Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Im Moment ein bisschen die Luft raus?

  1. #21
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.04.2004
    Beiträge
    134

    Standard

    Originally posted by ronin-1983@26.04.2004, 16:37
    hm zum topic. finde momentan ist echt n wenig luft raus. wobei das ende der (Spoiler für 3x15) <font class='spoiler'>crichton-der-klon-stirbt </font>-folge war ja ganz ok. wobei diese alien rasse da mal hart von predator geklaut war
    Stimmt, die langen Dreadlocks haben mich auch sofort an Predator erinnert - sind aber auch ekelhafte Viecher, gute Maske&#33;

    Tyler
    *** Frell, Frell, Frell&#33;&#33;&#33; ***

  2. #22
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    @ronin und Tyler:
    Bitte nehmt es mir nicht übel, dass ich grade ein klein bisschen in euren Beiträgen rumeditiert habe. Aber wir hatten hier im Forum bisher immer den Grundsatz, dass in allgemeinen Diskussionen (Folgenbesprechungen natürlich ausgeschlossen) alles, was bisher noch nicht im deutschen Free-TV lief (sprich: 3. + 4. Staffel) als Spoiler behandelt wird. Insbesondere solche einschneidenden Ereignisse wie das was ronin da angesprochen hat.
    Das ist zwar mittlerweile ein klein wenig lächerlich bzw. kleinlich, da die Folgen ja doch schon einige Jährchen auf dem Buckel haben, aber es soll ja tatsächlich noch Leute geben, die noch auf dem Sat.1-Stand sind. Und denen wollen wir den Spass ja nicht verderben.
    Ich persönlich wusste damals schon, dass <font class='spoiler'>Talyn-John sterben würde</font>, bevor ich besagte Folge gesehen habe, und es hat mich doch ziemlich geärgert.

    Ach, und ausserdem
    [Klugscheissmodus] (Spoiler für 3x15)<font class='spoiler'> Es war kein Klon sondern eine Kopie. Beide Crichtons waren exakt gleich, "equal and original" (Kaarvok). Es ist also der "echte" Crichton gestorben, während der andere "echte" Crichton weiterlebte.</font> [/Klugscheissmodus]
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  3. #23
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.04.2004
    Beiträge
    134

    Standard

    Hallo Admin&#33;

    Wird beachtet und gemacht. Muß nur noch mal suchen wie das mit den versteckten Spoilertexten war. Keine Ahnung mehr wo das stand&#33;
    Aber ich werds schon finden. :P

    Tyler
    *** Frell, Frell, Frell&#33;&#33;&#33; ***

  4. #24
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Steht alles und noch viel mehr im gepinnten Thread, in den ein gelegentlicher Blick nicht schaden kann. Das ist sozusagen der Mädchen-für-alles-Thread, irgendwelche häufig gestellten Fragen sollten dort zuerst beantwortet werden. Ergänzungsvorschläge unten dran posten.

  5. #25
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.04.2004
    Beiträge
    134

    Standard

    Danke Nager&#33;

    Ich brauch noch ein bißchen Zeit bis ich mich hier eingerichtet habe und auswendig weiss wer wann was wo geschrieben hat

    Gruss, Tyler
    *** Frell, Frell, Frell&#33;&#33;&#33; ***

  6. #26
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard

    Originally posted by ronin&#045;1983+26.04.2004, 16:37--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (ronin&#045;1983 &#064; 26.04.2004, 16:37)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>hm zum topic. finde momentan ist echt n wenig luft raus. wobei das ende der (Spoiler für 3x15) folge war ja ganz ok. wobei diese alien rasse da mal hart von predator geklaut war [/b]

    <font class='spoiler'> Bezüglich Harvey sage ich nur: Nosferatu.</font>
    Wartet doch mal das Finale der dritten Staffel ab - und dann gehts nach einigen gemächlichen Folgen ja mit der vierten los. Ich sage nur Einstein.
    Ad Astra

    ---------

    <!--QuoteBegin-DRD Pike
    @27.04.2004, 09:45
    aber es soll ja tatsächlich noch Leute geben, die noch auf dem Sat.1-Stand sind. Und denen wollen wir den Spass ja nicht verderben.
    [/quote]
    Stimmt - bis vor kurzem gehörte ich auch noch dazu. <font class='spoiler'> Und beim Tod von Talyn-John habe wirklich geflennt - das passiert mir ja nicht oft bei Fernsehserien. Okay, bei Buffy habe ich auch öfters geflennt.</font>
    Rein theoretisch besteht ja zumindest die Chance, dass die Serie komplett neu synchronisiert wird und dann halt alles in einem Rutsch - bei Magnum und den Golden Girls hat RTL das ja wohl gemacht. Oder kommt mir Dorothys Stimme nur höher vor als ich die in Erinnerung hatte?
    Ad Astra

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Moment of Silence
    Von Loser im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.2004, 21:33
  2. Sorry - das mußte mal raus!
    Von Tyler Durden im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2004, 23:35
  3. BUFFY: 7.19 ...UND RAUS BIST DU
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Episoden
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2003, 12:57
  4. Ein bisschen Völkermord
    Von Loser im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 22.02.2003, 15:58
  5. Ein historischer Moment
    Von philipp2 im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 18.12.2001, 13:23

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •