Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54

Thema: Batman Begins

  1. #21
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Und... ähm... warum muss Batman 5 weil es ein Prequel ist, außerhalb von Gotham spielen? In Teil 1 gab es die Gerüchte um einen Batman schon länger und nicht erst seit Filmbeginn.

    Zu den Nebenchars... Robin kann gerne wieder dabei sein... Chris O'Donnell in engem Latex schaut ich mir gerne an. Und gegen Batgirl hab ich ansich auch nichts, aber bitte nicht mit der Geschichte... und bitte nicht wieder Alicia Silverstone.

    Whyme
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  2. #22
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    14.02.2004
    Beiträge
    28

    Standard

    Zu den Nebenchars... Robin kann gerne wieder dabei sein... Chris O'Donnell in engem Latex schaut ich mir gerne an. Und gegen Batgirl hab ich ansich auch nichts, aber bitte nicht mit der Geschichte... und bitte nicht wieder Alicia Silverstone.

    Whyme
    Na siehste, das hört sich ja schon ne Ecke anderes an. Ich hatte das ganze nämlich so verstanden, das hier keiner diese Nebenchars ab kann.

  3. #23
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    66

    Standard

    Moin

    @ DerBademeister: Oh, sorry für meine Unwissenheit ,aber danke für deine Aufklärung!!!
    Was die neue Batman Comic-Serie angeht hier die kurze zusammen Fassung des Pilots:

    Seit Jahrzehnten kämpft Batman gegen die Kriminalität in Gotham City. Doch nun scheint es, als könnte die Macht des dunklen Ritters zerbrechen. Wird der Mann in der Fledermausmaske sein Cape etwa an den Nagel hängen? Unmöglich! Während eine Bande übler Schurken die Stadt in Angst und Schrecken versetzt, ist der vermeintlich undenkbare Fall eingetreten: Der alternde Bruce Wayne will das schwarze Outfit des einst unbezwingbaren Batman nicht mehr tragen! Doch dann erfährt der unerschrockene, junge Terry McGinnis per Zufall, wer wirklich hinter Batmans Maske steckt, und die beiden schließen einen Pakt. Das ist die Geburtsstunde eines gewaltigen neuen Helden! Terry bewaffnet sich mit der atemberaubenden, weiterentwickelten Bat-Technologie - und so entsteht der neue Batman, der in den düsteren Straßenschluchten von Gotham City einschlägt wie ein Blitz. "Batman of the Future" präsentiert einen neuen Superhelden für eine neue Epoche - geboren aus dem starken Bündnis zwischen dem legendären Meister und dem jugendlichen Streiter für Recht und Gerechtigkeit!

    @ Heaven: Ich Hab doch nie gesagt das ich die Charas Robin & Batgirl
    Nicht mag! Ich fand sie, in der von DERBADEMEISTER
    angesprochen Comic-Serie sogar ganz gut ( na ja bis zu dem
    Zeitpunkt wo Robin von einem Kind dargestellt wurde! )
    Ich meine Ja nur das die Darstellung in T.4 einfach Mist
    war, was besonders auf Batgirl zutrifft z.b. wurde sie als die
    Nichte von Alfred vorgestellt, also ich bitte euch! Und diese
    Teenies verhalten, wo ich aber keine der Charas ausschließe!!
    Aber sollte T.5 wirklich vor T.1 spielen, hat sich das mit den
    Beiden ja sowieso erledigt. Und sollten sich die Macher
    dennoch dafür entscheiden die zwei wieder mitkämpfen
    zulassen dann sollte das aber in einer ähnlichen Atmo wie in
    T1&2 stattfinden, denn das könnte dann ganz interessant
    werden !
    Dennoch finde in Batsi solo einfach besser! Aber jedem das
    Seine!!

    So das war’s wieder fürs erste
    Tschö
    <span style='font-family:Geneva'><span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>HAVE A NICE DAY</span></span></span>
    <span style='font-family:Times'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:green'>IngChaos</span></span></span>

  4. #24
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    14.02.2004
    Beiträge
    28

    Standard

    Okay ich gebe zu, Teil 2 fand ich immer noch am besten. Teil 3... geht auch ganz gut das Ding. In Teil 1 hat mich Basinger ein wenig gestört (ich weis nicht warum ich die Frau nicht ab kann *lol*). Und Teil 4 war das Bunte in Person. Ich finde, man kann, schon allein wengen den Darstellern, die ganzen 4 Filme nicht mit einander vergleichen.
    Was aber feststeht ist, das die Filme von Burton die bessernen (spannenderen) waren&#33;

  5. #25
    Warmgepostet
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    300

    Standard

    Originally posted by DerBademeister@22.02.2004, 02:28
    Die beste Serie war immer noch die von Anfang der 90er, die seinerzeit bei Pro 7 lief - hatte für einen Cartoon erstaunlich gut den dunklen und etwas verrückten Stil von Tim Burton adaptiert.
    Die meinte ich, denn andere kenne ich nicht. Und die war ziemlich gut, wenn auch (oder gerade weil) im Kinderprogramm deplaziert bis zum Abwinken.
    <span style='font-family:Arial'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Though my soul may set in darkness, it will rise in perfect light;
    I have loved the stars too fondly to be fearful of the night.
    (Sarah Williams: The Old Astronomer To His Pupil)</span></span>

  6. #26
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Ich finde immernoch die 2. Batman-Serie die in deutsch unter Batman & Robin lief am Besten.

    Und das mit Robin als Kind dargestellt ist nunmal so, weil Dick sich immer mehr von Batman entfernt hat und schließlich in Bludhaven (?) niedergelassen hat als Nightwing. Somit haben die Cartoon-Schaffer die Kontinuität eingehalten. Bravo&#33;

    Die Sache die Bademeister mit Smallville-Batman meint ist Batman Beyond bzw. dt. Batman of the Future was ein paar Jahrzentchen nach der ursprünglichen Serie spielt

    Ich habe auch gelesen das T.5 sich an einen Comic Namens: "Batman- Year One", anlehnen soll worum es aber in dem Comic genau geht weis ich nicht&#33; Aber wenn jemand von euch etwas weiß wäre ich über jede info- dankbar.
    Wenn ich mich nicht SEHR irre ist diese Comicserie aus den Jahren 85 oder 86 oder so. Is halt ein prequel zu den bisherigen Comics, in denen Bruce als jugendlicher (?) zum 1. mal das Kostüm anlegt und zusammen mit einem jüngeren James Gordon das verbrechen bekämpft.
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  7. #27
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    66

    Standard

    @ Lightshade

    Danke für die Info über "Batman- Year One " &#33;

    Hört sich ja so an als das ,wenn das stimmen sollte das T.5 noch vor T.1 spielt, der Film sich wirklich an den Comic orientieren könnte &#33;

    Also ich fänds nicht schlecht &#33;

    Tschö
    <span style='font-family:Geneva'><span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>HAVE A NICE DAY</span></span></span>
    <span style='font-family:Times'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:green'>IngChaos</span></span></span>

  8. #28
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    naja ich weiss nicht so recht, eigentlich gefällt mir die idee nicht so das der 5 teil vor dem 1 spielen soll. ich will nicht sehen wie ein junge ohne großartige hilfsmittel die gangster platt macht. was für mich zu batman immer dazugehörte waren die tollen sachen die er in seinem gürtel hat.
    ausserdem dürfte das ja gar nicht gehen wenn er wirklich gegen scarecrow kämpfen sollte, denn joker war doch sein erster richtiger gegner, als er ihn ins säurebad schmiss begann batman doch erst richtig zu existieren.

    was mir auch gefallen hat waren die kostüm wandel, was mich besonders reizen würde an einem später spielenden film, wäre das wir vermutlich nicht mehr robin sondern nightwing sehen würden. schaut euch mal die robin kostüme der reihe nach an, im letzten hat es schon eine enorme ähnlichkeit mit nightwings (nur die farbe muss noch wechseln). ausserdem haben sie sich ja schon so richtig in den haaren.
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  9. #29
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    hmm wie was Batman5 spielt noch for Batman 1 ? (hab gerade erst zugelesen). Toll dann gehts ja vermutlich doch in Richtung Smallville, crap

  10. #30
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Ach quark... Christian Bale ist doch schon viel zu alt dafür. Und da sind Nummer 3 und 4 mit Robin und Batgirl sicher smallevilliger...

  11. #31
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Batman 5 wird nicht den Filmtitel Intimidation Game tragen, sondern: Batman Begins (Batman&#39;s Anfang)
    movie-infos.net

  12. #32
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    imdb.com scheint eine aktualisierte Cast-Liste zu haben

    Ken Watanabe .... Ra&#39;s Al Ghul
    Michael Caine .... Alfred Pennyworth
    Katie Holmes .... Rachel Dodson
    Cillian Murphy .... Dr. Jonathan Crane/Scarecrow
    Christian Bale .... Bruce Wayne/Batman
    Morgan Freeman .... Lucius Fox
    Liam Neeson .... Henri Ducard
    Gary Oldman .... Lt. James Gordon
    Gary Oldman und Morgan Freeman

    Jemand ne Ahnung ob es diesen Lucius Fox wirklich gibt im Batman-Universe?


    EDIT: Das Fehlen von Robin, Batgirl und der Rang von Gordon weist wohl eindeutig darauf hin wann dieser Film spielt -_-
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  13. #33
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    jo den scheints zu geben:
    LUCIUS FOX
    BATMAN: THE ANIMATED SERIES/THE NEW BATMAN ADVENTURES
    Lucius Fox is a well respected business man, and actually runs the day to day work of Wayne Enterprises, which Bruce Wayne oversee. When Bruce Wayne returned from over seas, he needed an established and well respected business man to help keep Wayne Enterprizes a respectible man in Gotham, and Lucius Fox was up for the job&#33; Bruce Wayne and Lucius Fox are also great friends.
    Quelle
    hab aber auch noch nie bewusst von ihm gehört.
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  14. #34
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Das 1. Batmobil?

    Batman: Begins-page auf WB
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  15. #35
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    66

    Standard

    Tach da bin ich wieder &#33;&#33;

    Wow :o hier hat sich ja ganz schön was getahn seitdem ich das letze mal hier war &#33;

    Nach dem was ich hier so gelesen habe scheint sich meine frühere annahme ja zu bestätigen das T.5 vor T.1 handeln wird .
    @ Lightshade
    was für ne Cast-Liste &#33;&#33;&#33; Jede Rolle ist ( wenn ich das mal so sagen darf Top besetzt &#33; ) Angefangen bei Alfred bis hin zu Lt. James Gordon.
    Was das " Batmobil" angeht schaut doch net schlecht aus , oder &#33;&#33;??
    Also wenn man nur Rückschlüße von der Optik des Wagens auf den ganzen Film ziehen will ,dann vermute ich doch Stark das es in die Richtung von T.1 & 2 gehen wird &#33;
    Nun bin ich ja mal gespannt wie das Batsi - Kostüm ausschauen wird &#33;
    Ich vermute mal das es auch in Richtung von T.1 gehen wird, wahrscheinlich wird es sogar noch etwas Gröber aussehen (zum Glück wieder ein Batsi ohne Nippel ) .

    Das wars erstmal wieder
    <span style='font-family:Geneva'><span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>HAVE A NICE DAY</span></span></span>
    <span style='font-family:Times'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:green'>IngChaos</span></span></span>

  16. #36
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Ahja. Das Kostüm. Da hatte ich auch irgendwas *Wühl*

    Hey dude. Listen, they [WB] aren&#39;t going to release a picture of Bale in the Batman costume as planned. It was going to happen, as I told you previously, but since the script was leaked last week, the thing [releasing the picture of Bale in costume] is now on hold. I&#39;m not sure when it will be released now, perhaps sometime this summer as you originally reported. But the leaked script clearly f***ed things up.
    geklaut von BoF

    Schade. Aber:

    The Z review hat Bilder von Bale als Bruce Wayne vom Set.

    Und anhängend noch ein Bild des Anzugs. Vorsicht: von Fans gemacht nach Beschreibungen die batman-on-film.com von Insidern bekommen hat



    PS: nein, ich habe das Script leider nicht.
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  17. #37
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    Originally posted by Lightshade@14.04.2004, 10:07
    Das 1. Batmobil?

    Batman: Begins-page auf WB
    ne das is jetzt aber nicht ernst oder?

    Diese Reifen sind ja mal echt extrem unpassend und das ganze Ding sieht mehr wie ein Concept Geländewagen als das Batmobil aus

  18. #38
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Naja, besser als das was Ain&#39;t It Cool News uns Anfang März als Batmobil verkaufen wollte
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  19. #39
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    das auto sieht ja wirklich n bischen naja ich sag mal komisch aus, vorne reiffen ganz ohne profil und hinten dafür das 3 fache.
    dafür sieht das kostüm genial aus, schön dunkel, es wird dem titel dunkler ritter gerecht. es erinnert mich ein bischen an eine ritterrüstung vorallem die maske die sieht so helmmäsig aus.

    betreff aint it cool news artikel: war das nicht mal ein batmobil in einem anderen film? kommt mir zumindest so vor.
    aber der text der dabei steht passt zum aussehen von dem auto auf batman begins, ich mein den text von wegen angepastet militär auto. es könnte wirklich ein test wagen für dünen gelände oder sowas sein und er hats sichs angepasst.
    wenn ich mir das bild nochmal so anschaue sieht die fahrgastzelle n bischen stealth mäsig aus, aber dafür müssten die reifen auch verdeckt sein sonst würds nix brigen. aber wer braucht schon ein auto das man auf dem radar nicht sieht, wenns kein boden radar gibt?&#33;
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  20. #40
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard

    Hier gibt es weitere Bilder.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Multi] Lego Batman
    Von Khaanara im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 17:02
  2. Batman: Dead End
    Von Amujan im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 11:44
  3. And so, it begins..
    Von Sikozu im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 18:26
  4. Neue Batman-Serie diesen Herbst
    Von Lightshade im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 17:59

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •