hab grad diese seite hier gefunden: streichel dein mäuslein
tja also wie alt seid ihr im geiste? (als zusatzinfo vielleicht das richtige alter noch)
geist 19 körper 20
hab grad diese seite hier gefunden: streichel dein mäuslein
tja also wie alt seid ihr im geiste? (als zusatzinfo vielleicht das richtige alter noch)
geist 19 körper 20
"Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"
"Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."
Mystery Science Theater 3000
Körper: 20 und Geist: 25...Hmmm in meinem geistigen Zustand der Umnachtung hätt ich eher auf ein Alter von 100 getippt..
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
eigentlich bin ich 19...
laut Test aber 34 :o
Ich glaub Oma Mara geht sich jetzt am besten mal nen Grabstein aussuchen *wegschlurf*
Test: 28
*grübel* weiss nicht wie ich das finden soll - bin ich jetzt wirklich schon sooooooooooooooooo alt?!?!?
Körper 19 und Geist 18 *g*
naja, überrascht mich nicht wirklich.Hatte nichts anderes erwartet
Wenn etwas nicht mit Gewalt funktioniert, dann liegt es daran, dass man nicht genug davon benutzt.
Besser in der Hölle zu Herrschen, als im Himmel zu dienen.
bin 18
wäre 25
wow ich bin 7 jahre meiner zeit voraus!
"Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin
bin 27
laut Test 21
hehe, werde eh immer auf jünger geschätzt, das muß ja irgendwo herkommen
C.
"Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."
Buffy - Becoming, Part One
An manchen Tagen seh ich aus wie 17. Wenn ich meinem Ausweis Glauben schenke, bin ich 23. Der Test sagt ich bin 34.
Muss wohl daran liegen, dass ich letzten Sommer nicht in einer Wasserschlacht verwickelt war und kein Geld für Klingeltöne ausgebe...
Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.
Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...
Hmm.. 25 real zu 26 gesitig... interesting
Körper: knappe 22, Geistig: 23
Und manche sagen, ich wäre wie 14
Real 26
Geisitg 23
... das liegt nur daran, dass ich mir nen Klingelton runtergeladen hab...
I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.
Geistig bin ich 18, 10 Jahre unter meinem körperlichen Alter...
Frag mich, ob sich bei mir jemals so was wie Weisheit einstellt...
Ich glaube, das "geistige Alter" des Tests ist weniger vom körperlichen Alter, als von der jeweiligen Persönlichkeit abhängig...
Radiaton... too much radiation...
bin laut dem test 15
in echt bin ich 14,7
@cuspid: das liegt definitiv an der wasserschlacht (ein wahrer jungbrunnen , weil geld für handytöne schmeiß ich auch nicht raus
mh, bin 15, laut test 18!
glaub es ist wirklich von der persönlichkeit abhängig...
-un der wasserschlacht letzten sommer ! japs
<span style='font-family:Geneva'>does that mean i get to hit you now?
- i would not advice that!</span>
reales Alter: 18 Jahre
geistiges Alter laut Test: 23 Jahre
Die von euch die mich ein wenig kennen werden mir zustimmen wenn ich sage dass ich das seeeeeeeehr bezweifle