Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Moderatoren

  1. #1
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Neues Forum, neues Glück.
    Und somit werden auch wieder Moderatoren-Posten vergeben.
    Alle bisherigen Mods haben natürlich Vorrang. Wer von euch seinen alten Posten wiederhaben will, der melde sich bitte bei mir per PN, Mail, ICQ oder im Chat.
    Wer im alten Forum Moderator war, aber keine Lust mehr hat, der soll mir bitte auch bescheid geben, damit der Posten anderweitig vergeben werden kann.
    Im Nachhinein werden dann alle noch freien Stellen durch die altbekannten Ausschreibungen besetzt.



    Last edited by DRD_Pike at Oct 7 2002, 08:03 PM
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  2. #2
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    195

    Standard

    Wenn Maya oder Koma kein bock mehr haben das SW Forum zu moderieren. Ich stehe zur verfügung!

  3. #3
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    182

    Standard

    Sarthos, Pike hat mich und dich schon als Moderatoren angemerkt. Falls Mara und Koma keine Lust mehr haben darauf werden wir das Starwars Forum übernehmen
    'Ich glaube, daß die Spezies Mensch ihre Wirklichkeit durch Kummer und Leid definiert. Die perfekte Welt war also nur ein Traum, aus dem euer primitives Gehirn aufzuwachen versuchte.' ( Agent Smith )

  4. #4
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    @Sarthos: Na? Was steht da?
    Im Nachhinein werden dann alle noch freien Stellen durch die altbekannten Ausschreibungen besetzt.
    Jetzt wartet doch erstmal ab.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  5. #5

    Standard

    ich wäre sehr erfreut über den posten als mod im dark angel forum (wenn es eins geben wird).

  6. #6
    Plaudertasche Avatar von Malcolm Reed
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Sindelfingen
    Beiträge
    447

    Standard

    Edit: Sorry.

    P.S.: Es wäre gut, wenn man seine eigenen Beiträge nachträglich löschen könnte.



    Last edited by Malcolm Reed at Oct 8 2002, 01:39 AM

  7. #7
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Leute, eine Bitte:
    Lest euch meine Ankündiguing nochmal genau durch. BITTE!
    Es sollen sich erstmal nur alle bisherigen Mods melden. Ich will nur wissen, wer aus dem alten Team seinen Job noch weitermachen will und wer nicht.

    DANACH werden dann alle noch freien Posten vergeben. Und dann gibt es auch nochmal ne Extra-Ankündigung, in der schön aufgelistet wird, wo noch Bedarf besteht.
    Vielleicht hatte ich das nicht deutlich genug formuliert.

    Alle die sich bisher für einen Mod-Posten beworben haben, wurden erstmal vorgemerkt. Die brauchen sich dann später nicht nochmal extra zu melden.
    Keiner wird übergangen, aber bitte schont mein Postfach. Zu vielen im Moment noch freien Mod-Posten kann ich noch gar nichts sagen, weil sich die Mods aus dem alten Board noch nicht gemeldet haben.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  8. #8
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard

    Eigentlich weiß ich ja nicht ... , aber was solls ...

    Das hier erinnert mich an meiner Schulzeit. Es muss so in der 7. oder 8. Klasse gewesen sein, im Chemieunterricht. Da hatten wir Lehrer der uns immer nette Experimente machen ließ. Man war das cool.

    Anfangs der Stunde hat er immer die Geräte gebracht. Kurz bevor er sagen konnte „... holt euch das mal ...“ rannte die Meute aus wildgewordenen Schülern in Richtung Pult und schlug sich um die tollste Pipette und die saubersten Gläser. Erst schrie der Lehrer noch „... langsam ...“ danach lehnte er sich allerdings entnervt zurück.

    Als das Zuende war kehrte die atemlose Meute zu ihrem Platz zurück. Dann war man die ersten 5. Minuten fleißig bei der Arbeit, aber dann hatte man plötzlich was wichtiges mit dem Partner zu besprechen. Irgendwann hat der Lehrer sich dann beschwert wir sollten endlich bei der Sache bleiben und er bekam miese Laune. Woraufhin wir schlecht gelaunt das blöde Experiment machten. Auf dem Pausenhof hat man dann gesagt was für ein Arsch unser Lehrer ist.

    Wisst ihr ich habe euch immer von meinem Platz aus beobachtet und nur den Kopf geschüttelt. Der Lehrer war eigentlich auch nur daran interessiert das wir was lernen, ihr habt das allerdings nie begriffen.
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

  9. #9
    Plaudertasche
    Dabei seit
    20.04.2001
    Beiträge
    541

    Standard

    WILL WIEDER MOD-JOB IM SW-FORUM ÜBERNEHMEN.

    WILL WILL WILL WILL
    <span style='color:orange'>
    &quot;A lightsaber is an interesting weapon, a blade unique to the history of warfare. A paradox, not unlike the Jedi who wield it: those peaceful warriors, who kill in the service of life. Have you ever noticed? The blade is *round*. It has no edge. But it is a lightsaber--which means it is nothing *but* edge. There is no part of this blade that does not cut. Curious, yes?&quot;
    -Vergere, The New Jedi Order: Traitor</span>

  10. #10
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    *Wink*
    Ich weiß, ich war in letzter Zeit nicht so aktiv, aber ich hätte meinen Mod-Posten im Farscape-Bereich auch gerne wieder wenn es keinem was ausmacht ...
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  11. #11

  12. #12

    Standard

    Ich stelle mich auch gerne wieder als Moderatorin zur Verfügung wenn ihr mich wollt und braucht.
    <span style='color:orange'>Geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür,
    durchbreche den Verstand, dann findest Du zu Dir. </span>
    visit me at Das Labertaschenboard

  13. #13
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    71

    Standard

    will quiz wieder haben :P
    Nix als die Wahrheit

  14. #14
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    149

    Standard

    wird eigentlich das Koch Board wiederaufgemacht? Mit auriane?
    &quot;Das Leben ist das, was uns zustösst, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben&quot;
    (Henry Miller)

    personal site:

    admin @

  15. #15
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    Ja ich will&#33;

    Holla, um das SW Forum entbrennt hier ja nen richtiger Fight *schonmaldaslichtschwertzieh*

  16. #16
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    106

    Standard

    Salve,

    ich würde gerne Co-Mod bei Kultur & Politk werden und eventuell vom B5-Forum der Mod.

    Ich weiß ja mich kennt hier noch kaum jemand, aber Proton kann bezeigen dass ich gute Arbeit im STBC mache als Mod.

    Vale

    Q
    <span style='font-family:Optima'>
    &quot;Oh bitte&#33; Ich sitze hier wie auf Kohlen und warte darauf, daß dieser Mann mir gesteht, ein Außerirdischer zu sein, und währenddessen reden alle über belegte Brote. Belegte Brote, herrje&#33;&quot;
    Cartur Ramsey zu Kaylene Sorensen, als Sellars versucht seine Lebensgeschichte zu erzählen.
    </span>
    OTHERLAND IV »Meer des silbernen Lichtes«
    - - - - -
    ST25C - P&P-RPG

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Moderatoren gesucht
    Von DRD Pike im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2003, 21:47
  2. Moderatoren? von was?
    Von Holm24 im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 19:14

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •