Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: ENT droht Absetzung

  1. #1
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    169

    Standard

    Eine anonyme Quelle enthüllte jetzt Gerüchte, dass die Ausführenden von Star Trek: Enterprise versuchen, die Serie vor der Absetzung zu bewahren, was auch bedeuten könnte, die Serie an einen anderen Sender zu verkaufen.

    Die anonyme Quelle sprach mit Cinescape's Patrick Sauriol über die Atmosphäre, die auf dem Set von Enterprise herrscht. "Die Ausführenden von Star Trek ... sind im Alarmstufe Rot-Modus um Enterprise vor dem Absetzungsfluch zu retten und das könnte auch bedeuten die Serie an einen anderen Sender oder Kabelkanal zu verkaufen", berichtet die Quelle.

    Der Quelle zufolge kam die Absetzung von Jake 2.0 sehr überraschend, weil beiden, Jake 2.0 und Enterprise eine komplette Staffel zugesichert wurde. "Offensichtlich wurde den Trek-Leuten von höherer Stelle bei UPN, einschließlich Mitarbeitern aus Les Moonves's Büro versichert, dass Enterprise und Jake 2.0 sicher seien", berichtet die Quelle. "Schließlich wurde von Jake 2.0 eine komplette Staffel an Episoden in Auftrag gegeben."

    Letzten Monat bereits wurde berichtet, dass die Anzahl der Episoden für Enterprise von 26 auf 24 verringert wurde (wir berichteten) und dass die Serie auf einen Freitagabend-Sendeplatz verschoben werden sollte. Die Gerüchte um den neuen Sendeplatz stellten sich als falsch heraus und wurde von Seiten UPN's dementiert.

    Nun sind aber gerade diese Gerüchte wieder an die Oberfläche gekommen. "Nachdem Jake 2.0 unter den Hammer gekommen ist - zusätzlich zu den "Zurechtschneiden" der Episodenanzahl von Enterprise - befürchten nun die Star Trek-Verantwortlichen, dass die Versprechungen, die gegeben wurden, sich als unaufrichtig erweisen."

    Dazu kommt die kürzliche Weigerung von UPN irgendeinen Kommentar zur Zukunft der Serie abzugeben. In einem "Frage und Antwort"-Treffen mit Fernsehautoren, CBS Präsident Les Moonves und dem UPN Vorsitzenden Dawn Ostroff beantwortete keiner irgendwelche Fragen bezüglich dieses Themas.

    Die Präsidenten der Sender beantworteten nicht, ob Star Trek: Enterprise grünes Licht für eine vierte Staffel bekommt. Moonves and Ostroff bestätigten allerdings, dass Jake 2.0, wahrscheinlich nicht für eine weitere Staffel verlängert wird, wenn sich die Quoten nicht verbessern. Durch eine Wiederholung der Reality-Show "America's Next Top Model", gibt es eine kleine Chance, dass sich die Quoten verbessern, selbst wenn die Wiederholungen beendet sind.

    Moonves erwähnte, dass sie zufrieden seien mit der Leistung der Comedies am Montag und Dienstag und dass mehr davon in Planung seien. Ostroff bemerkte, dass UPN Comedy-Piloten mit Queen Latifah, Lisa Kudrow und Samuel L. Jackson für den Herbst-Sendeplan vorhaben.

    UPN, wird diesen Frühling nur zwei Ersatz-Serien starten. Die eine ist America's Next Top Model, die bereits letzten Dienstag anlief und die andere ist eine Computer-animierte Comedy mit dem Titel "Game Over". Darin leihen Patrick Warburton (Seinfeld) und Lucy Liu (Ally McBeal, Charlie's Angels) Video-Spiel Charakteren ihre Stimme. In der Serie soll es um das private Leben eben dieser Figuren gehen.

    UPN hat außerdem zwei neue Reality-Serien für diesen Sommer in der Arbeit. Eine läuft unter dem Titel "The Player", in der junge Männer und Frauen gegeneinander konkurrieren um festzustellen, wer der "Ultimative Spieler" ist. Die andere dreht sich um junge Amish-Leute, die das Ritual des "rumspringa" vollführen. Dazu ziehen sie in die richtige Welt hinaus und beweisen die Stärke ihres Glaubens.
    Ent wird abgesetzt? Welch frohe Botschaft! 3 Staffel um einiges besser als die 1ste und 2te ? Gut.... rein von der Bildqualität her vielleicht, nette Effekte, schöne Explosionen, aber wo bleibt die versprochene Charakterentwicklung? In den Episoden gehts doch meist nur um T'Pol (Wieder mal in der Massagestellung), um Archer, wie er entweder mal wieder den dicken Larry raushängen läßt oder um in der nächsten Episode wieder das genaue Gegenteil darzustellen....! achja... und natürlich Mr. Tucker.

    Von Kontiuität und innerer Logik ist auch bei den neuen Folgen nix zu erkennen. Eine einzige Folge war bisher wirklich gut, die anderen sind unterstes Voyager Niveau.

    Und diesen unausgegorenen TCW Scheiss, den hat sich Berman doch unter Kokseinfluss ausgedacht. Ich sage nur "Die Veränderungen in der Zeit wirken sich in WEllen aus und brauchen eine Zeit"...Ich lach mich später tot. Stephen Hawkins würde sich wohl nie wieder als Startrek Fan outen!!!

    Sorry... ich werde ENT keine Träne nachheulen. Ich schau mir lieber zum xten Mal TNG an
    "Words have meaning and names have power. The universe begun with a word, you know. But which came first: the word or the thought behind the word? You can't create language without thought .. and you can't conceive a thought without language. So which created the other and, thus, created the universe?"

  2. #2
    Plaudertasche Avatar von Malcolm Reed
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Sindelfingen
    Beiträge
    447

    Standard

    Dein Link funktioniert nicht und wenn ich direkt auf http://www.dailytrek.de/index.php suche finde ich das nicht.

    Aber generell. Fast alle Serien sind dieses Jahr um 20% eingebrochen daher werden ausnahmsweise die Quoten keine Rolle spielen, wenn es darum geht, ob ne Serie noch ne Staffel bekommt oder nicht.

    Ausserdem glaube ich, das es dazu schon irgendwo ein Thema gibt.

  3. #3
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    ..Nun hat er die Quelle ganz rausgelöscht.

    Weitere Info dazu:
    http://www.dailytrek.de/index.php?id=107453447672691

  4. #4
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    169

    Standard

    Originally posted by DerBademeister@24.01.2004, 18:30
    ..Nun hat er die Quelle ganz rausgelöscht.

    Weitere Info dazu:
    http://www.dailytrek.de/index.php?id=107453447672691
    Joa .... musste schnell weg, deswegen hab ich es als Quote reingepostet, wllte heute abend ändern, aber da du ja shcon den link gepostet hast .. THX
    "Words have meaning and names have power. The universe begun with a word, you know. But which came first: the word or the thought behind the word? You can't create language without thought .. and you can't conceive a thought without language. So which created the other and, thus, created the universe?"

  5. #5
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Ich bezweifel es doch mal, dass UPN eins ihr bestes Pferd von der Rennbahn nimmt. Das kann sich der Sender sprichwörtlich nicht leisten.
    Vorkurzen gab es doch ein Interview mit den Präsidenten von Paramount.... der meinte, dass er diese blöden Gerüchte nicht verstehen würde (z.b. kein weiteren ST Film) und das er sich zu 100 % sicher sein das es Star Trek so lange geben wird, wenn die Serie/Filme auch nur ein kleinen Gewinn einspielt. Und das macht Star Trek bekanntlich ja

    ABC beisst sich heute immer noch in den Arsch, das sie Star Trek TOS abgesetzt haben :P

  6. #6
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Der Schwanengesang auf ENT wird gesungen seit es ENT gibt.
    Aber Totgesagte leben länger.
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  7. #7
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    Mag sein, dass ich mich nun in ein Feld voller ´Brennnesseln setze, auch ist mir bewusst, wenn Gott ein Trekki ist, werde ich eventuell in der Hölle schmoren.....
    Ich will Enterprise nicht in das Lager der schlechten Serien stopfen. Allerdings, habe ich jede Menge an Folgen versäumt. Grund, es war mir einfach nicht „wichtig“ genug, um meine aktuelle Tätigkeit zu unterbrechen.
    Natürlich hat Enterprise seine Highlights, z.B. T’Pol..
    Dies ist zwar nicht so extrem, wie bei Voyager, wo meiner Meinung nach ohne Seven of Nine jegliches Interesse verebbt wäre. Dennoch fehlen auch bei Enterprise die „Mitreißer“.
    Wenn ich mir da als Vergleich Deep Space Nine ansehe. Eine extrem komplexe Geschichte mit tiefer Verschachtelung und jeder Menge guter Kämpfe, zu mindest in den Staffel 6 und 7 geht es ziemlich Hadcore mäßig zur Sache. DS9 kam dann auch ohne extrem ...netter... Frauen in hautengen Exoskelettanzügen, bzw. vulkanischen „ablenkungs" Kampfanzüge aus...
    Klar, in den 60’er, war Jimmy-Boy mit seinen pazifistischen Freunden sicherlich an vogue, aber heute wollen die Leute wohl doch lieber Action.
    Ich schließe mich der Meinung an, die sagt, dass TNG interessanter war. Ich persönlich, würde mir eine Serie über ein Kriegsschiff wünschen, wo man nicht permanent eine ins Kreuz bekommt und noch artig danke sagt. Dass die Macher der Star Trek Serie fähig sind gute Bilder zu liefern, haben sie eben bei DS9 bewiesen, also zeigt es doch auch bei anderen....

    Fazit: Eigentlich ist es mir egal, ob Enterprise fortgesetzt wird, oder nicht. Ich sehe es mir ohnedies nur an, wenn ich zufällig daran denke und gerade nichts besseres mache...
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  8. #8
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    169

    Standard

    Dass die Macher der Star Trek Serie fähig sind gute Bilder zu liefern, haben sie eben bei DS9 bewiesen, also zeigt es doch auch bei anderen....
    Ok, gut TNG + DS9 wurden von Berny Produziert ABER er war nicht der alleinige der entschied was gedreht wird. Diese Main Producer von TNG und DS9 wurden irgenwann von Berny rausgeworfen. Und was ist danach passiert ? Voyager wurde zum Witz der Trekkie nation. ENT ist auf dem besten weg dahin.
    "Words have meaning and names have power. The universe begun with a word, you know. But which came first: the word or the thought behind the word? You can't create language without thought .. and you can't conceive a thought without language. So which created the other and, thus, created the universe?"

  9. #9
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Ent und Voyager haben auch kein richtiges Konzept, sind vom Prinzip her nur Klone von TNG, aber minderwertig, weil sie weder überzeugende Charaktere, noch spannende Einzelgeschichten bieten können.
    Wenn ich die Charaktere von Enterprise mit einem Charakterdrama wie Farscape oder Deep Space Nine vergleiche, dann sind diese sowas von eindimensional und oberflächig, keiner Entwicklung folgend, dass ich lieber garn icht darüber nachdenken will.

    Auch wenn ich Enterprise immer noch lieber sehe als alles was im deutschen Fernsehen läuft, wäre doch eine Absetzung durchaus keine schlimme Sache. Langfristig könnte es sich sogar positiv auswirken, denn der jetzige schleichende Qualitätsverlust ist irgendwann das Ende für das ST-Franchise. Eine Absetzung könnte hingegen zu einem echten Schnitt bei den Verantwortlichen führen.
    Es ist dringend nötig ein neues Konzept aufzustellen, und v.a. neue und frische Köpfe mit der Umsetzung zu beauftragen. Berman ist nach 15 Jahren Star Trek-Only einfach kreativ am Ende.

  10. #10

    Standard

    In den letzten Tagen tauchen immer mehr Gerüchte um "Star Trek: Enterprise" auf, die Einiges an Veränderung verheißen. Ein Paramount-Insider von Cinescape hat nun berichtet, dass sich für die Serie weitaus mehr ändern könnte, als nur ein neuer Sendeplatz.

    Die Quelle berichtet, dass Garry Hart, Präsident von Paramount Television, einige Veränderungen im 'Enterprise'-Stab in Betracht sieht, darunter auch die Auswechslung des langjährigen Ausführenden Produzenten bei "Star Trek" - Rick Berman.

    "Es scheint, als hätte die geringe Unterstützung von "Enterprise" durch Les Moonves und Dawn Ostroff auf der Pressekonferenz von UPN an diesem Wochenende nun auch die Aufmerksamkeit von Garry Hart erregt", schreibt die anonyme Quelle in ihrem Bericht. "Schon eine ganz Weile gibt es wegen des schlechten Abschneidens des wichtigsten Moneymakers dieser Abteilung Gerüchte, dass Hart plane, frühestens im März UPN die Konzessionen zu erteilen, 'Enterprise' dabei zu helfen, auch weiterhin ausgestrahlt zu werden. Ein Insider in John Wentworths Büro im Paramount Television's Marketing and Media Relations Department hat ein Memo geshen, dass darauf hindeutet, dass Hart noch den Erfolg der Februar-Sweeps abwarten möchte, um dann mögliche Auswechslungen von einigen Mitgliedern im Produktionsstab der Serie anzukündigen, was auch den langjährigen 'Trek'-Produzent Rick Berman einschließt. Im Moment gibt es jedoch keinerlei Aussagen über mögliche Auswechslungen."

    Diese Informatinen stammen von der gleichen Quelle, die bereits vor der offiziellen Ankündigung berichtet hatte, dass "Enterprise" einen neuen Sendeplatz auf UPN um 21 Uhr bekommt. "Die Stimmung bei 'Enterprise' ist gemischt", schrieb der Insider damals. "Einige, die bereits mit dem gefürchteten Sendeplatz am Freitag gerechnet hatten, sind erleichtert, dass die Veränderung weitaus geringer ist. Andere dagegen sind weniger optimistisch, zieht man die Serien 'Game Over' und 'The Mullets' in Betracht, die nun vor 'Enterprise' ausgestrahlt werden, und glauben, dass dies ein Desaster einleiten könnte."

    Beachtet bitte, dass es sich hierbei um Gerüchte und keine Tatsachen handelt und es keinen Beweis gibt, ob diese wahr sind. Die Gerüchte stammen zudem von einer einzigen Quelle und sind daher schwer zu überprüfen. Es ist zudem fragwürdig, ob solche spezifischen Informationen tatsächlich auf einem internen Memo innerhalb von Paramount auftauchen. Es heißt daher für alle "Enterprise"-Fans Ruhe bewahren, der Februar steht vor der Tür und dann wird sich zeigen, wieviel an den Gerüchten tatsächlich dran ist.
    Geklaut von SF-Radio

  11. #11
    Flinker Finger
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    656

    Standard

    Die Frage ist nur: Wer könnte anstelle von Rick Berman kommen? Wirklich einfallen tut zumindest mir kein Name. Braga ist Berman sehr ähnlich und ansonsten ist ja niemand mehr da. Echevarria, Behr, Hewitt-Wolfe, Taylor, Moore und Piller waren mal wichtige namen im Franchise, aber bei ENT habe ich von denen noch nichts bemerkt. Mal schauen, was dienächsten Tage an Neuigkeiten bringen.
    I mean, after all; you have to consider we're only made out of dust. That's admittedly not much to go on and we shouldn't forget that. But even considering, I mean it's a sort of bad beginning, we're not doing too bad. So I personally have faith that even in this lousy situation we're faced with we can make it. You get me?

  12. #12
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    Feb 16: Enterprise Again: Star Trek: Enterprise may not even make it to it's new 9pm timeslot before cancellation comes looking for the series. Without so much as a day and timeslot change Paramount may pull the plug on the franchise. The ratings have not improved and UPN/Paramount has spent $2 in promoting the shows episodes each week. There is a good chance UPN will cancel the series in the near future, and Paramount will can Rick Berman, along with Brannon Braga. Fan response and save the series petitions will have NO effect on the studio and stations decision. Thanks guys, for your hard work destroying a potential cash cow. Paramount, you stink
    source:
    http://scifi2k.com/
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  13. #13
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    09.09.2003
    Beiträge
    56

    Standard

    Originally posted by Sepia@02.02.2004, 15:58
    Die Frage ist nur: Wer könnte anstelle von Rick Berman kommen? Wirklich einfallen tut zumindest mir kein Name. Braga ist Berman sehr ähnlich und ansonsten ist ja niemand mehr da. Echevarria, Behr, Hewitt-Wolfe, Taylor, Moore und Piller waren mal wichtige namen im Franchise, aber bei ENT habe ich von denen noch nichts bemerkt. Mal schauen, was dienächsten Tage an Neuigkeiten bringen.
    Mir fallen das gleich zwei Namen ein: Joss Whedon und JMS. Aber das sind wohl nur Träume... Aber beide wären in der Lage, ganz neue Impulse für Star Trek zu bringen.

  14. #14
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    The ratings have not improved and UPN/Paramount has spent $2 in promoting the shows episodes each week.
    Für 2 Dollar kann man auch nicht groß Werbung machen. :P

  15. #15

    Standard

    Soso, wenig Werbung....ist UPN vielleicht das amerikanische Sat1?

  16. #16
    Flinker Finger
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    656

    Standard

    Originally posted by Rusch@18.02.2004, 17:08
    Mir fallen das gleich zwei Namen ein: Joss Whedon und JMS.
    Whedon wäre eine Verschwendung von Kreativität. Er müsste seine Fähigkeiten begrenzen, um eine Star Trek-Serie zu machen. Vielen SF-Fans ist das wahrscheinlich nicht klar, aber eine Star Trek-Serie zu machen, ist es etwas anderes, als irgend eine SF-Serie zu machen. Um mich mal in Prophezeiungen zu üben: Whedon würde zwischen den Erwartungen an eine ST-Serie und seiner Kreativität stehen und an dem Problem scheitern.

    JMS hat seine Kreativität an B5 verschwendet. Seine Stärken sind defintiv nicht moralisierende Geschichten, oder ähh Kleinoden.
    I mean, after all; you have to consider we're only made out of dust. That's admittedly not much to go on and we shouldn't forget that. But even considering, I mean it's a sort of bad beginning, we're not doing too bad. So I personally have faith that even in this lousy situation we're faced with we can make it. You get me?

  17. #17
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Originally posted by Rusch+18.02.2004, 18:08--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Rusch &#064; 18.02.2004, 18:08)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Mir fallen das gleich zwei Namen ein: Joss Whedon und JMS. Aber das sind wohl nur Träume... Aber beide wären in der Lage, ganz neue Impulse für Star Trek zu bringen. [/b]

    Warum sollten sie das? Die haben doch genügend eigene völlig neue Ideen, die sie umsetzen wollen. Warum sollten sie sich an so etwas ausgelutschtem wie Star Trek versuchen. Ne du, lass Star Trek erstmal ein weilchen ruhen und freue dich auf völlig neue Serien der beiden.

    <!--QuoteBegin-Sepia

    JMS hat seine Kreativität an B5 verschwendet. Seine Stärken sind defintiv nicht moralisierende Geschichten, oder ähh Kleinoden.[/quote]

    Das ist ja nun schlicht und einfach Unsinn. Nur weil er seinen eigen individuellen Stil hat, der sich von den buntgemischten Star Trek Autorensammlungen unter der Peitsche von Berman und Braga, unterscheidet, hat er noch lange nicht seine Kreativität verschwendet. B5 (und andre SF Serien) sollen ja keine Plagiate sein, sondern was völlig neues bieten. Und das hatte JMS mit seiner B5 Geschite.
    Verschwendet wäre es nur gewesen, wenn er die Geschichte eines andren (z.b. Star Trek) hätte erzählen müssen.

  18. #18
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Dass moralisierende Geschichten nicht zu den Stärken von JMS gehören würden, möchte ich entschieden zurückweisen. Es mag so wirken, weil es sich JMS im Gegensatz zur üblichen Vorgehensweise bei ST verkneift, eindeutige Aussagen vorzulegen und aufzuzwingen. Stattdessen zeigt er immer beide Seiten einer Medaille, was ich persönlich viel interessanter und gelungener finde als das Vorkau-Prinzip von ST...

    2 Beispiele hierfür: "Die Gläubigen" und "Die Schrift aus Blut"...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  19. #19
    Flinker Finger
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    656

    Standard

    Originally posted by Kaff@19.02.2004, 16:19
    Das ist ja nun schlicht und einfach Unsinn. Nur weil er seinen eigen individuellen Stil hat, der sich von den buntgemischten Star Trek Autorensammlungen unter der Peitsche von Berman und Braga, unterscheidet, hat er noch lange nicht seine Kreativität verschwendet. B5 (und andre SF Serien) sollen ja keine Plagiate sein, sondern was völlig neues bieten. Und das hatte JMS mit seiner B5 Geschichte.
    Verschwendet wäre es nur gewesen, wenn er die Geschichte eines andren (z.b. Star Trek) hätte erzählen müssen.
    &#39;Verschwendet&#39; war nicht in dem Sinne von &#39;B5 ist eine Verschwendung von Kreativität&#39; gemeint, auch wenn es wahrscheinlich schwer ist in meinem Beitrag etwas anderes zu lesen.


    Cornholio1980:
    Falls mich mein Gedächtnis nicht täuscht, würde ich Geld dafür bezahlen die Gläubigen nicht noch einmal sehen zu müssen. Die Schrift aus Bild klappert ebenso einige Klischees zu viel ab. Schade das du nicht auch noch diese Pro-Todesstrafe-Folge aus der ersten Staffel erwähnt hast.
    Meinetwegen versucht JMS immer beide Seiten zu sehen, aber leider kommen die bei mir kaum an. Seine Stärke ist es eine riesige Story zu erzählen. Seine Schwäche ist es kleine Dinge interessant zu machen.
    Bei den Moral-Minuten neigt JMS dazu seine Charaktere nicht unbedingt philosophisch hochwertige Statements abgeben zu lassen oder die entscheiden Sätze überzubetonen.
    Wahrscheinlich sind wir einfach grundsätzlich verschiedener Meinung was seine Fähigkeiten anbelangt. Du findest den normalen B5-filler nicht langweilig, oder? Und du würdest auch nicht sagen, dass Joss Whedon z.B bessere Dialoge als JMS schreibt, oder?
    I mean, after all; you have to consider we're only made out of dust. That's admittedly not much to go on and we shouldn't forget that. But even considering, I mean it's a sort of bad beginning, we're not doing too bad. So I personally have faith that even in this lousy situation we're faced with we can make it. You get me?

  20. #20
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Originally posted by Sepia@19.02.2004, 20:16
    &#39;Verschwendet&#39; war nicht in dem Sinne von &#39;B5 ist eine Verschwendung von Kreativität&#39; gemeint, auch wenn es wahrscheinlich schwer ist in meinem Beitrag etwas anderes zu lesen.

    ...

    Seine Schwäche ist es kleine Dinge interessant zu machen.
    Bei den Moral-Minuten neigt JMS dazu seine Charaktere nicht unbedingt philosophisch hochwertige Statements abgeben zu lassen oder die entscheiden Sätze überzubetonen.
    Wenn du das als Schwäche siehst, nun gut. Ich sehe es eher als Stilmittel an.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. CB's Reaktion auf die Absetzung (SFX Mag)
    Von Nighthawk im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.10.2002, 14:03

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •