Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hot Pursuit 2

  1. #1

    Standard

    die Hot Pursuit 2 demo ist da!
    http://www.ea.com/eagames/official/nfs_hot...rsuit2/home.jsp
    92.4 MB!

    in 3 min. habe ich es... bin gespannt wie es bei mir läuft. h34r:

    NACHTRAG:
    es läuft!!!! und ist hammergeil.. der hund ist lustig wenn man erwischt wird.
    (naja...ich bin über einen der kanister gefahren die der helicopter abgeworfen hat.. *boom* und ich lag aufm dach...) <_<



    Last edited by Deraco at 15.10.2002, 01:12

  2. #2
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Spinnst wohl...wieso sagst du den nichts das die draußen ist *g* *schnell mal saug*

    -----------------------

    Naja..also die Steuerung ist ja nicht gerade weltbewegend.... mit Tastatur steuert es sich bedeutend besser als mit einen Lenkrad.
    Sag mal...seid wann schmeißt die Polizei brennende Fässer aus Hellicoptern um einen "Raser" aufzuhalten?

    Der Rest wahr eigendlich ganz so wie ich mir das vorgestellt hab ..... B) Vorallem die überall versteckten Abkürzungen sind genial....

    (Postings zusammengefasst, da erster eigentlich unnötig war - Kaff)



    Last edited by Kaff at 15.10.2002, 14:16

  3. #3
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    weiß nicht hab einen Videobericht gesehen und da hat es mir nicht so gefallen , irgendwie sieht mir das viel zu sehr nach Arcade Rennspiel und nicht nach Simulation aus da bleibe ich doch lieber bei NFS-Porsche

  4. #4
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    195

    Standard

    Und dann kommt der Sarthos wieder mit seinem Giga bericht, dem er nur zustimmen kann&#33;
    (Casi) Lange wurdet Ihr vertröstet, noch länger seid Ihr vermutlich nahe am Rande des geistigen Verfalls umhergestolpert. Jeden Tag dieselbe niederschmetternde Meldung. Die Demo zu "NFS: Hot Pursuit 2" kommt am xy und dann kam sie doch nicht. Dieses Martyrium habt Ihr mehrmals über Euch ergehen lassen. Doch jetzt fängt die gute Zeit wieder an.

    Denn das Warten hat sich gelohnt. Die Demo ist zarte 92,4 Mbyte groß und liefert Euch den "Porsche 911 Turbo" und den "Ferrari 360 Spider". Beide haben mächtig Dampf unter der Haube, wobei das Fahrgefühl vor allem in den Kurven besser beim Ferrari rüberkommt. Der Porsche ist dafür etwas leichter zu handhaben. Überhaupt ist die Strecke (Calypso Coast) die Ihr anspielen könnt im wahrsten Sinne des Wortes "ellenlang" und schön anzusehen. Ihr brettert nicht nur mit 220 Sachen über eine steinige Landstraße sondern müsst auch versuchen Eure Maschine in engen Gassen eines verschlafenden Dörfchens nicht zu demolieren. Die Grafik verdient wirklich ein dickes Lob, wobei besonders hervorzuheben ist, dass die Anforderungen human geblieben sind. Schöne Autos und realistische Effekte kommen schon bei einer Geforce 2 gut rüber. Wenn Ihr das Rennen mit allen Details spielen wollt, empfehlen wir Euch etwas mehr Power im Rechner. Zu erwähnen sind auch die Gegner die ausnahmsweise mal nicht nur sinnlos umherdümpeln und Euch das Leben leicht machen, sondern stellenweise richtig fiese und aggressive Überholmanöver starten so das Ihr keine Minute zur Ruhe kommt. Selbstverständlich ist unser Freund und Helfer wieder vertreten, meistens mit zwei oder drei Wagen direkt hinter Euch, um wenigstens zu versuchen die Geschwindigkeitsbegrenzung durchzusetzen. Da dies nur selten gelingt werdet Ihr es ab und zu auch mal mit dem Polizeihubschrauber zu tun bekommen. Doch was rede ich hier noch lange, ladet Euch lieber die Demo herunter und urteilt selbst.
    Um Euren Adrenalinpegel hochzutreiben, nur unserem Link folgen&#33;
    Dann habe ich noch ne letzte Frage: Stürzt das Spiel bei euch auch oft mit einem Ausnahmefehler ab, der irgendwas über VXD oder so sagt, ab?

  5. #5

    Standard

    ich glaub so ein fehler kam bei mir beim allerersten start... aber nach einem neustart ging alles und ich kann normal spielen...

  6. #6
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Nope...bei mir ist alles so wie es sein soll

  7. #7
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    195

    Standard

    Ich habe gleich zwei Schmankerl für euch
    Lest selbst&#33;
    Felix) Unglaublich aber wahr: Es ist eine zweite Demo zum Rennspiel "Need for Speed: Hot Pursuit 2" erschienen - und es gibt zwei neue Wagen&#33;

    Dass die Australier schon immer ein Bisschen komisch waren ist ja Schnee von Gestern. Dass sie aber gleich so sonderbare Vorlieben haben ist neu. "Electronic Arts Australia" hat extra für den dortigen Markt eine "special" Version der "Hot Pursuit 2" Demo ins Netz gestellt. Der Normalo-Australier steht nämlich nicht auf Porsche und Ferrari, nein, der rast lieber mit aufgemotzten Coupes über den Asphalt. So habt Ihr nun die Möglichkeit hinters Steuer des HSV GTS Coupe oder des Ford TS 50 zu schlüpfen und die Chicas durch Eure geniale Kurvenlage zu beeindrucken. Ob es zum Abhängen der Polizei reicht, könnt Ihr im Spiel ausprobieren. Ansonsten gleicht die Demo haargenau der US-Version. Leider ist der Server in Australien stark überlastet, deswegen habt Ihr die Chance Euch die Wagen erst mal im Shots&#39;N&#39;Pics Bereich anzusehen.
    Das was der erste Streich und der zweite folgt zugleich (links gibt später)

    Marc) So muss das sein: Kaum vergeht ein Tag seit dem Release der Demoversion zu "Need For Speed: Hot Pursuit 2" und schon hat die Community das System in der Hand, dass jetzt ein weiterer Wagen per Patch installiert werden kann. Wie das geht, erfahrt Ihr wie immer bei uns.

    Die halbe Nation hat sich seit dem Release auf die Demoversion zu "NFS: hot Pursuit 2" gestürzt, jedoch fällt die Demo enttäuschend mager aus.

    Lediglich zwei Fahrzeuge auf einer einzige Strecke konnte man anspielen, doch warum zum Beispiel kann man nicht in die Rolle der Polizei schlüpfen? Diesen Wunsch können wir Euch leider nicht erfüllen. Nicht ganz. Zumindest können wir Euch die Fahrzeuge der Cops besorgen. Dank Jille Berends ist es möglich, per Patch die Texturen des Cop Cars zu implemientieren.

    Zieht Euch einfach das ZIP-File herunter, das wir für Euch verlinkt haben. Danach müsst Ihr das knapp 1 MB große File nur noch in das "Cars911t" Verzeichnis in Eurem NFS Demo Ordner extrahieren, bestehende Dateien überschreiben und die Demo starten.

    Wählt nun den Porsche aus und stellt diesen auf die Farbe schwarz ein. Spätestens jetzt sollte im Preview-Bild der Porsche in der Polizeiaufmachung auftauchen. Im Spiel selbst verändern sich die Fahreigenschaften so gut wie gar nicht. Nicht einmal die Sirenen und das Blaulicht lassen sich aktivieren. Natürlich nicht. Denn bei dem Patch handelt es sich auch nur um neue Texturen, nicht um ein neues Feature, das erst in der Vollversion erhältlich ist.

    Auf unseren Links könnt Ihr Euch die Demoversion herunterladen. Im PC-Bereich gibts es die sogar die neue Demoversion mit weiteren Fahrzeugen. Schaut dort auf jeden Fall vorbei.
    Nicht schlecht wa?


    Links:
    Die zweite Demo
    tatütata, die Polizei ist da


    Quelle:giga.de



    Last edited by Lord Sarthos at 17.10.2002, 14:07

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Streben nach Glück / The Pursuit of Happyness
    Von Annorax im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 13:10
  2. Need for Speed Hot Pursuit 2
    Von CaptProton im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2002, 22:39

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •