Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Angel 5x11 "Damage"

  1. #1
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Mittwoch, 28.01.2004 - 21:00 / 20:00 - WB ALL NEW!
    5x11 Damage

    When an emotionally unstable woman, Dana (Navi Rawat), escapes from a psychiatric ward, Angel learns that she was tortured as a child and is now searching for her tormentor. Andrew (Tom Lenk), a watcher-in-training, arrives from Sunnydale with surprising information about Buffy and to inform the group that Dana is also a vampire slayer. Meanwhile, Spike believes that if he can save Dana, he will prove that he is destined to be the vampire champion.

    Trailer

    Next Episode: 5x12 You're Welcome - 04.02.2004

    Noch 1 Folge bis zur 100.!

  2. #2
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Oh. Mein. Gott. Andrew haben sie bei den Wächtern aufgenommen? Giles scheint wirklich jeden brauchen zu können nach der Zerstörung des Rates. Er fing ja gleich schon wieder an wie in "Storyteller"

    Ein tolles Wiedersehen mit einem der geholfen hat die Welt zu retten...irgendwie. Auch wenn er so tut, er is immer noch der alte, wirklich klasse ihn wiederzusehen.
    War ja irgendwo klar dass er über Spikes Anwesenheit geschockt sein würde, aber mit dieser herrlichen Umarmung hätte ich ja nich gerechnet

    Meine Hoffnung ist jetzt, dass Buffy bald auftauchen wird, denn ich glaub nicht dass Andrew seine Klappe halten kann *freu*
    Endlich kommt mal die Sache mit den ganzen neuen Slayern ins Rollen, es war ja irgendwo klar, dass einige mehr Schaden als nutzen anrichten würden, aber ich persönlich hatte nicht unbedingt mit einer Killer-Jägerin gerechnet, nette Idee.


    Eine Frage bleibt aber: Warum zerfallen abgetrennte Gliedmaßen von Vampiren nicht zu Staub?
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  3. #3
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    ich will ja keine hoffnungen zerstören, aber ich habe irgendwo gelesen, dass SMG erstmal keine gastauftritte absolvieren wird.
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  4. #4
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Ich weiss ich weiss, das wird alles noch ein wenig dauern, SMG hat erstmal eine Einladung abgesagt soweit ich weiss. War auchj irgendwie klar, dass sie erstmal keine Gastauftritte hat, sonst hätte man in der letzten Folge in Angels Traum sicher auch ihr Gesicht gesehen und sie nich nur sprechen hören während irgendein Mädel mit blonden Haaren nicht in die Kamera schaute
    Aber nächste Folge <font class='spoiler'>taucht doch erstamal die Cordy aus ihrem Koma wieder auf,</font> das ist doch auch schonmal was.


    (Spoiler für 5x12 markiert. GRRRR. - DRD Pike)
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  5. #5
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    It&#39;s a bad bad Slayer&#33;

    Die Folge war ja mal hammermässig. Andrew, eine böse Jägerin und eine Menge Spannung. Das mit den Armen von Spike lässt sich vielleicht so erklären, dass abgetrennte Gliedmaßen erst dann zu Staub zerfallen wenn der Vampir ganz vernichtet wird. Also Pflock ins Herz oder Kopf ab.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie wird "SciFi" ausgeprochen: "SeiFei", "SeiFih" oder noch anders?
    Von Simara im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 14:37
  2. Wie wird "SciFi" ausgeprochen: "SeiFei", "SeiFih" oder noch anders?
    Von Simara im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 14:18
  3. Angel 5x14 "Smile Time"
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Episoden
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 17:09
  4. Angel 5x10 "Soul Purpose"
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Episoden
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2004, 17:49
  5. Angel 5x05 "Life Of The Party"
    Von Dune im Forum Whedonverse: Episoden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2003, 12:39

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •