Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 24 3x11 : 11:00 P.M. - 12:00 A.M.

  1. #1
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Durch Cherry ist der Palmer-Plot sehr viel interessanter geworden. Ich bin echt mal gespannt was Miliken zu verbergen hat.
    Ich verstehe nur nicht worauf die Geschichte mit Chloes Baby abzielt.
    Außerdem bin ich froh das Ramon seinen Bruder umgebracht hat und nicht umgekehrt. Sowohl der Schauspieler als auch der Charakter Ramon gefallen mir sehr viel besser als Hector.
    Ich frage mich nur, wenn CTU das Virus abfängt, was hindert die ukrainischen Wissenschaftler daran es nochmal zu produzieren?

  2. #2
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    ich weiss nicht bis jetzt macht mich der miliken strang noch nicht so an, aber ich frage mich schon was es soooo schlimmes ist das sie ihr lebenland feinde sein werden.

    hier erst mal die gedanken die ich während dem sehen hatte:
    warum steht auf nina myers pass der name sarah berkley???
    und sie wurde 3 jahre jünger gemacht, zumindest als die schauspielerin ist.
    es war ja soooo klar das kim jetzt auf das baby aufpassen muss, schlieslich hat sie ja schon genug mist gebaut an diesem tag (tony beschuldigt unfähig zu sein) ausserdem ist sie ja emotional vorbelastet.
    mir ist am ende der folge gerade in den sinn gekommen, dass ramon für die ctu arbeitet. es ist mir einfach so aufgegangen während er mit hector gestritten hat und den deal unbedingt machen wollte. was mich in meinem glauben bestärkt ist, dass er nina gesagt hat sie soll die klappe halten als diese ihm sagte das jack immernoch für die ctu arbeitet. es könnte alles gestellt gewesen sein, das der anwalt getötet wurde etc. jack ist ja von anfang an über leichen gegangen. aus diesem grund könnte er doch auch gesagt haben das chase nicht getötet wird sondern gefoltert.
    was dagegen spricht wäre das sie auf der flucht nicht über sowas gesprochen haben, das stört mich jetzt grad ein bischen wenn ich drüber nachdenke, andererseits könnte es sein das jack nichts davon weiss. wenn ramon quasi geheim von tony oder so angeworben wurde und sie beide unabhängig voneinander das gleiche ziel verfolgen. hmmm
    jetzt bin ich mir auch nicht mehr so ganz sicher.

    das mit dem baby ist vermutlich dafür da kim etwas aus dem geschehen zu holen, sowie chloe abzulenken, denn sie wird sicherlich immerwieder mal nach dem baby sehen wollen. dadurch wird sie irgendwann eine wichtige sache verpassen und somit etwas richtig vermasseln.
    virus abfangen: a) sie werden gefangengenommen, zumindest hofft man darauf
    b) sie glauben das die wissenschaftler zu doof sind sich eine probe zurückzubehalten.
    "Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"

    "Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."

    Mystery Science Theater 3000

  3. #3
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard


    warum steht auf nina myers pass der name sarah berkley???
    TvTome sagt dazu:

    Nina Myers' birthday is May 5, 1975 and the name on her ID shown in this episode is Sarah Berkeley, obviously a refrence to Sarah Clarke's marriage to former 24-star Xander Berkeley.
    Xander war George Mason. Wobei mich immernoch ärgert das der sterben musste.

    a) sie werden gefangengenommen, zumindest hofft man darauf
    Haben die gerade diesen Mittelsmann damit das nicht passiert? Obwohl mit ein bisschen Folter, würde der sie vielleicht verraten.

    Ich glaube zwar nicht das Ramon für CTU arbeitet, aber wann passiert bei 24 schon mal was ich erwarte?

  4. #4
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    67

    Standard

    Dank eines netten Menschens habe ich es dieses Wochenende geschafft, bis Folge 3.11 aufzuholen.

    Ich für meinen Teil bin jetzt erstmal völlig verwirrt (9 Folgen auf einmal war zuviel ). Auch wenn es teilweise arg konstruiert ist, so ist die 3. Staffel zumindest ab der 5. Folge wieder ultraspannend.

    Das Ramon für die CTU arbeitet, kann ich mir nicht vorstellen. Und endlich ist dieser Hector weg von der Bildfläche. Jack hat ja in der allerersten Folge gesagt, daß Ramon nicht durch Folter zu brechen ist, weil er keine verwundbare Stelle hat. Ramon würde sich nicht mal um das Leben seiner Familie scheren, wenn es darauf ankäme. Naja, daß hat er am Ende der 11. Folge ja eindrücklich bewiesen.

    Und hat Jack wirklich etwas für "Miss Collagenlippe" Claudia empfunden?

    Eure früheren Gedankenspiele, daß mit Chase eine neue Hauptfigur eingeführt wird, die evtl. dann Jack ersetzt, teile ich auch. Ich hoffe aber, daß sich Kiefer Sutherland und alle anderen Beteiligten noch zu einer 4. Staffel aufraffen können.

    Zum Thema Nina Myers: Ich kann mich noch genau an die Folge aus der 2. Staffel erinnern, als Nina angeschossen und Jack befreit wird. Als David Palmer die Mitteilung erhält, läßt er Nina nach Los Angeles bringen, sagt aber zu seinem damaligen Chief of Staff, daß er den ursprünglichen Handel (full presidental pardon) nicht brechen wird. O-Ton Palmer: "We'll honour the original deal." Vorher hat er Jack schon am Telefon gesagt, daß Nina ein "shadow asylum" bekommt. Das würde erklären, daß man sie nach Nordafrika "in die Verbannung geschickt hat". Das dazu.

    So, jetzt geh ich ab Folge 12 erstmal wieder in die Warteschleife. Viel Spaß beim Gucken.
    Nur weil Du unter Verfolgungswahn leidest, mußt Du nicht glauben, daß sie nicht hinter Dir her sind.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. DE - 3x11 - Die fünfte Dimension (Insane in the P-Brane)
    Von TheEnvoy im Forum EUREKA: Episoden
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 19:02
  2. 3x11 - Das Auge des Jupiters (The Eye of Jupiter) - SPOILER
    Von Amujan im Forum BATTLESTAR GALACTICA & CAPRICA: Episoden
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 21:37
  3. 3x11 The Eclipse II
    Von Vile im Forum Heroes: Episoden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 16:23
  4. Enterprise 3x11 - Carpenter Street
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Episoden
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2003, 02:59

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •