Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Batman Begins

  1. #1
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    66

    Standard

    Tach zusammen

    Ja es geschieht wirklich, Batman 5 ist in der mache!!

    Und das, obwohl ich mir gedacht hatte das nach dem vierten und mit Abstand Schlechtesten Teil der Reihe, Batsi Filmprojekte für Warner gestorben wären.
    Nun ja da es ja schlechter als mit Teil vier nicht mehr kommen kann wollen wir mal hoffen das Teil fünf einigermaßen an Teil eins & zwei ran kommen wird. Und nun zu den mir bekannten Fakten.

    Der komplette Name des Films wird im englischen:" Batman - Intimidation "
    Lauten und Drehbeginn ist dieser Feb.

    Regie wird Chris Nohlan ( " Memento „) führen, welchen ankündigte den Superhelden aufzupolieren. Z.B. soll aus Batman`s Alter ego Bruce Wayne ein cooler Playboy werden ( war er das nicht sowieso? )

    Die mir bisher bekannten Darstellen sind:

    Christian Bale ( kenn ich nicht) als Batman/ Bruce Wayne
    Michael Caine ( na ja ich weiß ja nett) als Alfred Pennyworth
    Cillian Murphy ( kenn ich auch nicht) als Jonathan Crane AKA Scarecrow

    Mehr info´s wie z.b. über die Handlung des Teils habe ich leider nicht, wenn ihr mehr wisst dann immer man her damit .

    So das war’s fürs erste
    <span style='font-family:Geneva'><span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>HAVE A NICE DAY</span></span></span>
    <span style='font-family:Times'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:green'>IngChaos</span></span></span>

  2. #2
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Dass Joel "Kindergarten-Optik" Schumacher nicht mehr Regie führt, ist doch schon einmal ein gutes Signal.
    Die ersten beiden Batmans in düsterer Tim Burton-Optik waren um vieles besser als die quitschbunten Schumacher-Werke Batman Forever und Batman & Robin.

  3. #3
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Originally posted by IngChaos@14.02.2004, 15:17
    Christian Bale ( kenn ich nicht) als Batman/ Bruce Wayne
    Du kennst Christian Bale nicht? Eines der sympathischsten und besten jungen Darsteller, der sich positiv von solchen Milchbubis wie Hartnett, diCaprio und Affleck unterscheidet. Sein erster großer Auftritt war in Shaft 2000, unvergesslich als Patrick Bateman in American Psycho, dann Reign of Fire (okay, der war nicht ganz so doll) und Equilibrium. Und dieses Wochenende hat er seinen neuen Film The Machinist auf der Berlinale vorgestellt. Für diesen hat er ja ganz schön abgespeckt - das muss er sich jetzt wieder antrainieren, damit der den Batman-Suit ausfüllt. Insofern seh ich ihn als gute Wahl an. Passt auf jeden Fall wieder besser als Clooney oder Kilmer.

    Christian Nolan trau ich es durchaus zu, einen nicht ganz so bunten Film wie die Schumacher Batmans zu drehen und sich eher an Tim Burton zu orientieren. Also ich seh dem neuen Film ganz positiv entgegen.

  4. #4
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Liam Neeson ist auch im Gespräch für eine Rolle.

    Und soweit ich das mitbekommen habe steht der Titel noch nicht ganz 100%ig fest. Hab auf mehreren Sites Batman - Intimidation Game gelesen.

    Ich hoffe das durch den Bösewicht Scarecrow (die Vogelscheuche) die dann ein paar nette Psychospielchen hinbekommen.
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  5. #5
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    ich hoffe auch stark das dieser Teil wieder in Richtung Batman & Batman Returns geht weil ich ihn mir ansonsten kaum ansehen werde

    und in meinem Augen waren in den letzten 2 Teilen nicht die Darsteller das Problem (Kilmer und Clooney) sondern diese Zuschneidung der ganzen Athmosphäre auf ne Zielgruppe zwischen 10 und 12

  6. #6
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    14.02.2004
    Beiträge
    28

    Standard

    Ich habe mir die Bat Filmchen immer gern angesehen, nur leider immer wieder neue Schauspieler... das geht tierisch auf&#39;n Zeiger.... bleibt denn wenigstens Chris O&#39;Donnell als Robin und Alicia Silverstone als Batgirl ?? Oder wechseln die auch schon wieder *augenroll*

  7. #7
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Originally posted by Heaven@14.02.2004, 16:54
    bleibt denn wenigstens Chris O&#39;Donnell als Robin und Alicia Silverstone als Batgirl ??
    Ich hoffe eher, dass sie die ganz raus lassen...

  8. #8
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    14.02.2004
    Beiträge
    28

    Standard

    Och ich fand die beiden irgendwie ganz süß

  9. #9
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Habe auch gehört das Katie Holmes (den meisten bekannt als Joey in Dawsons Creek) eine Rolle im neuen Bat-Film bekommen soll.

  10. #10
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    25.05.2003
    Beiträge
    81

    Standard

    Is zwar schon ewig her,aber war nicht John Travolta mal im Gespräch als die Vogelscheuche?
    Also bis jetzt waren ja immer bekannte Schauspieler die Bösewichte. Wäre schön,wenn das auch so bleiben würde.
    Denn Cillian Murphy sagt mir überhaupt nichts.
    Christian Bale als Batman könnte gut werden.
    Der Tod eines Einzelnen ist eine Tragödie. Aber der Tod von Millionen nur eine Statistik

  11. #11
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Wie CineScape berichtet, soll Liam Neeson (Schindler´s Liste) in Christopher Nolan&#39;s BATMAN: INTIMIDATION einen Bösewicht spielen. Sie beziehen sich bei dieser Meldung auf eine vertrauenswürdige Quelle. Welchen Bösewicht er spielen soll ist noch unklar aber es kann sich nur um R&#39;as al Ghul, The Scarecrow oder Carmine Falcone handeln.
    movie-infos.net

  12. #12
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    wenn ich mir die namen so ansehe dann ist das der erste BatmanFilm wo ich von den Bösewichten noch nie was gehöhrt habe

  13. #13
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Na dann werd ich unserem Engelchen ein bisschen Infos geben


    Ra’s al Ghul

    Scarecrow

    Und der 3. ist selbst mir unbekannt
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  14. #14
    Warmgepostet
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    300

    Standard

    Also, ein Charakterkopf wie Liam Neeson läßt sich eigentlich nur für R&#39;as al Ghul sinnvoll einsetzen. Weder unter der Maske der Scarecrow (die ohnehin schon anderweitig besetzt ist) noch in einer weiblichen Rolle (Carmine Falcone klingt für mich nach Frau) könnte er wirklich brillieren, oder?
    <span style='font-family:Arial'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Though my soul may set in darkness, it will rise in perfect light;
    I have loved the stars too fondly to be fearful of the night.
    (Sarah Williams: The Old Astronomer To His Pupil)</span></span>

  15. #15
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    dann klingts offenbar falsch, denn ich wollte auch grad wissen wer dieser falscone ist und die einzigen infos die ich gefunden hab sind: es handelt sich um einen mann, denn er ist der vater von einer tochter und mindestens 1 sohn. er ist tot, starb scheinbar in dem comic langes halloween. er ist ein einfacher mafia boss, scheinbar war seine familie mal einflussreich aber das scheint vergangen, denn seine tochter versucht es wieder auf zubauen.
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  16. #16
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    66

    Standard

    Hi

    Es freut mich das ich wegen dem Batman Thema nicht gesteinigt wurde ( hatte so meine Zweifel ob sich noch jemand für den alten Flattermann interessiert &#33

    @ Kaff: Es tut mir ja leid&#33;&#33;
    Ich kann ja nicht jeden Schauspieler kennen, aber danke für
    Deine info´s&#33;&#33;
    Was das mit Clooney und Kilmer angeht ich persönlich habe nix
    Gegen die Beiden. Ich schätze einfach mal das ihre Batsi -
    Darbietung durch die verhunzte Machart und Story der Teile drei
    u. vier ( besonders T. 4) nicht besser sein konnte, denn kein noch
    So guter Schauspieler kann eine Miese Story Rausreißen&#33;
    Hinzu kommt das beide nach ihrem jeweils mäßigen Batsi auftritt
    Keinen weiteren Film mehr machen wollten&#33;

    @Heaven: Ich hoffe auch sehr stark das Robin & Batgirl nicht wieder dabei
    Sind. Wobei ich aber auch sage muss das mich Robin in Teil 3
    Nicht so sehr gestört hat da war er ja auch noch ernster.
    Und zu Batgirl, tja Pech für sie das sie in Teil vier dabei war.

    @ DerBademeister : Das mit Katie Holmes war mir neu, aber sollte das
    stimmen dann vermute ich mal das sie ev. die Tochter
    Von Ra’s al Ghul spielen wird.
    @ Lightshade: Danke für die Info`s&#33;&#33;
    Was Liam Neeson angeht, wenn er mitmacht dann bestimmt als Ra’s al Ghul. Allerdings kann ich mir ihn nicht so recht in dieser Rolle vorstellen.

    Ich habe übrigens irgendwo gelesen das Teil 5 zeitlich noch vor Teil 1 & 2 spielen soll. Müsste also bedeuten das der Schwarze Rächer nicht in Gotham ( zumindest nicht als Flattermann) aktiv sein dürfte.
    Ich habe auch gelesen das T.5 sich an einen Comic Namens: "Batman- Year One", anlehnen soll worum es aber in dem Comic genau geht weis ich nicht&#33; Aber wenn jemand von euch etwas weiß wäre ich über jede info- dankbar.

    So das war’s erst mal wieder
    Tschö
    <span style='font-family:Geneva'><span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>HAVE A NICE DAY</span></span></span>
    <span style='font-family:Times'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:green'>IngChaos</span></span></span>

  17. #17
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Hinzu kommt das beide nach ihrem jeweils mäßigen Batsi auftritt
    Keinen weiteren Film mehr machen wollten&#33;
    Val Kilmer wurde für Batman & Robin wegen überzogener Gagenforderungen nicht engagiert.
    Clooney war damals billiger zu haben (heute dürfte es umgekehrt sein).

  18. #18
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    14.02.2004
    Beiträge
    28

    Standard

    Frage mich die ganze Zeit, warum hier alle nur auf den reinen Batman Chara fixiert sind. In den Comixs ect. gabs nun mal die Nebencharas und damit muss man Leben. Und das diese Nebencharas nun auch in den Filmen vorkommen, kann man ja wohl keinem zum Vorwurft machen. Wenns einem nicht gefällt muss man den Film ja nicht sehen oder? Werdet ihr gezwungen? Dann könnt ihr mir leid tun.

  19. #19
    Warmgepostet
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    300

    Standard

    Originally posted by IngChaos@21.02.2004, 16:04
    @ DerBademeister : Das mit Katie Holmes war mir neu, aber sollte das stimmen dann vermute ich mal das sie ev. die Tochter Von Ra’s al Ghul spielen wird.
    Hm, vage rückerinnernd an die "Batman: The Animated Series" (welche die Comicvorlage recht gut umsetzte) will mir Katie Holmes nichts als Optimalbesetzung erscheinen.
    <span style='font-family:Arial'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Though my soul may set in darkness, it will rise in perfect light;
    I have loved the stars too fondly to be fearful of the night.
    (Sarah Williams: The Old Astronomer To His Pupil)</span></span>

  20. #20
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Es gab ja mehrere Batman-Cartoonserien wenn ich mich recht erinnere.
    Die neueste war glaube ich so eine Art Smallville-Batman, also Junior-Batman.

    Die beste Serie war immer noch die von Anfang der 90er, die seinerzeit bei Pro 7 lief - hatte für einen Cartoon erstaunlich gut den dunklen und etwas verrückten Stil von Tim Burton adaptiert.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Multi] Lego Batman
    Von Khaanara im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 18:02
  2. Batman: Dead End
    Von Amujan im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 12:44
  3. And so, it begins..
    Von Sikozu im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 19:26
  4. Neue Batman-Serie diesen Herbst
    Von Lightshade im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 18:59

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •