Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Star Trek 11 ?

  1. #1
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    02.01.2004
    Beiträge
    9

    Standard

    Hallo,

    gibt es irgendwelche Infos, ob es einen 11ten Star Trek Teil geben wird und wenn ja, auch mit der TNG Crew ?

    Schlagt mich nicht, wegen dieser Frage, da ich eigentlich Star Wars Fan bin, mich aber sehr für Star Trek interessiere.

    Viele Grüße
    Han

  2. #2
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Darüber ist absolut noch nichts bekannt.... frage am besten nochmal ende des Jahres nach
    Vor 2006 wird es zu 100% kein STXI geben.

    Wir Trekkis schlagen niemand...wir liefern unsere "Gegner" höchstens den Borg aus

  3. #3
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    02.01.2004
    Beiträge
    9

    Standard

    *urgs*

    NEIN, nicht den Borgs *g*

    Trotzdem danke für die Info !

    Gruß
    Han

  4. #4
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    Oder man übergibt sie uns Sith...

    Aber, gab’s so eine Diskussion nicht schon???
    Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, irgendwo gelesen zu haben, dass das Statement war, solange Star Trek Profit macht, wird es weitere Folgen geben...
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  5. #5
    Flinker Finger
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    656

    Standard

    Man kann momentan nur spekulieren, aber das kann ja auch Spaß machen...

    Also, TNG halte ich für sehr unwahrscheinlich, da die zweite Reihe der Stars (Michael Dorn, Marina Sirtis...) afair zu Nemesis schon etwas von wegen 'ich habe keine Lust mehr' gesagt hat. Wie Proton schon sagte, sollte man nicht vor 2006 mit dem nächsten Film rechnen. Zu dem Zeitpunkt wären unsere Helden vielleicht einfach zu alt.
    DS9 und VOY schließe ich aus, da ersteres von den Produzenten (Berman) nicht gemocht wird und letzteres im Jahre 2006 schon wieder halb vergessen sein dürfte.
    Daher glaube ich, dass am ehesten ENT für den Film in Frage kommt. Allerdings muss man hier gucken, wie sich die Serie entwickelt. Bei mangelndem Interesse werden die nicht auf Teufel komm raus einen ENT-Film drehen.
    Eventuell könnte dann wieder VOY zum Zuge kommen, allerdings nicht wie gewohnt. Das man beispielsweise Robert Beltran wieder zurück holt halte ich für eher unwahrscheinlich, nach seinen Äußerungen in Interviews. Wahrscheinlicher wäre mir ein Konzept in dem Jeri Ryan (Seven), Roxanne Biggs-Dawson (B'elana) und Robert Duncan McNeill (Paris), also eher die jüngeren Schauspieler an der Seite von komplett neuen Leuten agieren.

    Dann gebe ich mal meine Vermutungen für eure Kritik frei...
    I mean, after all; you have to consider we're only made out of dust. That's admittedly not much to go on and we shouldn't forget that. But even considering, I mean it's a sort of bad beginning, we're not doing too bad. So I personally have faith that even in this lousy situation we're faced with we can make it. You get me?

  6. #6
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Kein Kritik...

    Aber schon seit Nemesis flüster man son einem Film, der mehrere Crews zusammenführt...

    Schauen wir mal, wer denn jetzt auf der Enterprise fehlt:
    - (Erster Offizier)
    - Counselor
    - Schiffsarzt
    - Operationsmanager

    Den ersten Offizier hab ich in Klammern gesetzt, weil ja zumindest in den deleted scenes der neue XO vorgestellt wird. Eigentlich müßte da auch der Sicherheitschef stehen, aber es wird einfach keinen Film ohne Worf geben egal, ob der eigentlich gerade auf DS9 oder auch Qo'no's rumgurken sollte. *g*

    Man könnte also die Kommandocrew der Enterprise-E mit Julian Bashir, Ezri Dax und Seven of Nine auffüllen und wenn man Madden wegläßt, könnte man Geordi zum XO befördern (würde passen, da er schon mal in der Position des Captain zu sehen war) und könnte im B'Elana Torres in den Maschinenraum setzen. Janeway kommt das als Missionsspezialistin an Bord und es geht um Spezies 8472. Und schon hätte man einen guten zusammengemischten Film...

    Whyme
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  7. #7
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    ...den aber kein Mensch versteht der den unsäglichen Mist Namens "Voyager" nicht gesehen hat.

    Ich bezweifle dass man damit Kasse machen kann. Schon das um ein Vielfaches bekanntere TNG ist ja nun mit dem 10. Film kommerziell gescheitert.

  8. #8
    Flinker Finger
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    656

    Standard

    Originally posted by DerBademeister@16.01.2004, 17:02
    Ich bezweifle dass man damit Kasse machen kann. Schon das um ein Vielfaches bekanntere TNG ist ja nun mit dem 10. Film kommerziell gescheitert.
    Ich dachte Nemesis hätte seine Kosten mit der DVD locker wieder reingeholt?
    Den Bekanntheitsgrad von VOY würde ich als Gegenargument nicht gelten lassen. ENT hat schließlich auch keine bessere Quoten und irgend einen Film werden sie schließlich drehen müssen.
    I mean, after all; you have to consider we're only made out of dust. That's admittedly not much to go on and we shouldn't forget that. But even considering, I mean it's a sort of bad beginning, we're not doing too bad. So I personally have faith that even in this lousy situation we're faced with we can make it. You get me?

  9. #9
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Ja..die kosten hat Nemesis beiweiten eingespielt, soweit ich weiss waren es bis Oktober berreits über $600 Mill.

  10. #10
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Star Trek - First Contact hat auch funktioniert obwohl man die Borg als Feind verwendet hat. Und auch die Referenz auf Locutus, die man nur aus der Serie kennen konnte und auch schon viele Jahre vergangen war , hat der Handlung nicht geschadet.

    Whyme
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  11. #11
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Wenn Du Haufenweise Charaktere aus Serien die kein Nicht-Trekker kennt einführst, peilt der normale Kinobesucher gar nichts.
    Und Trekker alleine reichen nun mal für den nötigen Schnitt am Box Office nicht.

    So oder so müsste man wieder sparsamer werden, Star Trek 9 und 10 haben doppelt soviel Geld gekostet, und deutlich weniger eingespielt als Star Trek 8.

    Ist natürlich schwer wenn schon für Patrick Stewart und Brent Spiner das Gehalt sich mit jedem Film um 50 % erhöht.

    Ja..die kosten hat Nemesis beiweiten eingespielt, soweit ich weiss waren es bis Oktober berreits über $600 Mill.
    Worauf bezieht sich dieses Ergebnis.
    Kino-Box Office?
    DVD-Verkaufszahlen?
    VHS-Verkaufszahlen?
    DVD- und VHS-Videothekeneinnahmen?

    Bitte mit Quellenangabe.

  12. #12

    Standard

    Die Einnahmen besteht ja nicht nur aus Kino, DVD und VHS. Gab ja schließlich noch einiges an Merachandise zu Nemesis.

  13. #13
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Solange er keine Quellen hat die die 600 Millionen $ belegen betrachte ich die Aussage als nichtig.

  14. #14
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Jep... alles zusammen hat das eingespielt und solange Startrek so ein gewinn einfährt, wird es auch weitere Trek Filme geben. Wer weiss...vielleicht müssen wir auch unsere Enkel mit ins Kino schleppen oder wie sich das dann schimpft

  15. #15
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Halten wir also fest, dass Du für Deine Behauptung keinerlei Beleg hast.

  16. #16
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Wie jetzt? :unsure:

    ...Bademeister.... solangsam geht mir das auf den Sack.. "Wenn du keine Beweise hast dann stimmt es nicht"

    Wie ich berreits sagte, hab ich diese Daten im letzten Oktober im Netz gefunden... schuldigung das ich nicht jede Seite die ich besuche Bookmarke.....


    Wahrscheinlich habe ich ja auch gelogen das ich die Beta des PC Spiels von X2 -Bedrohung hatte...ich hab da sicherlich nur Screenshots aus den Netz gesammelt und mir den rest aus aus den amerikanischen Previews geborgt... oder das ich Nemesis schon vor dem US Release in einer Pressevorführung gesehen habe war sicherlich auch gelogen... da ich DIR ja kein Beweis gezeigt habe.

  17. #17
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Ich sage nicht dass es nicht stimmt, sondern nur, dass Du für Deine Behauptung keinen Beleg hast.
    Insofern kannst Du Dein Gegenargument bez. meiner Behauptung, es könne bei der derzeitigen Ausgaben/Einnahmen-Situation der ST-Filme keinen weiteren Teil geben, nicht belegen, wodurch es nichtig wird.

    Tendenziell halte ich eine Zahl von 600 mio $ für viel zu hoch gegriffen, der Film hat im Kino gerade mal 97.5 Mio $ (Weltweit) eingespielt, bei 80 Mio Produktionskosten (ohne Werbebudget).

    Rechne ich ferner, dass der Film in den USA jeweils 40 Mio $ im Kino und als
    Verleih-VHS/DVD eingespielt hat, dürfte man dort weltweit ebenfalls auf maximal 100 Mio $ kommen. D.h. wir haben die zwei Haupteinspielquellen schon weg und haben erst 200 Mio $ der von Dir attestierten 600 Mio $ zusammenaddiert.

    Lege ich die Formel zugrunde müsste die Herr der Ringe-Trilogie insgesamt mit Erlösen aus DVD/VHS-Release und filmspezifischen Merchandising locker auf 15 Milliarden Dollar kommen.

  18. #18
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    @DerBademeister
    Hast Du Belege für diese Zahlen?? Ansonsten, wären diese nach Deiner eigenen Aussage ... nichtig... :P

    Auch ich habe gehört, dass Nemesis seine Kosten eingespielt hat.
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  19. #19
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Selbstverständlich.
    Die Zahlen sind abrufbar über www.imdb.com, suche dort einmal nach Nemesis dann kriegst Du das Kino Box Office, und dann Video Rentals of the Year, dort siehst Du die Videotheken-einnahmen.

  20. #20
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.07.2003
    Beiträge
    86

    Standard

    Hallo Leutz,

    also ich meine mich daran zu erinnern das es nach Nemesis hieß es würde keinen weiteren ST Film mehr geben. Erinnere mich deshalb daran weil ich das sehr Schade fand. Ich weiß aber nicht mehr genau wer das gesagt hat aber das ist ja auch nicht so wichtig. Ist eh nur hören sagen bei mir aber ich rechne nicht mehr mit einem weiteren Film.

    Wenn mich jemand von Gegenteil überzeugen möchte kann er oder sie es gerne versuchen aber bitte nicht nur Gerüchte sondern Facts.

    Scaper Grüße

    Liz

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Star Trek XI oder Star Trek 0,der nächste Kinofilm
    Von Amujan im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 13:05
  2. TRIPLE TREK - Star Trek Nacht
    Von DReffects im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 23:56
  3. STAR TREK 10
    Von DTrekky im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2001, 21:14
  4. Star Wars vs. Star Trek Mod
    Von Firestorm im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 10:54
  5. 'Star Trek X: Nemesis': Bezug zur Star Trek-Geschichte
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 21:48

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •