mal an den problemen der geschichtlichen korrektheit von irgendwelchen sandalenfilmen vorbei, werd ich auch noch meinen senf dazugeben

ich denke das das rennen zwischen LOTR:TRTK und LIT entschieden wird, ich glaube beide haben es verdient, wobei ich auch der meinung bin das HDR es eher für das Gesamtwerk verdient hat (hab mich dennoch für LOTR entschieden)

davon hoffe abgesehen hoffe ich das es keiner der anderen kanidaten wird, wie bereits schon gesagt wurde - nicht schooon wieder russel crowe (wo ich den eh schon nicht leiden kann)

@RocketMan

Am schlimmsten sind aber diejenigen Poster, die nur einen einzigen der genannten Filme gesehen haben (welchen wohl?), und trotzdem abstimmen. Da packe ich mir echt an den Arsch, der Kopf ist zu schade dafür.
Was hat das denn mit dieser Umfrage zu tun? Die kann ja wohl jeder beantworten, selbst wenn er keinen der nominierten Filme gesehen hat.
Schließlich wird hier nicht entschieden wer ihn bekommt, vielmehr spiegelt das Ergebnis nur die Meinung / den Glauben der Teilnehmenden wieder wer es vorrausichtlich sein wird. Woraus dieser Glaube letzendlich resultiert ist da wohl unwichtig, zumal es nichts an der Entscheidung der Juroren ändern wird.

Wenn nun jemand nur einen Film gesehen hat und glaubt das dieser so überragend ist das es unmöglich einen besseren in diesem Jahr gegeben hat, dann kann er es doch kund tun.