Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54

Thema: Far Cry

  1. #41
    Plaudertasche Avatar von Haplo
    Dabei seit
    10.02.2003
    Beiträge
    508

    Standard

    Originally posted by SLASH@17.04.2004, 12:57
    Mal so zwischen durch: gibt es einen Shooter, der eine anspruchsvolle Storyline hat... ?
    • System Shock
    • System Shock 2
    • Deus Ex

  2. #42

    Standard

    System Shock I + II lass ich durchaus gelten - nicht DEUS EX.
    Wer meint in ein Spiel alle Geheimbünde dieser Welt einbauen zu müssen... und es dann toll findet... (war aber auch ein kultiges Game! :P )

    Dennoch haben die Shooter einiges nachzuholen! 3 Punkte von zig möglichen ist extrem mager!
    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.

  3. #43
    Plaudertasche Avatar von Haplo
    Dabei seit
    10.02.2003
    Beiträge
    508

    Standard

    Originally posted by SLASH@17.04.2004, 13:17
    Dennoch haben die Shooter einiges nachzuholen&#33; 3 Punkte von zig möglichen ist extrem mager&#33;
    Da hast du leider absolut recht&#33; Allerdings kann man das nicht nur auf Shooter beziehen, sondern auf alle Genres. Die Story sollte bei (fast) allen Spielen eine wichtige Rolle spielen, aber nur in den wenigsten Fällen tut sie das auch.

    Das liegt zum einen daran, dass die Entwickler zuerst Grafik, Sound, Netzwerk, Leveldesign usw. in den Griff bekommen müssen und die Story zunächst nicht beachtet wird. Oft wird dann in der Mitte oder am Ende des Projekts jemand beauftragt sich mit der Story zu beschäftigen. Dieser Jemand ist dann meistens auch kein professioneller Autor (der natürlich zu viel Geld kosten würde), sondern jemand der Schreiben nur wenig Ahnung hat.

  4. #44

  5. #45
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Mal so zwischen durch: gibt es einen Shooter, der eine anspruchsvolle Storyline hat... ?
    Star Wars: Dark Forces B)
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  6. #46

    Standard

    neee, gilt auch nicht
    lassen wir STAR WARS und STAR TREK da raus...
    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.

  7. #47

    Standard

    http://jeditimeline.com/A/news.php

    ^^ Star Wars Mod für Far Cry. B)

  8. #48
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Ooookay. Jetzt weiß ich was ich mir kaufe...
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  9. #49

    Standard

    Originally posted by Lightshade@19.04.2004, 19:24
    Ooookay. Jetzt weiß ich was ich mir kaufe...
    wiso kaufen ? Kostet die MOD was?
    ---------
    [lasst Euch mal die Seite auf DEUTSCH übersetzten... ich lag brüllend vor meinem Rechner:
    eine gewesen eine Weile aber wir gehen noch stark.
    [ Sonntag April 18 2004 - 15:59:09 ]
    Sind hier unsere ersten zwei enthäuteten Modelle, die zur Öffentlichkeit freigegeben werden, zuerst, das Sie Lieblings jeder das geänderte Incom T-47 SnowSpeeder sehen. Sie können dieses an von der großen Schlacht von Hoth sich erinnern.
    :wacko: ]
    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.

  10. #50
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Nein aber ich brauch ja ersma Far Cry :P


    lol is das die Übersetzung von google?
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  11. #51

    Standard

    ok - Far Cry ist leider notwendig... :P

    ::ALTAVISTA:: hier noch ein Auszug und den Link dazu
    Jetzt für die neuen Modelle. Uns sind Zeit und um um Zeit wieder nach dem AT-AT gebeten worden, wenn wir gehende Öffentlichkeit mit ihr sind. Brunnen ist heute Ihr glücklicher Tag. Wir stellten zu Ihnen das Gitter AT-AT ein.
    S P A S S
    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.

  12. #52

    Standard

    hi zusammen,

    ich kämpfe mich gerade durch die letzten level von far cry (muß noch mr. nuke zu seinem plätzchen bringen...).
    leider kämpfe ich mit dauernden abstützen <_< solche die XP kpl. zerstören und bei welchen ein kpl. neustart erforderlich ist.

    in der hoffnung, es liegt am betriebssystem oder den treibern habe ich neu installiert. den aktuellsten ATI treiber verwendet (mit NVIDIA hatte ich nie stress <_<) aber leider keine besserung&#33; hat ausser mir noch jemand probleme / abstürze etc.? oder sogar eine lösung...
    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.

  13. #53
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    28

    Standard

    Originally posted by Firestorm+19.04.2004, 18:52--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Firestorm &#064; 19.04.2004, 18:52)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>http://jeditimeline.com/A/news.php

    ^^ Star Wars Mod für Far Cry. B)[/b]

    Ich halt mich da lieber an Mods dies schon gibt. Hab im Warten einfach keine große Ausdauer

    Galactic Conquest (für die dies micht kennen Mod für BF 1942) gibts jetzt schon als Vers. 0.3
    Ich geb zu, das es nicht gerade klein ist, macht aber doch Spass.

    Hier kann mans runterladen. Erst die Version 0.2 mit 464,86 MB und dann den 0.3er Patch mit 82,42 MB

    ------

    <!--QuoteBegin-SLASH
    @27.04.2004, 20:31
    hi zusammen,

    ich kämpfe mich gerade durch die letzten level von far cry (muß noch mr. nuke zu seinem plätzchen bringen...).
    leider kämpfe ich mit dauernden abstützen <_< solche die XP kpl. zerstören und bei welchen ein kpl. neustart erforderlich ist.

    in der hoffnung, es liegt am betriebssystem oder den treibern habe ich neu installiert. den aktuellsten ATI treiber verwendet (mit NVIDIA hatte ich nie stress <_<) aber leider keine besserung&#33; hat ausser mir noch jemand probleme / abstürze etc.? oder sogar eine lösung...
    [/quote]
    Bei Far Cry gibts schon die merkwürdigsten Sachen...
    Ich hab sogar schon von jemandem gelesen, der beim Levelwechsel jedesmal seinen Computer neustarten musste, damit er weiterspielen konnte. Bei dem war dafür ein CD-Kopierprogramm verantwortlich und ich schätze mal, das das Problem bei dir ähnlich gelagert sein wird.

    Die neuen Kopierschutzprogramme fragen nämlich deine Registrierung von Windows ab und suchen nach Kopierprogrammen und wenn sie welche finden, geht entweder überhaupt nix mehr oder es geht eben nur eingeschränkt.
    Das beste wird sein, du arbeitest in Zukunft mit Wechselplatten. Auf einer hast du deine Anwendungen und auf der anderen deine Spiele. So hab ichs wenigstens und bei mir klappt alles einwandfrei.


    (Doppelpost verknüpfelt - Kaff)

  14. #54

    Standard

    das mit den Kopieprogrammen war mir bereits bekannt - die Sache mit dem neu-booten des PC klingt jedoch verdammt hart&#33; Ich vermute an den Kopierprogrammen liegt es bei mir nicht (nero, feurio)?
    Mein Problem konnte ich fixen in dem ich (und das ist kein Witz) meine Soundkarte treibertechnisch auf Vordermann gebracht habe.
    Mein Kumpel hatte die selben Probleme (wir haben aber auch fast identische Rechner). Bei ihm half diese Maßnahme ebenfalls. Na ja, dass muss ich nicht verstehen?
    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •