Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: DVD-Box: 1. Staffel

  1. #1
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    175

    Standard

    Hier gesehen

    Für Österreicher ist es hier billiger (nicht viel aber doch)
    "Die USA waren auf alles vorbereitet, außer auf einen Gegner" (Raimund Löw/ORF)

  2. #2
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    37

    Standard

    Vorsicht!! Die Box ist OHNE dt. Ton !!! Wollt ich nur mal gesagt haben, da ja alle anderen SG1-DVDs sonst mit dt. Ton sind, wenn sie aus England kommen....

  3. #3
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    175

    Standard

    THX für den Hinweis, hätte ich fast vergessen dazu zu sagen. Mich störts eigentlich nicht, da ich mir die DVD's hauptsächlich wegen dem Englischen Track kaufe. Die nächsten Wochen werden ganz schön teuer:

    1. Staffel SG1 (aus England)
    1. Staffel B5
    5. Staffel STNG
    8. Staffel Friends (aus Frankreich)

    Was tut man nicht alles zu Unterstützung der armen Unterhaltungsindustrie
    "Die USA waren auf alles vorbereitet, außer auf einen Gegner" (Raimund Löw/ORF)

  4. #4
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    13.10.2002
    Beiträge
    126

    Standard

    Originally posted by Cmdr. Perkins@15.10.2002, 08:25
    Vorsicht!! Die Box ist OHNE dt. Ton !!! Wollt ich nur mal gesagt haben, da ja alle anderen SG1-DVDs sonst mit dt. Ton sind, wenn sie aus England kommen....
    Weisst du das genau ?
    Denn ich kenne auch Anbieter die den dt. Ton der Box bestätigen.
    Es wird sicher nicht 2 verschiedene Boxen geben.

  5. #5
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    175

    Standard

    @Nightwatch: woher beziehst du deine Informationen? Bei Avides steht Ton:Englisch und bei Amazon UK gibts keine Informationen über Sprachen bzw. Untertitel
    "Die USA waren auf alles vorbereitet, außer auf einen Gegner" (Raimund Löw/ORF)

  6. #6
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    13.10.2002
    Beiträge
    126

    Standard

    Originally posted by Darian@15.10.2002, 17:30
    @Nightwatch: woher beziehst du deine Informationen? Bei Avides steht Ton:Englisch und bei Amazon UK gibts keine Informationen über Sprachen bzw. Untertitel
    Das engl. Ton drauf ist, da hat Avides schon recht , und Amazon ist nicht gerade die Quelle wo man wegen DVDs nach techn. Infos sucht.

    100& weiss das wohl keiner, ich hab aber z.B. diese Seite gefunden:
    http://www.choicesdirect.co.uk

  7. #7
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    37

    Standard

    ...huch .... nunja ...alle anderen Listen aber nur Englisch als Sprache. Siehe www.blackstar.co.uk oder www.play.com ...das amazon keine Ahnung hat, ist nicht neu ...aber da auch Avides.com nur Engl. als Sprache listet...bin ich skeptisch.

    Andererseits wäre es schon komisch, wen dem nicht so ist!
    Hmmm ....spätestens nach erscheinen der Box, wirds wohl genaue Details geben...

  8. #8
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    13.10.2002
    Beiträge
    45

    Standard

    Normalerweise kommen doch in England und bei uns die gleichen DVD's raus, nur das bei uns halt noch Kommando SG1 mit draufsteht. Aber ansonsten waren die bisher immer gleich mein ich. Also warum sollten sie das jetzt ändern? Im Prinzip ist's mir egal, ich schau mir die DVD's eh nur auf englisch an.

    Aber, jippieh, endlich gibt's auch die erste Staffel auf DVD.
    <span style='color:yellow'>Don&#39;t just trust something... Believe in it&#33;</span>

  9. #9
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    149

    Standard

    wenn jemand von euch die Box zuhause hat, soll er einfach posten welche Sprache denn nun drauf ist. Das ist genauso wie mit den Episodentiteln, bis man es nicht mit eigenen AUgen gesehen hat, schleichen sich immer wieder Fehler ein.
    Jedenfalls werde ich warten bis es die Staffel auf deutsch gibt, klar ist der Originalton super, aber ich möchte die Folgen auch auf deutsch sehen, da ich nun mal alle anderen vorher auch auf deutsch gesehen habe, und irgendwie mag ich die Stimmen der Charcs&#33; - Und, wenn man beides haben kann...
    &quot;Das Leben ist das, was uns zustösst, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben&quot;
    (Henry Miller)

    personal site:

    admin @

  10. #10
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    16.10.2002
    Beiträge
    45

    Standard

    Eben&#33;
    Wozu DVD, wenn ich nicht beide Sprachen habe (die ich gerne zwischendurch gelegentlich wechsele, um zu vergleichen und die Atmosphärischen Unterschiede zu eruieren - die sind z.T. erheblich und meist ist die engl. Version um Längen besser)
    L&#39;enfer c&#39;est les autres&#33;

  11. #11
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    37

    Standard

    Originally posted by natrilix@16.10.2002, 07:57
    Jedenfalls werde ich warten bis es die Staffel auf deutsch gibt, klar ist der Originalton super, aber ich möchte die Folgen auch auf deutsch sehen, da ich nun mal alle anderen vorher auch auf deutsch gesehen habe, und irgendwie mag ich die Stimmen der Charcs&#33; - Und, wenn man beides haben kann...
    HI auch,

    jo genau das liegt mir auch am Herzen. Ich liebe die Original-Fassung, aber möchte halt auch die Möglichkeit der "Sprachwahl" haben, so dass ich auch mal, wenn mir danach ist, die dt. Fassung sehen kann.

    Der Kundenservice von blackstar.co.uk zu dem Thema:
    Unfortunately, at present the only information release officially for this set
    states that there is only an English Language track. However, if at any point we receive any information in regards to further languages being available, we will of course have this updated onto the site ASAP..:-)
    ...da wart ich doch lieber ab, eigentlich sind die IMMER zuverlässig, haben ja bei den anderen DVDs, sonst auch gleich alle Sprachen drin.

  12. #12
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    die Box sieht zumindest auf dem Bild genauso aus wie die Code1 Box aus USA die bei mir im Regal steht, und die hat definitiv nur englisch drauf.

  13. #13
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    37

    Standard

    Originally posted by Drago@18.10.2002, 19:17
    die Box sieht zumindest auf dem Bild genauso aus wie die Code1 Box aus USA die bei mir im Regal steht, und die hat definitiv nur englisch drauf.
    Leider hilft uns das nicht weiter&#33; Denn auf Code 1-Scheiben, befindet sich ja nie dt. Ton&#33;&#33; Also weiter im dunkeln umher irren...

  14. #14
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    175

    Standard

    So liebe Leute, gestern ist die Box bei mir angekommen, hiermit offiziel: einziger Ton Track: Englisch 2.0 einziger UT Track: Englisch

    Muss dazu sagen, dass ich die DVD Box aus England direkt bestellt habe, allerdings ist die in D erhältliche auch nur eine Import Box
    &quot;Die USA waren auf alles vorbereitet, außer auf einen Gegner&quot; (Raimund Löw/ORF)

  15. #15
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    175

    Standard

    So, habe endlich die Zeit gefunden mir die ersten paar Folgen in Ruhe anzuschauen. Hier mein Ergebnis:

    1. Kann es sein, dass die Englischen DVD ein anderes Intro haben als die deutsche Fassung? Nach dem Piloten, erinnert das Intro stark an jenes der sechsten Staffel

    2. Die DVDs sind mehr als spärlich ausgestatten, keine Extras (außer animierten Menüs) und nicht einmal UT, einzige Sprache Englisch

    3. Die Bildqualität lässt an einigen Stellen doch sehr zu wünschen übrig, starkes rauschen, bzw. manchmal kommt es mir vor als würde die DVD kurz in Slow-Motion ablaufen

    4. Der Ton ist exzellent, vorallem für eine DS2.0 kodierung

    5. Weiß jemand von euch, ob MGM auch die anderen Staffeln als Boxen rauszubringen?
    &quot;Die USA waren auf alles vorbereitet, außer auf einen Gegner&quot; (Raimund Löw/ORF)

  16. #16
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    mit Ausnahme von Punkt 3 stimme ich dir zu
    aber die Bildqualität war völlig in Ordnung, vieleicht verträgt sich da etwas nicht mit deinem dvd player

  17. #17
    Lokaler SciFi-Gutsherr Avatar von Starcadet
    Dabei seit
    17.10.2002
    Ort
    Eppertshausen bei Darmstadt
    Beiträge
    872

    Standard

    Hab mirs mal angeschaut. Ihr seid Euch doch aber darüber im klaren, dass das Englische Pfund sind, nicht Euro ?
    39,99 Pfund sind dann ganz schön happig...im Vergleich zur B5-Box...

  18. #18
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    175

    Standard

    War mir schon klar, hätte das im Thread-Titel präzisieren sollen. Mit B5 kannst du das denke ich nicht vergleichen, das Preisdumping ist ja sozusagen von WB eröffnet worden *g*. Generell finde ich 79 Euro für eine ganze Staffel auf DVD nicht überteuert.
    &quot;Die USA waren auf alles vorbereitet, außer auf einen Gegner&quot; (Raimund Löw/ORF)

  19. #19
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    13.10.2002
    Beiträge
    45

    Standard

    Gegen 79 € kann man eigentlich wirklich nichts sagen. Wenn ich mir überleg, dass ich im Laden pro DVD ca. 20 € bezahl und in so ner Box 5 DVD&#39;s drinne sind, komm ich auf knapp 100€ die ich so bezahlen würde. Da bin ich doch mit 79€ völlig einverstanden.
    <span style='color:yellow'>Don&#39;t just trust something... Believe in it&#33;</span>

  20. #20
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    26

    Standard

    Ist eigentlich schon raus, ob und wann die Season 1 Box auch mit der dt. Tonspur bei uns erscheint?

    Asgi
    Ich bin ein Nachtvogel...tagsüber nicht zu gebrauchen. Carpe Noctem&#33;

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Caprica: Fortsetzung der 1. Staffel ab Januar 2011, gute Chancen für 2. Staffel
    Von DerBademeister im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 18:45
  2. Staffel 2 - Nur ein lauwarmer Aufguss von Staffel 1?
    Von Dr.BrainFister im Forum Heroes
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 10:35
  3. Staffel 1 auf DVD und jetzt auch Staffel 2
    Von Falcon im Forum SUPERNATURAL: Zur Hölle mit dem Bösen!
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 19:24
  4. Staffel 3: News & Gerüchte zur 3. Staffel [SPOILER]
    Von Sirius im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 23:57

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •