Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Van Helsing

  1. #1

  2. #2
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    jo den trailer hab ich im kino gesehen und wusste sofort das ich mir den film auf jedenfall ansehen werde. scheinbar hat die hauptdarstellerin gefallen an dem genre gefunden, schlieslich spielt sie ja schon in underworld.
    "Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"

    "Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."

    Mystery Science Theater 3000

  3. #3
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    14.02.2004
    Beiträge
    28

    Standard

    In den Film muss ich reingehen *g* schon allein weil ich großer Hugh Jackman Fan bin

  4. #4
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    18.04.2003
    Beiträge
    191

    Standard

    Ja ich muss auch da rein weil steh auf Vampier Filmchen und Underworld hat mir auch gut gefallen.

    Also gucke auch das Anime "Van Helsing" auf MTV.

    Mal sehen was man noch so für Info`s über den Film kriegt.

  5. #5
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Die Animeserie auf MTV heisst nur "Hellsing" und soll glaub ich mehr auf das "Hell" anspielen als auf die Vampirjäger, aber egal. In den Film will ich auch unbedingt rein, der plot sieht zwar etwas seicht aus, aber was solls? *g*
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  6. #6

    Standard

    habe den trailer auch im kino gesehen. naja, ich war nicht sooo gebeistert. stehe zwar auch auf das thema, aber der trailer erinnerte mich an "die liga der außergewöhnlichen gentleman" und der ist nicht wirklich der brüller. wie gesagt ich mag solche storys, aber nicht so verfilmt. am meister stöhren mich, außenaufnahmen, die in einem studio gedreht wurden und denen man das absolut ansieht. der trail (wie ich ihn noch in erinnerung habe) wirkte eben ähnlich auf mich... warten wirs ab, bis die ersten ihren kinobericht abliefern.
    (\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.

  7. #7
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    erstens, hellsing bringens auf viva (und das auch noch in einer unzumutbaren lokalisierten version&#33; ich kann da mal wieder jedem nur zum original raten)
    und zweitens hats sehr wohl was mit van hellsing zu tun, wenn ich mich recht erinnere war ein vorfahr von Lady Integral derjenige welche (der vater wär wahrscheinlich aber dann würds zeitlich nicht passen). ein indiz dafür ist, dass der protagonist Alucard (Dracula rückwerts ) im keller eingesperrt war und als er benötigt wurde schließt er sich lady integral an im kampf gegen die pseudovampire um die reinheit seiner "rasse" zu garantieren.

    so aber jetzt zum film, ich hab shcon die trailer gesehn und kann nur sagen *sabber* zuerst underworld und jetzt van Hellsing, das jahr fängt schon mal vielversprechend an^^
    Could you do it slower and with more intensity?

  8. #8
    Warmgepostet
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    300

    Standard

    Der Trailer deutet für mich auf einen ziemlich hohlen Film mit tolerierbarer Handlung und grenzdebilen Dialogen hin. Ich hatte mir nach der Vorankündigung etwas Düsteres und weniger Hektisches erhofft ... Aber mit etwas Glück wird der Streifen vielleicht trotzdem unterhaltsam.
    <span style='font-family:Arial'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Though my soul may set in darkness, it will rise in perfect light;
    I have loved the stars too fondly to be fearful of the night.
    (Sarah Williams: The Old Astronomer To His Pupil)</span></span>

  9. #9
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard

    Die ersten Reviews sind bei Aint it cool News erschienen

    Link

    (kleinere Spoiler enthalten)

    Fliegende Vampier Föten - WHEEEEEEEEEEEEEEEH&#33;
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Van Helsing
    Von rgHorus im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 20.05.2004, 04:20
  2. erste Van Helsing Polystone Monster vorbestellbar
    Von Amujan im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 15:21

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •