Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 24 3x12 : 12:00 A.M. - 1:00 A.M.

  1. #1
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    krass ich bin mal erster

    waaaaassss???
    was soll das??? wieso hat amador das virus behalten? so wie er aussieht macht er das doch sicherlich nicht nur wegen dem geld, der hat doch sicher genug davon. warum also setzt er sich so großer gefahr aus? und warum hat chase nichts gesagt, er müsste doch gesehen haben das amador den zylinder in seine jacke gepackt hat.
    wieso erzählt chloe son mist über das kind, von wem hat sie das denn nochmal bekommen? ich dachte das wär von der schwester oder sowas.
    es war ja sooooo klar das nina bei dem deal fliehen kann.
    aber ich fand die folge klasse, spätestens ab der 2. hälfte.
    naja die story mit milikan ist ja nicht so wahnsinnig der bringer, buuuh er hat ein kind überfahren und fahrerflucht begangen, ich hab ja angst. nur krass das kelly verschleppt wurde, wo der überall seine augen drauf hat.

    sieht so aus als ob ich flasch lag mit ramon, ist wohl doch kein maulwurf gewesen.
    "Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"

    "Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."

    Mystery Science Theater 3000

  2. #2
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Man, schon wieder ne halbe Season rum. Wie die Zeit verfliegt.
    Was Amador da abzieht versteh ich auch nicht. Und wie konnten seine Leute wissen, wo genau er vom Delta-Team abgefangen wird?
    Chloe hat das Kind (zumindest hat sie das erzählt) von ihrem Babysitter bekommen, weil die zu einem familiären Notfall musste.
    Außerdem wundert mich, das Chase Jack noch so traut nachdem der eine Pistole an seinem Kopf "abgefeuert" hat.
    Und wieso wird auf Jacks Heroinabhängikeit nicht mehr eingegangen? Die Entzugserscheinungen können doch nicht plötzlich weg sein.
    Von der Milikinauflösung bin ich auch etwas enttäuscht, aber trotzdem gefällt mir die Sache seit Sherry dabei ist, viel besser als vorher.

  3. #3
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    vielleicht hat er sich den lageplan der gegend genau angeschaut und geguckt wo die beste mgl. dafür ist und ist so gefahren das er dort erwischt wird, immerhin hat er dort ja auch angehalten, er hätte genauso noch etwas weiterfahren können.
    stimmt, eigentlich war jack bereit chase zu erschiessen, es sei denn er hat den gewichtsunterschied (ohne kugeln) gespürt.
    was mir gefällt, ist das so viele hummer zu sehen sind, sogar amador fährt einen h2, das etwas verstümmelte nachfolger modell.
    "Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"

    "Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."

    Mystery Science Theater 3000

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 14:11
  2. 3x12 - Die Supernova (Rapture) - SPOILER
    Von Amujan im Forum BATTLESTAR GALACTICA & CAPRICA: Episoden
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 11:55
  3. 3x12 Our Father
    Von Vile im Forum Heroes: Episoden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 16:11
  4. Enterprise 3x12 - Chosen Realm
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Episoden
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 12:32
  5. Folge 3x12 und zwei verschiedene Titel
    Von wu-chi im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.2004, 02:07

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •