Der Trailer von "The Village" von M. Night Shyamalan is raus.

Ich muss sagen, gefällt mir schon recht gut. Aber ich hab nix anderes erwartet. Das is ein Film, der auf meiner "most wanted"-Liste einen der oberen Plätze belegt.

Mir haben bisher alle Filme von ihm gefallen (ja auch Signs.. ich weiss gar nicht wiso der Film so runter gemacht wurde).


THE VILLAGE ist im Jahr 1897 angesiedelt und erzählt die Geschichte einer Dorfgemeinschaft, die in der ständigen Angst lebt, dass geheimnisvolle Wesen die Wälder ihrer Umgebung bevölkern.

Die Hauptrollen in THE VILLAGE sind durchweg von namhaften Schauspielern besetzt: Joaquin Phoenix ("Signs - Zeichen", "Gladiator"), Sigourney Weaver ("Alien", "Ghostbusters"), William Hurt ("Der Kuss der Spinnenfrau", "Nachrichtenfieber") und der frisch gekürte Oscar-Preisträger Adrien Brody ("Der Pianist"). Die junge Theaterschauspielerin Bryce Dallas Howard gibt in THE VILLAGE ihr Leinwanddebüt.

Das Team hinter der Kamera besteht aus Kameramann Roger Deakins ("A Beautiful Mind", "The Man Who Wasn't There"), Produktionsdesigner Tom Foden ("One Hour Photo"), Kostümbildnerin Ann Roth ("Signs - Zeichen", "Der Englische Patient") sowie dem Komponisten Howard Shore, der den Soundtrack aller Shyamalan-Filme entwickelte.

Buena Vista International wird THE VILLAGE im Sommer 2004 in die Kinos bringen.


so und nun natürlich zum Trailer (Quicktime):
http://movie-list.com/trailers.php?id=village