herrlich schräg=)
    Could you do it slower and with more intensity?

  3. #3
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    14.01.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    Oh ja Aaaah Real Monsters hab ich auch geliebt. Ich weiss gar nicht mehr wo das lief, aber ich habs so oft geschaut wie ich konnte

    Ren & Stimpy kenn ich auch. Aber nach 2 Folgen von diesem Mist hat ich keine Lust mehr das zu schauen. Find ich irgendwie Saublöd. Keine Ahnung was Leute daran finden!


    Läuft eigentlich Rockos Modernes Leben noch? Die Serie ist genial .. wenn ja.. wo? wenn nein.. sollten se mal lieber das senden als R&S!!
    Leb, ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen.
    Gib all deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deinen freien Geist's Vision.

  4. #4
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    all das genannte lief früher auf nickelodeon (den ich ja leider samt vh1 nicht mehr empfange ) rockos modernes leben lief ne zeit lang auf ORF aber habens auch schon wieder abgesetzt
    Could you do it slower and with more intensity?

  5. #5
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    14.01.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    hach, genau .. nickelodeon ..

    da fällt mir ein, kennt jemand dieses Pete&Pete (oder so..) das da damals gelaufen is?
    Also damals fand ichs richtig gut, hätt die Folgen gerne nochmal gesehen
    Leb, ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen.
    Gib all deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deinen freien Geist's Vision.

  6. #6
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    klar erinner ich mich noch, aber das hat nicht mehr viel mit dem forum hier zu tun
    Could you do it slower and with more intensity?

  7. #7
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    [offtopic] nickelodeon ist nicht nicht empfangbar, sondern nicht mehr existent, wenn ich mich richtig entsinne. ich mein der sender sei pleite gegangen. [/offtopic]

    laut wunschliste.de gibbet rocko momentan niergends im detuschen fernsehen. aber die serie war wirklich schön schräg gemacht, und wäre wirklich eine gute alternative zu ren&stimpy.
    "Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"

    "Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."

    Mystery Science Theater 3000

  8. #8
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    ich weiß dass er pleite gegangen ist aber ich trauere ja vh1 noch den ich jetzt uach nicht mehr reinkrieg und der am gleichen senderplatz lag *sniff*

    was mich an rocko immer gestört hat war dass die serie immer nach dem gleichen schema verläuft und man nach 2-3ep weiß worums geht
    Could you do it slower and with more intensity?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 1x06 - Scary monsters and super creeps (Die blaue Hand)
    Von DerBademeister im Forum FlashForward: Episoden
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 18:06
  2. Monsters vs. Aliens
    Von cornholio1980 im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 13:19
  3. 3x05 Angels and Monsters
    Von Vile im Forum Heroes: Episoden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 14:11
  4. New Series: 2.10 - Love and Monsters ---> Spoiler
    Von Dune im Forum DR. WHO: Episoden - Englisch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 20:59
  5. Real Player
    Von Nager im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 00:25

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •