Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 78

Thema: DVD/Blu-ray-Tipps: Versandhändler & Schnäppchen

  1. #21
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Amazon hat jetzt den Preis von Cheers korrigiert. Kostet jetzt CDN$ 111.99 . Aber in meinem Account sthet es noch für 11,99. Ich bin ja mal gespannt wie das jetzt weitergeht.

  2. #22
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Und jetzt hat sich das mit Cheers leider erledigt. Gerade kam die Email, daß ich bitte entweder stornieren oder den normalen Preis bestätigen soll. Schade, nachdem das damals schon mal geklappt hatte, habe ich diesmal eigentlich auch wieder damit gerechnet. Nur gut, daß ich die ersten zwei Seasons noch nicht bei eBay reingehauen habe.

  3. #23
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Hab gerade ein paar Schnäppchenbestellungen gemacht. Das will ich euch natürlich nicht vorenthalten:

    Bei DVD Soon:
    Bubba Ho-Tep für etwa 13,50 Euro (für eine neue Veröffentlichung nicht schlecht)
    (nachdem ihn Rocket Man im Versteckte Perlen Thread vorgestellt hatte und ich noch einiges mehr gehört habe, bin ich nun sehr neugierig... und bis der in Deutschland erscheint, dauert es wohl eine ganze Weile)
    Mad Max Special Edition für etwa 8 Euro (steht bei uns in Deutschland auf dem Index, aber meine letzten Bestellungen von Soon wurden nicht gross kontrolliert, da riskier ich es mal; unsere österreichischen Freunde können natürlich bedenkenlos zugreifen)

    Erstmalig bei DVD-Pacific bestellt:
    Dark City für etwa 7 Euro (bei langsamster Versandmethode "International Surface Mail", wer es schneller haben will, zahlt wesentlich mehr)

    Dann gibts bei DVD Soon noch Total Recall Limited Edition Tin für 8 Euro (hab sie noch nicht bestellt, bin aber am Überlegen... hier gilt aber auch Zollrisiko)
    Ausserdem gibt es dort noch eine ganze Menge MGM-Titel für 5 Euro.

  4. #24

  5. #25
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    In der neusten TVMovie gibts "Nummer 5 lebt" für 3,30.
    Ich kann noch nichts über die Qualität sagen, da ich sie erst Morgen kaufen, aber da ich eh immer die TvMovie nehme (die ohne DVD 1,45 kostet), werde ich die 1,80 Aufschlag für den Film riskieren.
    Nur zum schmunzeln: Amazon will 21,99 dafür.

  6. #26
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Bei Amazon.co.uk gibt's alle sieben Seasons Star Trek: Deep Space Nine für GBP 44.97, bisheriger Tiefstpreis. Deutscher Ton ist auch drauf (wenn der auch nicht gerade empfehlenswert ist).

  7. #27
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Bei Amazon.com gibt es jetzt erste Staffeln verschiedener Fox Serien (ua. 24, Millenium, Buffy, Futurama uvm.) für jeweils ca. 18 Euro incl. Versand bei billigster Versandmethode. Mehrere Staffeln zusammen zu bestellen lohnt allerdings kaum, auch wenn es auf den ersten Blick anders aussieht, da man da sicher Zoll zahlen muss. Serien bei Amazon.com

    Lieferzeit ist mit rund zwei Wochen angegeben, wer es schneller haben will, zahlt etwas mehr.

  8. #28
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    so, hier mal ein paar schnäppchen, an denen sich auch leute ohne kreditkarte erfreuen können.
    froeschl.de und amazon.de haben zur zeit einige wirklich günstige angebote. da konnte ich nicht anders als zuschlagen.

    Good Bye Lenin - Exquisit Ausgabe (3 DVDs)
    bei amazon für 17,99 EUR
    (darauf hab ich gewartet seit die dvd herauskam. da kostete sie noch um die 30 euro. das blieb bis vor kurzem so. amazon ist der erste anbieter, bei dem ich einen so deutlichen preissturz bemerkte.)


    Club der toten Dichter -Special Edition
    bei amazon für 9,97 EUR
    (ist bei amazon immer mal wieder zu diesem günstigen preis erhältlich. kann sich aber schnell erhöhen. letztes mal als ich bestellen wollte, stieg der preis von einem tag zum nächsten um ca. 5 euro)


    The Fog - Nebel des Grauens (2 DVDs)
    bei froeschl für 11,99 EUR
    (meines wissens nach die in deutschen landen attraktivste fassung des carpenter-klassikers. ungeschnitten, in ton und bild überarbeitet und mit umfassendem und vor allem brauchbaren bonus-material ausgestattet.)


    Pakt der Wölfe (2 DVDs)
    bei froeschl für 14,99 EUR
    (nach langer wartezeit ist auch diese fassung endlich zum günstigen preis erhältlich. leider wurde uns deutschen eine derart umfassende variante wie die französische -3 DVDs- vorenthalten. bei dem mittlerweile erträglichen preis allerdings zu verschmerzen.)


    Mein Leben ohne mich
    bei froeschl für 13, 99 EUR
    (gerade erst erschienen und schon relativ preiswert. ein film, der vorwiegend in kleinen kinos lief. für alle, die sich über mangel kleiner kinos und entsprechender filme in ihrem kulturellem umfeld beklagen, ergibt sich hier die chance kunstkino zum kleinen preis zuhause zu genießen.)

    Alien Quadrilogie - Special Edition
    bei froeschl für 52, 99 EUR
    (der preis hat sich halbiert und die bestellungen vervielfacht. als ich das teil in meinen warenkorb legte, musste ich noch eine weile warten bis ich es auch endlich nach hause bekam. liefer-engpass.)


    Schindlers Liste - Special Edition Box
    bei froeschl für 37, 99 EUR
    (immer noch ne stange geld und ich bin mir noch nicht sicher: brauch ich die extras in der box oder nicht? senitype und echtheitszertifikat reizen mich weniger. das buch und der soundtrack hingegen könnten den kauf durchaus rechtfertigen. auch hier sank der preis beinahe um die hälfte&#33
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  9. #29
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Die Alien Quadrilogy gibts jetzt auch bei Amazon.de fü 49.97. Aber bedenken sollte man, dass bei der europäischen Version ein Teil der Audiokommentare fehlt, was besonders bei Alien 3 ins Gewicht fällt. Ausserdem soll wohl das Seamless Branching der RC2 auf einigen DVD-Playern Probleme bereiten - also gar nicht so Seamless sein. Wenn man also keine Synchro braucht, Kreditkarte hat und der Player Codefree ist, ist die RC1 immer noch die erste Wahl.

    So, aber noch etwas anderes: die Special Editions von Star Trek V und VI gibt es jetzt bei CD-WOW für 13 Euro überRabattlink. (Deutscher Ton, RC2, Bezahlung per Bankeinzug - alles inklusive). Wer eine Kreditkarte benutzt, kann es bei den anderen Währungen unter Umständen noch günstiger haben. (Ich mag die Filme ja auch und werd sie mir gewiss auch noch in den nächsten Tagen bestellen - da werd ich mal nachschauen, wo es genau am günsgsten ist) Die CD-WOW Linkübersicht gibt es im Versandhändlerthread

  10. #30
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Originally posted by Kaff@27.10.2004, 14:30
    Wenn man also keine Synchro braucht, Kreditkarte hat und der Player Codefree ist, ist die RC1 immer noch die erste Wahl.

    hab ja auch vor dem kauf der rc2 hin und her überlegt, obs nun wirklich die richtige wahl ist oder nicht. letztlich kamen mir die unterschiede zwischen beiden fassungen dann aber nicht so gravierend vor, dass ich deswegen den (für mich) aufwendigeren weg gegangen wäre, um die rc1 zu bestellen.

    nun frage ich mich aber, wie denn der preis der rc1 mittlerweile liegt? wenn ich nun also stolzer besitzer einer kreditkarte wäre und ebenso stolz auf synchro verzichten könnte (wovon einige kumpels, die auch gern mal mitschauen reichlich wenig hätten), wieviel müsste ich denn da günstigstenfalls für die rc1 hinblättern (inkl versand usw.)?
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  11. #31
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Zur Zeit scheint es die RC1 nicht günstiger zu geben. Am günstigsten ist da noch DVD-Soon für rund 53 Euro. Aber da kommen hächstwahrscheinlich 10 Euro Zoll hinzu. Bei CD-WOW gibt es sie für 73 Euro ohne Kreditkarte. Auf den anderen Währungsseiten wird es sicher etwas günstiger sein.

    Also zugegeben - wenn man sie sofort haben will, ist die deutsche Version zur Zeit die Günstigste. Aber das kann sich ja im Verlauf der Zeit wieder ändern. Muss also jeder für sich entscheiden - deutscher Ton oder komplette Audiokommentare. Da hat sich also Fox nicht gerade mit Ruhm beckleckert bei diesem Set, was eigentlich eine der besten DVD-Veröffentlichung überhaupt ist bzw. sein könnte.

  12. #32
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    kaff, danke... äh, darf ich deine freundin sein?
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  13. #33
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Nein, denn beim folgenden würdest du mich wohl verlassen:

    Bei DVD-Soon gibt es heute wieder ein großes Halloween Special, wo so ziemlich alles stark reduziert ist. Allerdings ist der Server momentan extrem überlastet. Heute abend wird es hoffentlich etwas besser gehen, wenn die Kanadier und Amerikaner feiern...bis 5.00 Uhr MEZ sollte die Aktion noch laufen. Wenn nicht der Server total abstürzt.

  14. #34

  15. #35
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    gilt das sowohl für aldi süd als auch für aldi nord? handelt es sich dabei auch um die 2dvd-fassung, die man üblicherweise erhält?
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  16. #36
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Gibt es davon überhaupt eine 1er Disc-Version? Naja, auf dem Prospekt ist ajF die 2er abgebildet.
    Gesehen habe ich das in einem Aldi-Süd-Prospekt, konnte jetzt aber im Internet nichts finden, ob es das auch bei Nord gibt.
    Vielleicht kann das ja Montag jemand aufklären der eh bei AldiNord einkauft.

  17. #37
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Nein, die gibt es nur bei Aldi Süd. Hab eben auf der Aldi-Homepage nachgesehen.

    Whyme
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  18. #38
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Zuschnappen, wer sie noch nicht hat: Bei amazon.de gibts ab dem 10. Dezember Herr der Ringe: Die 2 Türme Special Edition für sagenhafte 19,99
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  19. #39
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    nach dem aldi-angebot vor ca. 2 wochen gibt es "mystic river" nun auch bei media markt für günstige 7,50 EUR.

    dieses und weitere angebote findet ihr im aktuellen prospekt.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  20. #40
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Vielleicht etwas spät vor Weihnachten, aber dennoch wollte ich noch etwas mitteilen, was vielleicht für den einen oder anderen für Interesse ist:

    Mystic River gibt es jetzt bei Amazon auch für 7.50 Euro.

    From Earth to the Moon - die packende Dokumentation auf 5 DVDs über die Anfänge der Weltraumfahrt bis zu den Mondlandungen - bei Amazon for 21.97 Euro

    Bei CD-WOW: Futurama alle Staffeln (auf RC2, aber ohne deutschen Ton) jeweils für 21 bis 24 Euro - je nachdem welche Währung und welcher Rabattlink und welche Bezahlungsart verwendet wird. Links siehe wie immer im Versandhändler Thread

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. TV-Tipps
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 798
    Letzter Beitrag: 21.06.2015, 16:58
  2. DVD-Schnäppchen
    Von Lars im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 13:19
  3. Tipps
    Von Sheila im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 03:01
  4. Versandhändler
    Von Lightshade im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2004, 22:08
  5. Newbie Tipps
    Von Black_Cobra im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.2001, 11:01

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •