Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 24 3x14 : 02:00 A.M. - 03:00 A.M.

  1. #1
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    die folge ist ja jetzt schon sooo lang her und noch keiner hat was drüber geschrieben? dann will ich das mal ändern:

    kraaaaaasss, nina ist wirklich sowas von saustark. aber es war ja sowas von klar das sie nicht von der spritze halb tot war, und diese dummen ärzte bringen ihr auch noch all die schönen waffen auf dem silbertablet (im wahrsten sinne des wortes).
    der schluss hat wirklich super ineinander gepasst, jack frägt wer bei ihr ist in dem moment geht der alarm los...
    aber das kanns doch nicht sein, nina kann doch nicht einfach weg sein. das geht nicht, sie ist die weibliche hautrolle. woher soll denn eine weitere staffel ihre stpannung bekommen wenn nicht von nina.
    "Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"

    "Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."

    Mystery Science Theater 3000

  2. #2
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    67

    Standard

    Ich fand den Schluß auch ziemlich heftig. Nachdem chani bei Folge 13 schon mal kurz angedeutet hatte, daß auch in Folge 14 jemand ablebt, habe ich natürlich die ganze Folge vor der Glotze gebibbert, wen es denn erwischt.

    Eigentlich hatte ich ja auf Tony getippt und gedacht, daß er mit einem Blutgerinnsel einfach vom Stuhl fällt und tot ist. Und als er Nina dann vernommen hat und sie ihm gesagt hat, daß er am Hals blutet... O.K, O.K., bei 24 lag ich schon immer falsch...

    Doch zurück zu Nina oder besser zurück zu Jack. Jetzt hat er also seine Rache, oder? Denn Notwehr war das ja nicht gerade. Tja, leider ist damit die stärkste weibliche Hauptrolle verschwunden. Und ehrlich gesagt, wird mir die Figur des Jack Bauer damit nicht sympathischer.

    Ich sehe es schon kommen, daß Jack am Schluß den Heldentod stirbt. Wahrscheinlich opfert er sich für Chase, der ja jetzt dieses Baby am Hals hat (was wollen die nur mit diesem Kind in der Serie???), damit Kim zusammen mit Chase glücklich werden kann. Außerdem hat Jack Nina getötet, mit der netten Kate Warner ist er auch nicht mehr zusammen und drogenabhängig ist er auch noch. Alles Spekulation, aber wann lag ich schon mal richtig bei 24 :P
    Nur weil Du unter Verfolgungswahn leidest, mußt Du nicht glauben, daß sie nicht hinter Dir her sind.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. DE - 3x14 - Ein Schiff kommt selten allein (Ship Happens)
    Von TheEnvoy im Forum EUREKA: Episoden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 12:25
  2. 3x14 - Allein gegen den Hass (The Woman King) - SPOLER
    Von Amujan im Forum BATTLESTAR GALACTICA & CAPRICA: Episoden
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 21:55
  3. Enterprise 3x14 - Stratagem
    Von Lars im Forum STAR TREK: Episoden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 11:44
  4. SPOILER 3x14
    Von Korgano im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.2001, 03:44

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •