Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Sacred nächstes Diablo?

  1. #1
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    18.04.2003
    Beiträge
    191

    Standard

    Also ich hatte mir mal ne Demo von diesem Game angeguckt und war hell auf begeistert also es ist zwar ein bißchen anders als Dialo aber es gefällt mir sehr gut.

    Was haltet ihr von diesem neuen ehhh Diablo Game?????

    http://www.sacred-game.de/html.html

  2. #2
    Plaudertasche Avatar von Haplo
    Dabei seit
    10.02.2003
    Beiträge
    508

    Standard

    Ich spiele die Vollversion von Sacred seit ein paar Tagen (Singleplayer). Bisher macht die Monsterkloperei viel Spaß. Allerdings muß ich sagen das Diablo 2 schon noch eine Klasse besser ist. Hier mal meine Hauptkritikpunkte:

    1. Story: Die Story ist bisher (ich bin ja noch nicht durch) sehr sehr dünn um nicht zu sagen überhaupt nicht vorhanden.

    2. Quests: Was die Hauptquests angeht, da wird man praktisch nur von einem Ort zum anderen geschickt und überbringt Nachrichten o.ä. Die Nebenquests sin alle im Stiel: Befreie den Gefangen XYZ, Töte ZXY, usw...

    3. Gegner: Ein paar mehr unterschiedliche Gegnertypen hätten dem Spiel sicher gut getan.

    4. Items: Set Items und Unique Items sind EXTREM selten, da hatte ich bei D2 in vergleichbarer Zeit schon wesentlich mehr.

    Auf der anderen Seite sind Graphik und Sound für ein Rollenspiel wirklich sehr gut. Und trotz oben genannter Defizite Motiviert mich das Spiel (bisher) ungemein zum weiter zocken.

  3. #3
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    18.04.2003
    Beiträge
    191

    Standard

    Ja ich spiele auch das Original und hab auch Kritikpunkte gefunden.

    1: Gegner: ja stimmt die trifft man öfter also es sind schon zwar Super Gegner dabei was ich cool find die Drachen und wenn man nicht aufpasst is man schnell tot wenn aufeinmal so 6 Gegner dich niedermetzeln. Aber halt man sieht sie heufiger.

    2: Items: Ja die Fertigkeiten die man sammelt, findet oder kriegt, kriegt man häufig nur für die anderen Klassen leider nur wenig von sich selbst.


    3: Multiplayer: Wird Zeit das der Patch kommt!!! Weil es gibt Situation da ist ein Mitspieler so zu sagen unsichtbar also nicht da obwohl er da ist oder er ist woanders und man denkt er kämpft mit dir naja wie gesagt PATCH!!!


    Ansonsten find ich es nicht schlecht grafisch gesehen besser als Diablo und spielerisch gesehen ist Diablo besser.

  4. #4
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    15.01.2003
    Beiträge
    61

    Standard

    Ich spiele auch das Orginal im Singleplayer.

    Bisher nur den Kampfmagier (Lvl 34) und schreibe ich auch mal meine Kritik rein:

    Kritikpunkte:

    - Man läuft keine 3 Meter und es kommen weitere Monster. Das geht die ganze Zeit so. Deswegen benutze ich als Magier auch kein Pferd

    - Setgegenstände und Runen sind sehr schwer zu bekommen

    - Sehe das mit den Haupt- und Nebenquests genauso. Wird schnell eintönig

    - Monster sind bereits zu Anfang sehr schwer und erst mit höherem Level gut zu meistern. Goblins haben zu Anfang schon 200 Hitpoints. Meiner Ansicht zu übertrieben

    - Die KI läßt oft zu wünschen übrig. Monster lassen sich bereits aus einiger Entfernung mit Meteoridenhagel ausschalten

    - Mauszeiger reagiert oft nur unregelmäßig, wenn man irgendwelche Sachen anklickt

    Nun zum Lob:

    - Grafik ist wirklich gut und detailiert

    - Die Musik paßt perfekt zum Spiel und ändert sich, sobald ein Angriff erfolgt

    - Die Lebensanzeige wird zusätzlich als ein Kreis direkt unter der Spielfigur und der Monster angezeigt.

    - Zaubersprüche sind sehr gut ausbalanciert und effektiv

    - Gute Inventarübersicht

    - Die Kombos gefallen mir sehr gut und sind sehr effektiv

    - Der Spielwitz ist meines Erachtens unerreicht bei einem solchen Spiel. Überall findet man Hinweise auf andere Spiele oder Zitate aus Filmen. Kleiner Tip: Auf jeden Fall die Gräber auf Friedhöfen anklicken !

    - Die Synchronsprecher sind sehr gut und z.T. bekannt aus Film und Fernsehen (Synchronsprecher von Nicolas Cage / Vin Diesel, Scally aus Akte X und Bruce Wilis). Das steuert sehr zur Atmosphäre bei.

    - Die Zaubereffekte sind wirklich nett anzusehen

    Da ich das Spiel noch nicht zu Ende gespielt habe, kann ich kein entgültiges Urteil abgeben.

    Bisher liegt das Spiel direkt hinter Diablo 1+2
    Erzähl mir nie wie meine Chancen stehen...

  5. #5
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    18.04.2003
    Beiträge
    191

    Standard

    Also mein Gladiator ist jetzt Stufe 19 und kann mich schon als "DRACHENTÖTER" bekennen weil mein ersten hab ich schon umgelegt.

    Später gibt es noch ein Bild von meinen Charakter.

  6. #6
    Plaudertasche Avatar von Haplo
    Dabei seit
    10.02.2003
    Beiträge
    508

    Standard

    Originally posted by Trek@12.03.2004, 14:45
    Also mein Gladiator ist jetzt Stufe 19 und kann mich schon als "DRACHENTÖTER" bekennen weil mein ersten hab ich schon umgelegt.
    Wieviele Heiltränke haste denn dafür gebraucht?

  7. #7
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Akascha
    Dabei seit
    16.11.2003
    Beiträge
    70

    Standard

    Hallo ihr Lieben

    Also mir gefällt das Spiel auch ziemlich gut - spiele es gerade mit meinem Freund. Das Ende ist eher unbefriedigend (mein Freund hat es schon durchgespielt), lässt aber auf einen zweiten Teil hoffen .

    Was ich ziemlich nervig finde, ist das es doch noch einige Bugs in dem Spiel gibt - einige Quests gehen nicht - und die Multipöayer Kampagne lässt sich teilweise auch nicht so toll spielen. Ist irgendwie nervig, wenn mein Freund einen Gegner umbringt und bei mir lebt der weiter und ich muss ihn nochmal umbringen - außerdem ist es uns beiden schon passiert, dass unsere Charakter beim Importieren ihren Namen verloren haben - meine Level 22 Vampirin heißt jetzt Vampirin *nerv*.

    Ganz toll finde ich natürlich die Pferde und auch, dass man jedes Rüstungsstück, was man anzieht, auch wirklich sieht. Das ist sehr liebevoll gemacht .

    Mir gefällt es bis jetzt besser als Diablo 1, aber noch schlechter als Diablo 2... Meinen ersten Drachen hab ich übrigens auch schon vor einiger Zeit umgelegt - aber da kommen später noch mehr .

    Liebe Grüße Tina
    Life’s but a walking shadow; a poor player,
    That struts and frets his hour upon the stage,
    And then is heard no more: it is a tale
    Told by an idiot, full of sound and fury,
    Signifying nothing.

    Shakespeare - Macbeth

  8. #8
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    84

    Standard

    mein gladi is mittlerweise 38 und hat schon 6 drachen aufm gewissen (kaum heiltränke gebraucht, dafür stunden um nachm tot zurückzulatschen ^^)
    soll inna nähe von drakenschanze nich auch noch einer sein ? *hoff*
    aba ich hab jetz n andres problem, ich komm nich in demordreys festung... ich soll den ja nu meucheln, aba das haupttor lässt sich nich öffnen... bin ich zu blöd nen hebel zu finden oda zu blind nen geheimgang zu entdecken
    Wieso ist "einsilbig" dreisilbig ?

  9. #9
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    18.04.2003
    Beiträge
    191

    Standard

    Wieviele Heiltränke haste denn dafür gebraucht?
    Also nicht viele.

    Ich hab sagen wir so angefangen in BRONZE und jetzt trainiere ich in SILBER und GOLD also das sind die Schwierigkeitsgrade falls es einen gibt der das nicht weiss.

    Also ich bin jetzt bei Level 21 und die Gegner in SILBER sind auch so also die sind so zwischen 20 - 24 und die denn in GOLD sind so zwischen Level 40 - 45 also da kann man denn schon ordentlich trainieren.


    Also ich hab zur Zeit nur einen Drachen getötet und das gibt eigentlich relativ fiel Erfahrung.

    Was auch schwer ist in der Stufe BRONZE gibt es meist nur Starke Heiltränke wobei es denn in SILBER nur Heiltränke und schwache Heiltränke gibt und in GOLD sieht es ehh noch beschissener aus.

    Hab jetzt auch einen Dunkelelf und einen Kampfmagier die ich ehhh trainiere. Wobei es bei den Kampfmagier am Anfang recht schwer ist.

    Also soviel zu mir wieder.

  10. #10
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    15.01.2003
    Beiträge
    61

    Standard

    Ich habe auch den ersten Drachen erlegt. Im ersten Moment war ich doch schockiert, und dachte das wäre das Ende meines Magiers. Als ich dann aber sah, das der Drache sowas von langsam ist, habe ich ihn mühelos mit Meteoridenschauern und Feuerbällen erlegt.
    Treibe mich mittlerweile auch im SILBER rum. Da sind die Ausrüstungsgegenstände auch besser...

    Am nervigsten sind aber die Goblin Shamanen. Die bleiben nie lange an einem Fleck und sind mit Zaubersprüchen kaum zu treffen. Die kosten mir wirklich den letzten Nerv und vor denen habe ich mehr Respekt als vor Ork-Hexer.
    Erzähl mir nie wie meine Chancen stehen...

  11. #11
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Akascha
    Dabei seit
    16.11.2003
    Beiträge
    70

    Standard

    Originally posted by Cavedog@12.03.2004, 22:00
    aba ich hab jetz n andres problem, ich komm nich in demordreys festung... ich soll den ja nu meucheln, aba das haupttor lässt sich nich öffnen... bin ich zu blöd nen hebel zu finden oda zu blind nen geheimgang zu entdecken
    Hallo Cavedog

    Mein Freund hatte das selbe Problem wie du. Er meinte man müsse das obere Drittel des Tores anklicken, dann geht es auf. Einfach ein bisschen rumprobieren . Ich hoffe es klappt.

    Liebe Grüße Tina
    Life’s but a walking shadow; a poor player,
    That struts and frets his hour upon the stage,
    And then is heard no more: it is a tale
    Told by an idiot, full of sound and fury,
    Signifying nothing.

    Shakespeare - Macbeth

  12. #12
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    18.04.2003
    Beiträge
    191

    Standard

    Also ich hab gestern nen weile meine Charaktere gepusht also trainiert habe jetzt einen GLADIATOR Stufe 22, DUNKELELF Stufe 5, KAMPFMAGIER Stufe 6 & WALDELFIN Stufe 6.

    Und habe gestern mal mit den KAMPFMAGIER GOLD gespielt und naja es ist schwer die Prüfung zu bestehen die man am Anfang machen muss hat auch sagen wir ne Viertel Stunde gedauert bis ich den PLATT hatte aber naja man hat ne Menge Erfahrung gekriegt.

    ALSO INFO: DER PATCH IST DA gibt es glaub bei dlh.net und bei cheatz.de glaube.

  13. #13
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    15.01.2003
    Beiträge
    61

    Standard

    Der Patch hat aber auch für den Kampfmagier einen gravierenden Nachteil. Ohne Patch, kann man den Zauberspruch "Meteoridenhagel" überall hinzaubern. Der Gegner muss nur auf der Minikarte sichtbar sein. Das war sehr vorteilhaft in Dungeons, wenn zwischen dem Magier und den Gegnern Wände waren. Die Monster konnten nicht raus, und der Magier hat diese dann in aller Ruhe plattgemacht.
    Wenn man allerdings den Patch installiert, kann man jeden Spruch nur in direkter Sichtlinie zum Gegner casten. Wenn Wände dazwischen sind, funktioniert es nicht mehr.

    Klar, das ist logischer, aber jetzt habe ich es als Magier noch schwerer.

    Es gibt auch noch einen kleinen "Bug". Wenn ich meinen Char exportiere und eine neue Kampagne starte, erhalte ich nach Erledigung der ersten Aufgabe (Troll) den Zauberspruch "Heilung". Wenn ihc den einsammel und benutze, steigt der Spruch eine Stufe höher. Wenn ich dann meinen Char wieder exportiere und eine neue Kampagne starte, bekomme ich nach Erledigung der gleichen Aufgabe, wieder den gleichen Spruch. Dadurch könnte man in kürzester Zeit zumindest diesen Spruch auf Maximum bringen. Das mache ich selber aber nicht, da ich selber cheaten (vorallem bei so einem Spiel) hasse.

    Wie sieht das eigentlich aus, wie hoch ist der Maximallevel des Chars und der Zauberspruche ?

    Bei mir läuft das Intro nicht. Habe alle Updates (inkl. Grafikkartentreiber) installiert, aber es wird beim Start nicht angezeigt. Auch wenn ich das unter "Extras" starte, passiert nichts. Geht das bei euch auch nicht ? Kann mir jemand helfen ?

    Gruß
    Han
    Erzähl mir nie wie meine Chancen stehen...

  14. #14
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    18.04.2003
    Beiträge
    191

    Standard

    Wie sieht das eigentlich aus, wie hoch ist der Maximallevel des Chars und der Zauberspruche ?

    Bei mir läuft das Intro nicht. Habe alle Updates (inkl. Grafikkartentreiber) installiert, aber es wird beim Start nicht angezeigt. Auch wenn ich das unter "Extras" starte, passiert nichts. Geht das bei euch auch nicht ? Kann mir jemand helfen ?

    Also erstens hab keine Ahnung wie hoch das geht ich hoffe mal recht weit hoch also zumindest bis 55 geht es weil da soll man dann seine letzte Fähigkeit bekommen.

    Und bei mir läuft alles einwandfrei.

    Also Magier ist an sich schätz ich mal recht schwer genau wie Waldelfe wo ich mit ihr angefangen hab bin ich schon einige Male gestorben.

    Also wie gesagt mit den Patch sind einige Bugs behoben worden und es stimmt früher konnte ich wenn ich als Magier anfange und gestorben bin steh ich ja wieder ausserhalb des ehhhh Steinringes durch die Barriere durchschiessen also den Feuerball und jetzt geht das nicht mehr.

    Aber wie gesagt einige Sachen haben sie geändert.

  15. #15
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    15.01.2003
    Beiträge
    61

    Standard

    Durch den Patch hat es bei mir einige zusätzliche Probleme gegeben. Habe das Game nun ohne Patch neu installiert.

    Folgendes ist bei mir aufgetreten:

    Nachdem ich den Patch installiert habe, habe ich einen Spielstand geladen. Soweit so gut. Ich habe dann 20 Minuten gespielt und wieder manuell gespeichert.
    Als ich dann später weiterspielen wollte, habe ich den Spielstand geladen und meine Figur tauchte auf der Oberfläche nicht mehr auf.
    Die Charinfos konnte ich noch aufrufen, aber meine GANZE Ausrüstung war weg !!!! Mein Char war einfach nicht mehr zu sehen und bewegen konnte ich den auch nicht logischerweise. Es regierte gar nichts mehr.

    Ich habe die gekaufte Vollversion und ohne Patch habe ich keine Probs. Habe das bereits an Ascaron geschrieben. Das kann sehr ärgerlich sein, wenn man nur einen Spielstand und den Char nicht exportiert hat. Ich habe letzteres Gott sei dank gemacht. Ärgerlich ist es trotzdem, da man zur Sicherheit zwei parallele Spielstände haben muss....
    Bin gespannt, was die dazu sagen...

    Gruß
    Han
    Erzähl mir nie wie meine Chancen stehen...

  16. #16
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Akascha
    Dabei seit
    16.11.2003
    Beiträge
    70

    Standard

    Hallo Han

    Das Intro läuft bei mir auch nicht. Keine Ahnung woran das liegt - bei meinen Freund läuft es...

    Den Bug den du hattest, dass der Char weg war, hatten sowohl ich und mein Freund auch schon. Hab dann einfach das Spiel beendet und den selben Spielstand nochmal geladen. Danach ging alles wieder ohne Probleme - das war aber bevor es den Patch gab . Keine Ahnung wie das jetzt ausschaut.

    Liebe Grüße Tina
    Life’s but a walking shadow; a poor player,
    That struts and frets his hour upon the stage,
    And then is heard no more: it is a tale
    Told by an idiot, full of sound and fury,
    Signifying nothing.

    Shakespeare - Macbeth

  17. #17
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    15.01.2003
    Beiträge
    61

    Standard

    Hi,

    das funktionierte leider bei mir nicht. Der Spielstand war für immer verloren. Ich exportiere jetzt täglich den Char, damit mir der nicht komplett verloren geht.
    Waran das liegt, kann ich auch nicht sagen. Ist mir jetzt schon 3x passiert. Äergerlich....

    Gruß
    Han
    Erzähl mir nie wie meine Chancen stehen...

  18. #18
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Mir gefällt Sacred auch ziemlich gut. Die Nähe zu Diablo liegt wirklich auf der Hand, auch was das "ungewollt die halbe Nacht vor der Kiste hocken" angeht. h34r:

    Leider scheint mein Rechner wohl etwas zu schwach zu sein, insbesondere meine Grafikkarte hat so ihre Problemchen. Musste die Details ganz schön runterschrauben damit es nicht allzusehr ruckelt.

    Was mir gut gefällt ist die Liebe zum Detail: habt ihr euch mal in die Stadt gestellt und einfach mal den Unterhaltungen der Bewohner zugehört? Herrlich.
    Oder die dummen Sprüche, die der Char beim Kämpfen abgibt...
    Kleiner Tip: Auf jeden Fall die Gräber auf Friedhöfen anklicken !
    Ja hehe. Aber vorsicht, manchmal stecken da auch böse Viecher drinne. Auf meinem allerersten Friedhof hat man mich ganz schön zermetzelt.

    Die Musik finde ich auch toll, sehr abwechslungsreich und überhaupt nicht nervig (was mir sehr überrascht hat, denn bei vielen Spielen deaktivier ich die Musik nach ner Weile, weil ich sie einfach nicht mehr hören kann, aber bei Sacred ist es bisher noch nicht soweit).

    negativ:
    Die Wege sind manchmal viel zu lang. Man rennt und rennt und rennt... Und wenn man wegen eines Quests noch mal an einen bestimmten Ort muss, an dem man eigentlich schon zwei Mal war, muss man sich trotzdem nochmal mit allen Gegnern rumschlagen. Von wegen mal kurz aufs Pferdchen hüpfen und losheizen. Das mag zwar gut für die Experience sein, aber manchmal ist es auch ziemlich nervig.
    Apropos Pferd: nachdem mir mein Pferd zwei Mal abhanden gekommen ist, habe ich festgestellt, dass man es doch besser kaufen und nicht klauen sollte. Allerdings kann ich mit meinem Pferd eh nicht allzuviel anfangen, da meine guten Moves und Zaubersprüche nicht vom Pferd aus angewendet werden können. Meistens kämpfe ich mich also zu Fuss durch und mein Pferd wird ab und zu wieder "bei Fuss" gepfiffen.

    Gold: Ich finde es ziemlich schade, dass man Geld ohne Ende hat, aber kaum Möglichkeiten findet es auszugeben. Am Anfang konnte ich mir überhaupt nichst leisten, bin ne Ewigkeit ohne Rüstung rumgerannt. Aber irgendwann wird man so mit Gold überschüttet, man weiss gar nicht was man damit anfangen soll. Hin und wieder gibt's was feines zu kaufen oder man motzt beim Schmied seine Ausrüstung etwas auf oder tauscht ein paar Runen beim Combomeister, aber das ist i.d.R. alles sehr billig. Geldprobleme hat man bei Sacred nie.

    Zu den Kombos: Im Prinzip ne gute Idee. Allerdings konnte ich sie bei meinem Char (Seraphim, Stufe 19) bisher noch nicht sinnvoll einsetzen. Ich benutze meine Sprüche und Moves lieber einzeln, so lassen sie sich individueller auf die die Situation angemessen kombinieren und das aufladen dauert nicht ganz so lange (da Zaubersprüche und Special Moves sich ja unabhängig voneinander wieder aufladen). Und bei (momentan) vier Zauberslots für die Hotkeys hat man auch immer einen passenden Spruch parat.

    Was ich ziemlich nervig finde, ist das es doch noch einige Bugs in dem Spiel gibt - einige Quests gehen nicht
    Ja, das hatte ich auch. Bei zwei Quests in Feental. Aber als ich nach ner Weile nochmal dort vorbeikam, gingen sie auf einmal.

    Meine Seraphim Chiana hat ihren ersten Drachen übrigens mit 17 erlegt. 2 Heiltränke und jede Menge "Irritation" und "Attacke". Ich hab mich ganz schön erschrocken als er da plötzlich auftauchte. Meinen treuen Gefährten Wilbur hat's auch einmal umgehauen aber ansonsten war's eigentlich kein Problem.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  19. #19
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    15.01.2003
    Beiträge
    61

    Standard

    Originally posted by DRD Pike@15.03.2004, 12:18
    Kleiner Tip: Auf jeden Fall die Gräber auf Friedhöfen anklicken !
    Ja hehe. Aber vorsicht, manchmal stecken da auch böse Viecher drinne. Auf meinem allerersten Friedhof hat man mich ganz schön zermetzelt.

    Ich meinte auch nur anklicken und NICHT öffnen. So ein Geist oder Skelett kann einen ziemlich Sorgen bereiten, da hast Du Recht ! *g*
    Erzähl mir nie wie meine Chancen stehen...

  20. #20
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    18.04.2003
    Beiträge
    191

    Standard

    Durch den Patch hat es bei mir einige zusätzliche Probleme gegeben. Habe das Game nun ohne Patch neu installiert.

    Folgendes ist bei mir aufgetreten:

    Nachdem ich den Patch installiert habe, habe ich einen Spielstand geladen. Soweit so gut. Ich habe dann 20 Minuten gespielt und wieder manuell gespeichert.
    Als ich dann später weiterspielen wollte, habe ich den Spielstand geladen und meine Figur tauchte auf der Oberfläche nicht mehr auf.
    Die Charinfos konnte ich noch aufrufen, aber meine GANZE Ausrüstung war weg !!!! Mein Char war einfach nicht mehr zu sehen und bewegen konnte ich den auch nicht logischerweise. Es regierte gar nichts mehr.

    Ich habe die gekaufte Vollversion und ohne Patch habe ich keine Probs. Habe das bereits an Ascaron geschrieben. Das kann sehr ärgerlich sein, wenn man nur einen Spielstand und den Char nicht exportiert hat. Ich habe letzteres Gott sei dank gemacht. Ärgerlich ist es trotzdem, da man zur Sicherheit zwei parallele Spielstände haben muss....
    Bin gespannt, was die dazu sagen...

    Jo das ist schon ärgerlich würde mich auch ärgern aber leider hatte ich bis jetzt solche Probleme nicht.


    Also das mit den Gräbern ist schon lustig tolle Sprüche ob das so Absicht von denen ist weiss ich nicht aber es gibt auch sowas wie "Wegen Überfüllung geschlossen" und denn kommen da aufeinmal 5 Skelette raus und haben es in sich. :o

    Also mein Charakter ist jetzt bei Stufe 33 und naja bei einer Menge Orkmeute hat er auch ganz schön zu tun obwohl er schon so hoch ist, ich würd sagen die Masse macht`s.

    Mal sehen wann ich es gebacken krieg mal ein Bild von meinen Charakter zu zeigen, vielleicht hat einer von euch auch eines würde mich mal interessieren wie eure Charaktere so rumlaufen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Diablo 3
    Von Khaanara im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.06.2012, 06:50
  2. [PC/Xbox 360] SACRED 2
    Von Khaanara im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 11:54
  3. Nächstes TV-Projekt?
    Von Lightshade im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.05.2004, 18:04
  4. Diablo 2 v1.10 ist draussen
    Von Nager im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.2003, 11:29
  5. ST - welche Folge kommt als nächstes?
    Von Sayar im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.05.2003, 13:42

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •