Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Call of Duty

  1. #1
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Für mich ist Call of Duty das beste Spiel des letzten Jahres.
    Auch wenn der Singleplayer-Modus sehr kurz war, war er doch das beste was ich seit langen gespielt habe. Und der Multiplayer-Modus fesselt mich seitdem das Spiel draussen ist. Ausserdem erscheint bald ein Patch der den MP-Modus um noch erweitert.
    Und wie siehts bei euch aus? Spielt das hier noch wer?

  2. #2

    Standard

    *jawollja*

    kann dir nur auf ganzer linie zustimmen!!! nach den flopps wie chrome oder die entäuschende demo von breed, war ich extrem pos. überrascht von CoD! absolut geile atmosphäre - vor allem der sturm auf stalingrad!!! absolut der hammer (die erst szene ist doch an einen film angelegt?! wie hieß der doch gleich? - es ging um scharfschützen ... ). für shooterfreunde ist das ding ein muß!!!
    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.

  3. #3
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Ich glaube Du meinst Duell - Enemy at the Gates. Und der Brecourt-Level war wie die 2. Folge Band of Brothers.
    Die Atmosphäre ist wirklich super, endlich wurde MOHAA als bestes WWII Spiel abgesetzt.

  4. #4
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    25

    Standard

    Kann euch nur zustimmen, das Spiel rockt wirklich die Bude, hatte es an 2 oder 3 Tagen durch, was auch wieder der Nachteil ist, die kurze Spieldauer. Es war wirklich ein kurzer Zeitrahmen bis die rote Flagge über dem Reichstag wehte, aber die Zeit bis dahin war einfach nur göttlich. Omaha ist ein Müll gegenüber Stalingrad, allein die Anfangsszenen wo die "Mitinsassen" gemütlich von ein paar Stukas perforiert werden grenzt an wahnsinniger Genialität.

    Noch verschärfter ist dann natürlich die Atmosphäre, die vor allen Dingen durch den fabelhaften Soundtrack untermalt werden. MOHAA ist tot, es lebe CoD &#33;
    <span style='font-size:23pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin der allmächtige Klabautermann &#33; Fürchtet euch und sterbet im Angesicht eurer Sünden &#33;

    BVB rulez</span></span>

  5. #5

    Standard

    Angeblich soll ja ein Add On kommen...

    Aber erstmal freu ich mich auf Pacific Assault und Battlefield Vietnam.

  6. #6
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    18.04.2003
    Beiträge
    191

    Standard

    Ich hab es durch schon im Jahr 2003 durchgezockt.

    Aber es ist HAMMER weil überall passiert was hinter dir wird geballert also die Hintergrund Atmosphere hat gestimmt und so auch alles.

    Also ich kenne noch kein anderes Kriegsgame-Shooter der an das Game ran kommt.

  7. #7
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    As rumored earlier this year, and confirmed by Activision today, Return to Castle Wolfenstein co-developer Gray Matter Interactive has an expansion in the works for Call of Duty. Call of Duty: United Offensive, due to hit the PC this fall, includes new missions for Infinity Ward&#39;s shooter set around the European theater of World War II, as well as new multiplayer content.
    The single-player component of United Offensive includes more than 10 maps, set at Kursk, the invasion of Sicily, the Battle of the Bulge, and other locales. The new missions also add more weapons, abilities, and special effects for weather and explosions.

    The new multiplayer maps, meanwhile, add vehicle-focused battles to the multiplayer game, in both tank-versus-tank and tank-versus-infantry stages. In addition to the Tank Battle mode, the expansion also adds two modes for traditional infantry battles -- Capture the Flag and Domination, the latter functioning much like the Unreal Tournament mode of the same name.

    Check out the first screens of United Offensive above, and we&#39;ll have more when Activision shows off the expansion at E3.
    geklaut von 1up.com
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  8. #8

  9. #9

    Standard

    *wieeee?* noch keiner was zum neuen expansions pack
    CALL of DUTY - UNITED OFFENSIVE
    geschrieben. dann wolln&#180; wir mal:

    wie im hauptteil erwaten euch action und atmo. PUR&#33; gänsehaut unter garantie&#33; ähnlich wie in der hauptstory kämpft ihr euch an der seite der amerikaner, briten und russen, in ganz europa, gegen die wehrmacht durch.

    graphik wurde an die aktuelle hardware angepasst. eine neues partikelsystem (oder zumindest überarbeitet) macht explosionen, querschläger etc, extrem realistisch&#33; was ich unbedingt erwähnen möchte sind die neuen scripts&#33; ich saß zum teil mit offenem mund vor der kiste und staunte bauklötze. -und das alles mit der good old quakeengine... der sound ist im übrigen ganz wie im hauptteil super real&#33;

    das addon ist vom missionsaufbau sehr abwechslungsreich gestalltet. als besatzungsmitglied eines bombers dürft ihr nach einem extrem gutgemachten luftkampf über holland das knöpfchen drücken... ( :P ziel sind die holländischen fussballclubs (...) *quark* natürlich geht es um rein militärische ziele ^_^ ). mit einem russischen panzer rückt ihr der wehrmacht zu leibe. mit den briten und als mitglied des sas nehmt ihr aktiv am italienische nachtleben teil ... und legt hinter den feindlichen linien jede menge knallfrösche (und die haben es diesmal in sich&#33.

    selten habe ich mein geld so gut in einem addon angelget wie bei united offensive. wie man unschwer merkt bin ich begeistert. wem CoD gefallen hat, für den ist U.O. ein absolutes MUSS MUSS MUSS&#33;&#33;&#33;
    von mir gibt es von 5&#33;
    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.

  10. #10
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Santis.de
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    114

    Standard

    So..nachdem ich das Addon jetzt in ca. 6 Stunden hardcore-Zocken durch hab,l bin ich zu der Meinung gekommen, dass 1. die Missionen schwerer sind als beim Hauptspiel und dass 2. Die Addon Missionen irgendwie denen aus dem Hauptspiel seeehr ähneln...ich finde, dass das alles nur irgendwie in ner anderen Location ist...Man kennt die russ. Panzermission, das Flüchten mit Sgt. Moody in einem Gefährt u. a.
    Nichts destotrotz fand ich das Addon okay, aber ich persönlich fand das Hauptspiel besser.
    Aber beides liegt auf einem seeehr hohen Level hauptsächlich in Athmosphäre. Ich hab MOHAA auch gezoggt, aber es hat mich nicht wirklich gefesselt...Omaha Beach und n bissl weiter, dann war Schluss, zu eintönig, immer dieses "alleine durch eine deutsche Basis rennen und hunderte davon niedermetzeln" find ich einfach sinnlos.

    P.S.: Ein sehr tolles neues Feature ist einem die Zusammenfassung der gespielten Missionen und die Erklärung des geschichtlichen Hintergrundes.
    Was ja auch so gelobt wird ist das Sprinten, was ich persönlich fast garnicht benutzt habe.

  11. #11
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    18.04.2003
    Beiträge
    191

    Standard

    Jo hab das ADDON mal gezockt ist ja ganz lustig naja aber ich bin nicht mehr auf Egoshooter Trip.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Call Of Duty 4
    Von Last_Gunslinger im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 23:51
  2. Movie #5 - A Call to Arms (Waffenbrüder)
    Von Kaff im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 01:13
  3. B5 | TV-Film | Waffenbrüder (A Call to Arms)
    Von Kaff im Forum BABYLON 5: Episoden und TV-Filme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 01:13
  4. Call to power 2 Win XP problem?
    Von ranger_one im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 21:15
  5. Call of Duty II
    Von Last_Gunslinger im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 12:59

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •