Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Spaghetti Al Tonno

  1. #1
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    Okay, ich liebe diese bestimmt Spaghetti Sauce aus der Dose: Al Tonno und dann ist mir die Frage gekommen:

    Wenn ich in ein Restaurant gehe und Spaghetti Al Tonno bestelle, darf der Koch einfach die Fertigsauce verwenden ohne, dass ich das weiß?
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  2. #2
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    06.08.2003
    Beiträge
    89

    Standard

    "klugscheissermodus an"

    in Griechenland schon

    "klugscheissermodus aus"

  3. #3
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard

    IMO nicht. Ich bin sogar der Meinung das diese Betrug am Gast ist. Leider erlebt man so etwas wahrscheinlich weit häufiger als man gemeinhin denkt. Das Zauberwort heißt nämlich: Convenience.

    Und natürlich hat das nichts mit der Qualität zu tun. Denn die ist bei den meisten wirklich sehr gut. Aber irgendwie geht es doch um mehr. Wenn ich Geld bezahle für etwas das mir an den Tisch gebracht wird, dann bezahl ich doch nicht dafür der der Typ in weiß mal ein oder 2 Tüten aufmacht, und den Inhalt aufwärmt, und das dann auch noch übertrieben anrichtet.

    Obwohl, ich kann sie ja verstehen. Ein Koch ist halt teuerer als ´ne Küchenhilfe. Und vielleicht kann die das mit dem Aufwärmen sogar besser?

    Klicken <- das ist ´n uralter Bercith über das Thema. Mittlerweile ist so etwas aber wohl schon normal.

    Klicken <- die Gegenseite.

    Ein find ich bei all dem aber interessant. Keinen scheint zu interessieren das die Spaghetti Sauce bald überall gleich schmecken wird. Denn darum geht es doch, oder nicht? Die Geschmacksnerven auch mal mit was anderem zu kitzeln.
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

  4. #4
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    Das hat wohl weniger mit "dürfen oder nicht dürfen" zu tun als mit "merken oder nichts merken". Heute irgendwann im Lauf des nachmittags kam auf Sat1 ne Reportage, wo so&#39;n paar Feinschmecker mit einem "5-Sterne"-Tütensuppenmenü tüchtig verarscht wurden. Gemerkt hat es keiner h34r:

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •