Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 77

Thema: Babylon 5 DVD - Warten auf die 5. Staffel

  1. #1
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    20.09.2003
    Beiträge
    83

    Standard

    http://www.tvshowsondvd.com/newsitem.cfm?NewsID=921

    die extras schaunb doch mal richtig gut aus

  2. #2

    Standard

    sieht echt gut aus aber ich hätte mir gedacht das die Box weiß wird. Trotzdem echt gut gelungen die box und die extras sind auch nicht ohne.

    Bin mal gespannt wann wir in den genuss kommen die Box zu sehen.

    cu ranger_one

  3. #3
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard

    ich bin immer sehr gespannt auf die Bloopers. Nur schade, dass man diese bei der ersten Staffel nicht auf die DVD gepackt hat und man auch nicht alles Material vewendet hat, was einem zur Verfügung steht.


  4. #4
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    vor allem den Punkt "additional and extended scenes" finde ich interessant. Wäre das erste Mal, dass wir mit solchem Material beschenkt würden...

    Hoffen wir nur, WB Deutschland übernimmt auch bei den Staffeln 4 und 5 auch wirklich wieder ALLE Extras...

    FAITH MANAGES
    cornholio1980
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  5. #5

    Standard

    Ich hab eine größeres coverbild von der 5 staffel gefunden.
    Also es sieht wirklich gut aus.




    cu ranger_one

  6. #6
    Plaudertasche
    Dabei seit
    11.11.2003
    Beiträge
    563

    Standard

    Habt ihr zufällig dieses Wochenende die Folge von Sliders gesehen? Mit Peter Jurasik als böser Professor War echt schön, Londo mal wieder in Aktion zu sehen. Mich hat nur überrascht, daß er ohne dieses Toupet viel jünger aussieht.
    If you need a holo-deck to make an interstellar starship on the bleeding edge of the unknown interesting, something is seriously amiss. (JMS über Star Trek Voyager)

    ... abgesehen von ein paar Prellungen und Hämatomen haben Sie einen Alkoholspiegel der weit über dem Durchschnitt liegt... (Stephen Franklin zu Garibaldi)

  7. #7

    Standard

    wollen wir nicht mal den Titel hier ändern in

    Babylon 5 DVD - Warten auf die 5. Staffel ?

    ich denke mal wenn alles einheitlicher ist, ist es auch leiter zu finden. Hab jetzt 10 min nach dem thema hier gesucht.

    Hier ist auch der grund warum ich das thema gesucht habe.Es wurde nämlich ein kleiner clip aus der 5 staffel veröffentlich.

    Hier der Link

    cu ranger_one

  8. #8
    Frischling
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    11

    Standard

    Der Clip ist gut.
    Ich freu mich natürlich auch auf Season 5. Besonders wegen "Sleeping in Light" und "Einfache Leute". B)
    http://www.theplace2be.de - The best Source for Babylon 5

  9. #9
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    175

    Standard

    Hi,

    ich bin dem Wunsch nachgekommen und habe den Thread entsprechend Umgenannt.

    lg
    Darian
    "Die USA waren auf alles vorbereitet, außer auf einen Gegner" (Raimund Löw/ORF)

  10. #10
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Mittlerweile gibt es zur RC1-Version der DVD-Box ein erstes Review. Auch hat Alpha-1 im FirstOnes-Forum die Extras etwas genauer aufgelistet. Ich zitiere mal:

    - Audiokommentare für "The Fall of Centauri Prime", "Sleeping in Light" und "Movements of Fire and Shadow"
    - 7-minütige Einführung zur 5. Staffel
    - Digital Tomorrow (5:51) über die CGI's
    - Beyond Babylon 5 (6:46) über die Fans + Merchandising, Bücher etc
    - Data Files ("Drakh," "The Book of G'Kar," "Fall of the Centauri Republic," "Interstellar Alliance," und "Day of the Dead,"
    - Easter Egg "Marcus Cole: Dead or Frozen" wo JMs einiges sagt über Marcus
    - Personnel Files für Lochley, Byron, Ta'Lon, Virini, und Mack & Bo.
    - 3 erweiterte Szenen aus "Sleeping in Light" ("Commander Sick in Bed," "Sheridan's Last Look," und "General Ivanova").
    - und die Bloopers (3:13)

    FAITH MANAGES
    cornholio1980
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  11. #11

    Standard

    Ich hab mal aus dem Firstones Forum ein Screen vom Menü der 5.Staffel besorgt.

    Menü Staffel 5

    es sieht halt wie jedes andere Menü aus.Also nichts besonderes.

    cu ranger_one

  12. #12
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Nur zum angeben : Den Screenshot habe ich auf meinem Webspace zur Verfügung gestellt, da der original-link im B5tv.com-Forum nicht richtig funktioniert hat...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  13. #13
    Plaudertasche Avatar von Haplo
    Dabei seit
    10.02.2003
    Beiträge
    508

    Standard

    Vor ein paar Tagen hab ich nun endlich die letzte Babylon 5 Staffel bekommen.

    Die Bild- und Tonqualität hat sich im Vergleich zur 4. Staffel nicht geändert. Damit will ich sagen, es gibt im Bild halt ab und an mal 'nen kleinen Defekt, der mich aber nicht weiter stört. Der Ton ist weiterhin sehr gut (für das Alter der Serie). Grobe Schnitzer sind mir bisher noch nicht aufgefallen.

    Beim Audiokommentar von Bruce Boxleitner, Peter Jurasik usw. wird wieder viel Mist gelabert (wie immer), den Kommentar von JMS kann man sich anhören. Das Gag-Reel halte ich nicht gerade für sehenswert (und auch nicht für besonders lustig). Ich gebs ja zu, ich halte nix von Extras bei DVDs, lieber um 10% billiger machen und den unnötigen Mist weglassen!

    Um mal zusammenzufassen, die Box ist auf alle Fälle für jeden B5 Fan ein muss und ist ihr Geld auch wert!

  14. #14
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    @Haplo: du meinst jetzt die Code1 DVDs?

  15. #15
    Plaudertasche Avatar von Haplo
    Dabei seit
    10.02.2003
    Beiträge
    508

    Standard

    @Drago

    Ja, genau die meine ich. Der Inhalt sollte aber der gleiche sein (außer das es bei der US DVD keine dt. Tonspur gibt).

  16. #16
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Angeblich soll die 5. Staffel in Deutschland am 5. November erscheinen.
    Quelle: AREA-DVD-Forum

    CU Falcon

  17. #17
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Nachdem ja sogar kurzfristig über einen Release erst im Dezember spekuliert wurde, muss man da wohl noch zufrieden sein...

    Nun hoffe ich, dass auch die Movie-Box bald offiziell angekündigt wird... zumindest mit den 3 noch nicht erschienenen Filmen.
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  18. #18

    Standard

    schaut euch das mal an. Was für ein peinlicher fehler von Amazon.de

    lächerlich

    cu horny2000

  19. #19
    Plaudertasche
    Dabei seit
    11.11.2003
    Beiträge
    563

    Standard

    Hältst du es für einen Fehler? Könnte auch Absicht dahinter stecken. Versteckter Hinweis vielleicht? Keyword five...

    Andererseits: UK im August? Season 4 startete in Deutschland am 23. April 2004, in England am 19. April 2004. Läßt ja hoffen, daß S5 doch nicht erst im Oktober bei uns kommt.
    If you need a holo-deck to make an interstellar starship on the bleeding edge of the unknown interesting, something is seriously amiss. (JMS über Star Trek Voyager)

    ... abgesehen von ein paar Prellungen und Hämatomen haben Sie einen Alkoholspiegel der weit über dem Durchschnitt liegt... (Stephen Franklin zu Garibaldi)

  20. #20
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Das ist die britische Moviebox. Bei uns erscheint Season 5 wirklich erst im November.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Crusade DVD - Warten auf die 1. Staffel
    Von ranger_one im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 14:25
  2. Babylon 5 DVD - Warten auf die 4. Staffel
    Von Alpha-1 im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 23.04.2004, 13:40
  3. Babylon 5 DVD - Warten auf die 3. Staffel
    Von wu-chi im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 07.11.2003, 14:17
  4. Babylon 5 DVD - Warten auf die 2. Staffel
    Von wu-chi im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 20:22
  5. Babylon 5 DVD - Warten auf die 1. Staffel
    Von Kaff im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 31.10.2002, 22:55

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •