Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Aus für Angel

  1. #1
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Und eine weitere gute Serie, die das Zeitliche segnen wird. Ich erspar euch jetzt mal das "alle guten Serien werden abgesetzt und die schlechten Serien laufen weiter und weiter und weiter"-Geheule, is eh klar.
    Und dabei wird die fünfte Staffel gerade so richtig gut.

    It's Over in Five for 'Angel'
    (Friday, February 13 04:53 PM)
    By Kate O'Hare

    LOS ANGELES (Zap2it.com) - Early Friday (Feb. 13) an announcement was made to the cast and crew at The WB's "Angel" that this season, the show's fifth, will be its last.

    "It's official enough to know it's real," David Greenwalt, who co-created the series with Joss Whedon, tells Zap2it.com, "but I haven't talked to anybody at the network or the studio. I can tell you that it's real, that it makes Mr. Whedon and myself very sad, that we wish it had kept going and we thought it was only getting better.

    "Joss and [executive producer]Jeff Bell told the cast and crew today. We have no understanding of the inner workings of the corporate world, but we've had a long and fruitful relationship with [producing studio] 20th Century Fox and The WB, for which we are grateful. We just wish it could have gone on forever. Apparently, it's not going to.

    "Joss literally called me this morning; so it's very new."

    This news comes on the heels of airing the 100th episode of the "Buffy the Vampire Slayer" spin-off, the taping of which was marked by a party on the show's sets last November.

    At that time, the WB's entertainment chief, Jordan Levin, said, "The work that you all do, I cannot thank you enough. This is something that will last. You can see it in the DVD sales. You see it in the fans. They give an incredible amount of attention to almost everything.

    "You've created a cult here, and it's pretty wonderful to be a part of it. So thank you and congratulations."

    It's the network's regard for the show that prompted it to give the producers an early enough heads up for a proper send-off at the end of the season.

    "Like some of the great series that are leaving the air this year, including 'Frasier' and 'Friends,' the cast, crew, writers and producers of 'Angel' deserve to be able to wrap up the series in a way befitting a classic television series, and that is why we went to Joss to let him know that this would be the last year of the series on The WB," the network says in a statement. "We have discussed continuing the Angel legacy with special movie events next year, which is still on the table. "

    Next week, on Wednesday, Feb. 18, "Angel" airs one of its most innovative episodes, called "Smile Time." Written and directed by Ben Edlund ("The Tick"), and based on an idea by Whedon, (SPOILER) <font class='spoiler'>it sees the show&#39;s title character, a crusading vampire with a soul, forced to fight evil after being transformed into a walking puppet (with voice by series star David Boreanaz).</font>

    "It&#39;s so brilliant," Greenwalt says. "I just love it. It&#39;s one of the finest pieces of filmmaking I&#39;ve ever seen. It just cracked me up. It&#39;s so ridiculous and silly, and yet there&#39;s all this heartfelt stuff in it. It&#39;s just quintessential Whedon.

    "But wait until you see the episode that follows it in terms of abject heartbreak. It&#39;s just searing."

    Greenwalt stepped away from "Angel" a few years ago but has remained a consulting producer. Since then, he&#39;s worked on two short-lived but critically acclaimed series, ABC&#39;s "Miracles" and UPN&#39;s "Jake 2.0." But he&#39;s contemplating a possible return to his old stomping ground.

    "I might just go direct episode 20 [of &#39;Angel&#39;]," he says, "so I can say my farewell to everybody. That&#39;s something that might happen."

    As to the future of the show&#39;s star, The WB says, "David Boreanaz continues to be one of the finest, classiest and friendliest actors we have had the pleasure to work with and we hope that the relationship furthers from here.

    "The same can be said for all the actors and producers on the show. "
    Quelle: Zap2it.com

    Wenigstens hat man jetzt noch die Zeit, ein richtiges Ende zu finden. Nicht so wie bei anderen Serien...


    Nachtrag
    Offizielles Statement von WB:
    IMPORTANT NEWS ABOUT ANGEL

    A statement from The WB:
    For the last seven years Angel and Buffy the Vampire Slayer have been cornerstones of our network. The sum total of the work done on those shows has produced some of the proudest moments in our history. Like some of the great series that are leaving the air this year, including Frasier and Friends, the cast, crew, writers and producers of Angel deserve to be able to wrap up the series in a way befitting a classic television series and that is why we went to Joss to let him know that this would be the last year of the series on The WB. We have discussed continuing the Angel legacy with special movie events next year, which is still on the table. In a perfect world, all of these details would be completed before this information went to the press so that we could be definitive about the show&#39;s ongoing future. But in any case, we did not want to contemplate this being the last year of Angel without giving the show the option of crafting their own destiny for this character and for this series. David Boreanaz continues to be one of the finest, classiest and friendliest actors we have had the pleasure to work with and we hope that the relationship furthers from here. The same can be said for all the actors and producers on the show.
    http://thewb.com/PressRelease/Index/...156980,00.html
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  2. #2
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    hmm, habs gerade auf Kansas gesehen,...

    muß sagen das ich eigentlich nicht mehr geschaut habe seit Anfang S4, aber irgendwie ist es doch traurig das Buffyverse endültig enden zu sehen

    *schnüff*

    C.
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  3. #3
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Das is ma soooo typisch *GG*

    "Hey, thank you. Ihr bringt uns Millionen von Einnahmen aber ich hatte eben eine Vision von einer Fee nachdem ich wieder in meinem Büro gekifft hab als ich Eure guten Einschaltquoten gesehen hab. Jetzt trollt euch&#33;"

    -_-
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  4. #4
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Nach dem es bis zum letzten Moment gedauert hat, bis die 5te Staffel genehmigt wurde, wundert es mich nicht, dass Angel jetzt auch eingestellt wird. Obwohl ich nach den bisher in Deutschland gezeigten Folgen kein übermäßiger Fan der Serie Angel bin, finde ich es trotzdem schade, dass die Serie zuende geht.

    Whyme
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  5. #5
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Natürlich ist es schade. Angel war durchaus eine sehr gute Serie. Aber ich seh es positiv: es wurde rechtzeitig bescheid gegeben. Jetzt können sie es richtig enden lassen. Schlimmer wär ein offenes oder ein spätes Ende.

  6. #6
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    Bin mir nicht sicher ob ihr die 5te Staffel gesehen habt, war zwar ganz ok, aber man merkt schon das die Luft raus ist, und wenn sie die Serie jetzt gut abschliessen ists das beste was der Serie passieren kann bevor sie ganz abstürzt.
    Fazit: ich finde die Entscheidung gut. h34r:

  7. #7
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Hier wurde direkt nach der Nachricht eine Petition ins Leben gerufen.

    Natürlich ist es fraglich ob etwas wie WB sich davon beeindrucken lässt *G*, aber es ist immer nett ein Zeichen zu setzen, was bisher schon 11.875 Leute getan haben.

    @Drago: Ich finde es grad umgekehrt, die 5. Season ist das Beste was ich bisher bei Angel gesehen hab&#39;, mochte das spin-off eigentlich nie so
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  8. #8
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    alsi ich habe die serie schon seit ewigkeiten nicht mehr gesehen, aber ich bin auf jeden fall dafür, dass die serie einen richtigen abschluss wie Buffy bekommt.
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  9. #9
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Akascha
    Dabei seit
    16.11.2003
    Beiträge
    70

    Standard

    Ach das finde ich jetzt aber schade :o.
    Kenne aber bisher eh nur die Staffeln die bisher bei Pro Sieben gelaufen sind . Aporops hat jemand eine Ahnung ob die jemals wieder "Angel" zeigen? Die letzte Staffel haben sie ja kurz vor Staffelende einfach abgewürgt .

    Liebe Grüße Tina
    Life’s but a walking shadow; a poor player,
    That struts and frets his hour upon the stage,
    And then is heard no more: it is a tale
    Told by an idiot, full of sound and fury,
    Signifying nothing.

    Shakespeare - Macbeth

  10. #10
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard

    *schnüff*

    natürlich ist es fein wenn Angel ein Ende bekommt, aber eigentlich hätte mir das auch in ein paar Jahren noch gereicht

    ich hoffe NegSieben komt bald mal aus&#39;m ***** ***** und zeigt die fehlenden Folgen sowie die nächste Season

    auf jeden Fall mach ich mich dann mal auf den Weg zur Petition, schaden kann ja nicht
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  11. #11
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    wenn ich mich nicht irre, war ANgel bei Neg7 nicht erfolgreicher als Buffy? ich meine, es hört sich so an, als ob die einfach eine quotenbringende sendung auf den mond schießen...

    naja, aber wer kann halt mithalten mit "Den hundert nervigsten Deutschen"
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  12. #12
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Statement von Joss:

    Manche von euch werden die Nachricht schon gehört haben. Ich dachte, es wäre nun ein guter Zeitpunkt ein paar Worte darüber loszuwerden und einige Fragen zu beantworten: Nein, wir hatten keine Ahnung, dass dies passieren würde. Ja, wir werden diese Staffel noch beenden. Nein, ich bin nicht der Meinung, dass WB das Richtige tut. Ja, ich bin dankbar dafür, dass sie es uns früh genug mitgeteilt haben, sodass sich meine Leute nach anderen Jobs umsehen können.



    JA, mein Herz ist gebrochen&#33;


    Als Buffy endete war es zwar ein Schlag, aber ich habe die Serie ziehen lassen. Als Firefly eingestellt wurde, habe ich es dermaßen verdrängt, sodass ich mit der Idee des Films aufwartete. Aber Angel... wir dachten wirklich dass wir an der Spitze wären – über uns hinausgewachsen sind – um dann festzustellen, dass wir geradewegs in einen Abgrund voller Schlangen und Lava gefallen sind. Ich bin so eng mit diesen Charakteren, den Schauspielern und der ganzen Situation die wir kreiert haben verbunden. Ihr wollt wissen wie ich mich fühle? ... Schaut euch den ersten Akt von „The Body“ (Tod einer Mutter) an&#33;

    Bezüglich irgendwelchen TV-Filmen oder sonstigem kann ich nur sagen, dass ich nicht soweit vorausdenke. Ich hoffe ehrlichgesagt, dass meine Schauspieler und Autoren dann alle Hände voll zu tun haben werden. Wir haben dieses Staffelfinale schon immer geplant – es sollte ein großer Knall für diese Staffel und auch für die Show im allgemeinen werden. (Und natürlich eine Plattform für eine neue Staffel) Und wir werden fortfahren so wie wir es geplant haben.

    Ich war niemals wirklich gut darin, Fernsehen für die breite Masse zu gestalten. Ich mag Überraschungen und das Fernsehen ist nichts für Überraschungen. Außer es geht darum, dass du vor die Tür gesetzt wirst. Ich bin glücklich darüber, dass ich diese seltsame, wirklich seltsame Show so lange machen konnte. Ich FÜHL mich nicht glücklich, aber ich verstehe warum ich es bin.

    Vielen Dank für all die Unterstützung, die ganze Fangemeinde und eure perfekte Hingabe. Das bedeutet mir eine Menge. Ich bedaure nichts. Erinnert euch an die Worte des Dichters:

    „Eine Straße gabelt sich im Wald und ich habe die weniger bereiste Straße gewählt und die SETZEN EINFACH MEINE SHOW AB. Ich hätte wirklich die Straße mit den vielen Leuten wählen sollen. Verdammt“

    Wir sehen uns bald&#33;
    -j.
    geklaut von slayerworld
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  13. #13
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Äääääh, ich will ja nix sagen und Schöäge kassieren, aber das handfeste Gerücht dass nach der 5ten Staffel schluss ist ist doch schon länger im Umlauf, oder?
    Ich hab das schon vor Ausstrhlung der 5ten Staffel in irgendwelchen Interviews mal gelesen, von daher wunderts mich jetzt dass ihr alle so davon überrascht seid...
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  14. #14
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Nope. WB hat nur kurz erst kurz vor Schluß ne 5. Staffel gewollt. Aber nie gesagt das es die letzte ist. Besonders nach dem derzeitigen Erfolg, wie auch Joss selbst sagt
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  15. #15
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Die grosse Rettungsaktion für Angel ist bereits angelaufen.

    Angel: Es wird gekämpft werden&#33;

    Ein Insider der Produktionsfirma Mutant Enemy von Joss hat gesagt, dass noch nicht das letzte Wort über Angel gesprochen worden ist.

    Nach neuesten Informationen streben Joss und seine Mannen einen Network-Wechsel an, da sie nicht glauben, dass WB seine Haltung ändert.

    Da Sender wie UPN in finanziellen Schwierigkeiten sind, ist nicht klar, ob die Initiative Erfolg haben wird. Aber dennoch ist es nicht völlig außerhalb jeder Wahrscheinlichkeit, dass die Show weitergehen wird.

    Der Insider empfiehlt Petitionen an Fox oder andere Sender zu schicken, damit klar wird, dass Angel noch immer eine sehr beliebte Serie ist. An WB eine Petition zu schicken, bringt seiner Ansicht nach eher wenig.

    Wie dem auch sei, spätestens am Mittwoch wird Slayerverse mit allen anderen großen Buffy- und Angel-Pages aus den USA eine Protest-Aktion der Sonderklasse starten: Wir werden Geld für mehrere große Anzeigen in diversen US-Zeitschriften wie Hollywood Reporter oder Variety sammeln. Auf diese Art werden sehr viele Menschen in den USA angesprochen und zum Protest aufgerufen. Auch werden wir eine zentrale Protest-Page einrichten, auf der immer wieder neue Aktionen geplant werden. Bis zum Staffelfinale im April/Mai werden wir fast wöchentlich Protest-Aktionen verschiedender Art fahren.

    Wenn man bedenkt, dass WB damals die Serie Roswell absetzen wollte, aber aufgrund von Fanprotesten (die Fans haben ans WB-Hauptquartier Tabasco Flaschen geschickt) den Schritt wieder rückgängig gemacht hat, kann man sich schon vorstellen, dass die Angel-Fans nicht völlig chancenlos sind, denn unser Protest wird viel aufwendiger und unangenehmer sein als es damals bei Roswell der Fall war.

    Ein erster Prototyp unserer Anzeige, die es also hoffentlich in wenigen Wochen in einiegn US-Zeitschriften geben wird, sieht wie folgt aus (Text wird sich noch wesentlich ändern).




    Die Angel-Petition erreicht man über diesen Link.

    Die Variety hat unterdessen folgendes geschrieben:
    This "Angel" has gone to heaven.

    The WB has opted not to renew the Joss Whedon-produced drama "Angel" for a sixth season. Frog topper Jordan Levin informed Whedon of the decision to cancel the skein Thursday night.

    Move on the surface is a head-scratcher. Twentieth Century Fox TV-produced skein is the net&#39;s second highest-rated hour among viewers 18-34 (behind lead-in "Smallville") and fourth among auds 12-34. Its numbers have been solid this year, even against brutal competish on Wednesday night and in a year in which the WB is experiencing double-digit Nielsen declines.

    But Frog execs are also facing the reality of an aging sked, with skeins such as "Charmed," "7th Heaven" and "Gilmore Girls" potentially facing final seasons next year.

    Levin also said the rapidly changing economics of network television played a big role in the decision to end "Angel." Skein doesn&#39;t repeat well, and Levin anticipates having to double run one or more dramas in primetime next season --- as well as add more reality programs to the Frog&#39;s mix.

    "We have a lot of veteran shows that are aging, and we&#39;re going to have to make room for new programs," Levin said. "I know this will make lots of fans unhappy. But we have to have more at-bats, and we need to create timeslots where we can repeat shows (the same week episodes premiere.)"

    "This isn&#39;t about the WB bailing out on one of its top shows," Levin added. "The show had a loyal core following, but it didn&#39;t have a tremendous amount of new audience upside."

    All parties involved said the cost of the show itself was not the central factor in the decision to cancel "Angel." The WB made waves three years ago when it decided to part ways with Whedon&#39;s "Buffy the Vampire Slayer" after a squabble with 20th over its license fee.

    Whedon said that while he understands the business part of the decision, he&#39;s nonetheless "heartbroken."

    "I thought that if a show was really good and doing really well (in the ratings), it was renewed," scribe said. "I was apparently misinformed."

    Whatever the intricacies of the Frog&#39;s business model, Whedon said the decision to axe "Angel" doesn&#39;t seem logical.

    "I do understand the business of it," he said. "But to me, when they&#39;re scrambling to hold on to their audience, their revenue, their dignity, it doesn&#39;t seem the best decision. And it&#39;s certainly not the classiest."

    "If there&#39;s no place for quality in the equation, I don&#39;t know why we&#39;re here," Whedon added.

    Dana Walden, prexy of 20th, said she understands the WB&#39;s point of view, even if she&#39;s disappointed by the net&#39;s decision.

    "I can see their perspective. Jordan has been very honest about the decision-making process," Walden said. "(But) when a show works on your air, you have to find ways to keep it there. Shame on all of us for not finding a way.... There are a lot of disappointed fans."

    Levin said he and Whedon started talking about the show&#39;s future a few weeks ago, right around the time of the show&#39;s 100th episode party. Conversations about the changing state of the TV business left open the possibility that "Angel" --- despite its creative and ratings strength --- might not be a slam-dunk to return.

    "He said he wanted to protect his cast and crew, and asked if I could let them know sooner rather than later," Levin said. "These are usually decisions you wait until the last minute to make. But after &#39;Dawson&#39;s Creek,&#39; I saw how important closure was for a cast, and given Joss&#39; request, I owed him (an early decision.) It was a very bittersweet parting and an end of an era for us," Levin added. "I have the ultimate respect for Joss as someone who created two landmark series and stood behind them the whole time."

    Because ratings and reviews have been solid for "Angel" this season, Whedon said his cast and crew were "stunned" when he broke the news to them Friday. "Nobody saw this coming," he said.

    On the positive side, with casting season just heating up, the show&#39;s thesps will now have time to line up projects for next season.

    Whedon said he and "Angel" exec producer-showrunner Jeff Bell have already mapped out the series finale, which Bell is slated to helm. Whedon continues to explore the possibility of a feature based on his short-lived Fox skein "Firefly."

    As for "Angel," Whedon said he was glad the show passed the 100 episode milestone, and grateful to Walden and 20th prexy Gary Newman for their support during a two-year frame that saw the natural end of "Buffy the Vampire Slayer," "Firefly" and now the end of "Angel."

    While there&#39;s already talk of some "Angel" telepics, Whedon said it&#39;s too soon for him to imagine such a possibility.

    "All we have left on &#39;Angel&#39; is to end the season with episodes as strong and meaningful as we can muster," Whedon said. "But then, we were going to do that anyway."


    Slayerworld.info und viele andere Seiten haben bereits damit begonnen, alles mögliche für den Erhalt von Angel zu tun. Über diesen Link sind alle bisherigen bekannten Links und Briefe aufgelistet.

  16. #16
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard


  17. #17
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Sehr schade, daß der Mann mit der breiten Stirn und den schwarzen Klamotten in Rente geschickt wird.

    Ich bin zwar noch nicht so lange im Thema (kenne aber bisher BtVS Seasons 1-5 und Angel 1-3), aber gerade Angel ist mir doch sehr ans Herz gewachsen. Die Serie verhielt sich zu Buffy immer wie DS9 zu TNG... Dunkler, geheimnisvoller, epischer, reiferer Humor... einfach viel, viel besser&#33;

    Nichts gegen die Vampirjägerin, aber das war für mich teilweise ein bißchen arg klamaukig und anspruchsmäßig eher ein Snack für zwischendurch (The Body ist eine rühmliche Ausnahme), aber das ganze Dunkler-Superheld-In-Der-Großstadt-Der- Verzweifelt-Gegen-Das-Böse-Kämpft-Und-Auch-Mal-Verliert-Konzept hat mir weitaus besser gefallen. Denn nur wo es dunkel und tragisch ist, lassen sich wirkliche Siege erringen.

  18. #18
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.02.2003
    Beiträge
    235

    Standard

    mehr als das kann ich dazu nicht sagen: "Ihr wollt wissen wie ich mich fühle? ... Schaut euch den ersten Akt von „The Body“ (Tod einer Mutter) an&#33;"
    mitlerweile fühle ich mich schon wie die frau auf dem sofa :o

  19. #19
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Akascha
    Dabei seit
    16.11.2003
    Beiträge
    70

    Standard

    @ Rocket Man:

    Dann solltest du dir dringend mal die sechste Staffel von Buffy anschauen - die ist nämlich so richtig schön düster, tragisch usw. - ich liebe sie . Auch die siebte Staffel ist teilweise ganz schon tragisch - sollte dir also auch gefallen .

    Angel (kenne ich bisher nur das, was bei Pro 7 lief) fand ich zwar immer ganz ok, aber Buffy hat mir immer sehr viel besser gefallen, fand die Charaktere sehr viel plastischer. Obwohl ich zugeben muss, dass die dritte Staffel besser war, als die ersten zwei...

    Na ja, das dazu, ich glaube das Ganze wird langsam zu sehr OT.

    Liebe Grüße Tina
    Life’s but a walking shadow; a poor player,
    That struts and frets his hour upon the stage,
    And then is heard no more: it is a tale
    Told by an idiot, full of sound and fury,
    Signifying nothing.

    Shakespeare - Macbeth

  20. #20
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    @Akascha: Das mit der sechsten Season BtVS werde ich im Mai auch nachholen, denn dann kommt die US-DVD-Box raus. (Die zehnmal so gut sind wie die deutschen Boxen, ganz nebenbei bemerkt.)

    Die dritte Angel-Season habe ich gestern beendet. Toller Cliffhanger, Verzweiflung pur, das schmeckt nach mehr&#33;

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ANGEL - Fanaktion
    Von Team Angel im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 20:30
  2. ANGEL: 3.16 DAS TOR ZUR HÖLLE
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Episoden
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 19:03
  3. ANGEL: 3.12 RÄTSELRATEN
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Episoden
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 17:00
  4. Robotic Angel
    Von mukenukem im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.06.2003, 00:17
  5. Dark Angel 14.01. [S02 E08]
    Von Deraco im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 23:48

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •