Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Angel 5x15 "A Hole In The World"

  1. #1
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Mittwoch, 25.02.2004 - 21:00 / 20:00 - WB ALL NEW!
    5x15 A Hole In The World


    When Fred opens up an ancient sarcophagus that was anonymously sent to her, she is infected by a mysterious parasitic demon called Illyria. Angel and Spike learn that Illyria is an ancient demon who existed before recorded time, and they must race to return her to an ancient demon burial ground before she kills Fred and thousands of other innocent victims.

    Trailer

    Next Episode: 5x16 Shells - 03.03.2004

  2. #2
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    *Schnüüüüüüüüfffff* Ich wusste ja schon immer dass David Kemper und Joss Whedon was gemeinsam haben: Wenn si ne Ep persönlich schreiben wirds auf die eine oder andere Art immer schmerzhaft.

    Diese Woche hat das Joss auf jeden Fall wieder hinbgekommen. Die Folge war der Hammer, da schreit man immer nach einem Big Bad und dann sowas, das ist doch nicht fair! Und dann noch im letzten Angel Jahr! *schnüff*

    Eine sehr bedrückende und doch sehr gelungene Folge, ich denke doch mal dass wir mit Illyria nun doch den Oberbösewicht haben, oder? Wer war der Typ in dem Brunnen eigentlich? Kannte man den aus irgend ner anderen Folge?
    Schon wieder wird ein Hauptcharakter ungewollt böse, aber irgendwie find ichs diesmal schlimmer als bei Cordy. Vor allem Gunns Entwicklung find ich sehr interessant, vor allem wie kalt er wird wenns darum geht seine Spuren zu verwischen...
    Aber besonders Spike und Angel waren Top in der Folge, eigentlich hatte ich wirklich damit gerechnet, dass Spike jetzt irgendwann abhaut, aber das mit Fred wird sie erstmal noch enger zusammenschweissen, vor allem weil sie beide Fred mögen und beide so fertig über diese Entscheidung waren. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt, vielleicht werden sie ja doch noch "Freunde". Hat wer bemerkt, dass Angel sagt, dass zwei Champions da sind? Mann, heisst das etwa er beginnt Spike zu akzeptieren? Wow...

    Tolle und verstörende Folge, vom Gefühl in der Magengegend her fühlte ich mich an "The Body" erinnert. *Schnüff*

    Nächste Woche lässt von der Zusammenfassung her auf einen Gaststar aus Sunnydale schliessen... Vielleicht diesmal Willow? Das wäre doch was.


    Bestes Zitat:
    Spike: What´s the strategy?
    Angel: Just hold my hand.



    Edit: Wheee, jetzt weiss ich auch wieder woher ich den Keeper kannte! Mann, das war Paul Atreides aus der Mini-Serie! Mann, dass ich die Stirn nicht sofort erkannt hab
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  3. #3
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Also bei der Folge is mir doch glatt das Lachen von Smile Time im Halse stecken geblieben. Wie kann man seine Zuschauer nur immer so quälen und gleichzeitig doch so fesseln. Schön auch, dass Cordy nochmal erwähnt wurde.

    Tja, die Frage nach dem Big Bad diese Staffel dürfte wohl geklärt sein. Ich hab schon gedacht als Fred starb (wähhhh, die Szene war ja wohl *schnüff*) da kommt jetzt nix mehr, aber das Ende war ja wohl ein Ende mit Farscape-Effekt!

    Joh Dune, ich hab auch schon die ganze Zeit überlegt woher ich den Mann kenne. Ohne leuchtend blaue Augen erkennt man Alec Newman kaum wieder. :P

  4. #4
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Wieder eine Zusammenfassung von Angelsacolyte.com. Diesmal zu A Hole In The World.

    Verschiedene Reviews.

    AICN.com
    Darkworlds.com

  5. #5
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    QUOTENSICHT US:

    ANGEL - All New
    Mittwoch, 25. Februar 2004 - 21 Uhr - WB
    5x15 A Hole In The World

    Das Interesse an der Folge "A Hole in the World" sank, gegenüber letzter Woche, etwas.

    Für Fred's plötzlichen Tod schienen sich bei den 0-18 jährigen nur 3.7 Millionen zu interessieren, was einen Marktanteil von 5% ausmacht. Bei den 18-49 jährigen waren es sogar nur 2.0 Millionen Zuschauer mit einem Marktanteil von ebenfalls 5%.

    Hoffen wir für Angel, dass sich ab der nächsten Angelfolge 'Shells' wieder mehr US-Bürger auf die Couch setzen um die spannende Story um die Göttin Illyria mit zuverfolgen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie wird "SciFi" ausgeprochen: "SeiFei", "SeiFih" oder noch anders?
    Von Simara im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 13:37
  2. Wie wird "SciFi" ausgeprochen: "SeiFei", "SeiFih" oder noch anders?
    Von Simara im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 13:18
  3. Schon den Trailer zu "World Trade Center" gesehen?
    Von cornholio1980 im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 19:06
  4. ANGEL 5x21 "Power Play"
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Episoden
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2004, 14:38
  5. UPN gibt offizielle "Strange New World"-Infos bekannt
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2001, 18:25

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •