Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 4.Staffel niemals in deutsch?

  1. #1
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    21.12.2003
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Farscape Fans....

    Ich hab da mal ne frage:
    Kann es sein, dass die 4.Staffel niemals auf deutsch synchronisiert wird??

    Ich gebe zu, jetzt nicht das gesamte Forum gelesen zu haben, aber was ich gelesen hab erschreckt mich....

    Erstens lese ich darüber wie Schei.... die deutsche Synchro sein soll, und zweitens lese ich, dass der Premiere SF Channel die Serie angeblich auch nicht weiter verdeutschen soll....

    Um jetzt mal ein ehrliches Wort zu sagen: das finde ich echt besch...en!

    Es mag ja sein, dass die deutsche Synchro schlecht ist, aber für mich (und sicherlich einge Andere auch) ist es noch schlechter, wenn man nichts versteht!!! :wacko:

    Also, nochmal: Ist es wirklich so? wird es die letzte Staffel nicht auf deutsch geben???????
    <span style='color:orange'>(`&#39;·.¸(`&#39;·.¸ ~ ¸.·&#39;´)¸.·&#39;´)
    .....(......Bender.....)....
    (¸.·&#39;´(¸.·&#39;´ ~ `&#39;·.¸)`&#39;·.¸)</span>

  2. #2

    Standard

    Willkommen Bender&#33;

    Ja, im Moment sieht es wohl so aus, dass die vierte Staffel nicht synchronisiert sondern von Premiere Scifi im Original ausgestrahlt wird...

  3. #3
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard

    ... denke das hängt davon ab ob und wer diese Staffel im Free-TV übernehmen will.

    Dazu bedarf es jedoch sicher etwas "Anstoss".


    PS: Würde mich freuen, wenn sich jemand findet der mir es ermöglicht doch noch die ein oder andere FS-Folge wieder zu sehen.
    PPS: Von wichtigtuerischen Angeboten, die dann doch nicht gehalten werden, bitte ich abstand zu nehmen. (Info als PM, danke)
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  4. #4
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard

    PPPS: Danke, es hat sich jemand gefunden... der es wohl nur bisher "verschwitzt" hatte.

    Merci,
    Frohes Fest und Guten Rutsch ins FARSCAPE-Jahr 2004&#33;
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  5. #5
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Ausserdem gibts ja noch Untertitel. Und wenn wie Reiner es gesagt hat, die Staffel doch noch im FreeTV gezeigt wird, dann macht das schon jemand.

    Ausserdem wurde darüber eh schon im andren Thread ausgiebig gesprochen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Mann, der niemals lebte (Body of Lies)
    Von Simara im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 22:17
  2. "Ent": 1. Staffel in Deutsch ab Mai 2005
    Von Nager im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 14:32
  3. Niemals!
    Von Mirax-Terrik im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 09:39
  4. Die dritte Staffel auf deutsch
    Von DRD Pike im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.10.2003, 13:19
  5. Was mann niemals im Forum...
    Von BabylonLion im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.10.2002, 19:15

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •