Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 24 3x15 : 03:00 A.M. - 04:00 A.M.

  1. #1
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    wo ist denn last_gunslinger? hast du urlaub?

    oh mann oh mann, wieder eine so krasse folge. und jetzt ist gael auch noch infiziert und eigentlich jeder im hotel, man was geht denn ab, es sind doch noch 9 folgen. michelle ist schon ein bischen leichtsinnig alvers ganz allein zu suchen.

    diese staffel gibt es aber wirklich viele bögen die offen gelassen werden, oder vergessen wurden. ich mein was ist mit kyle singer, anne (der freundin von palmer), den entzugserscheinungen, tonys halsverletzung wegen der er eigentlich im krankenhaus hätte bleiben sollen.

    haben wir jetzt schon wieder ein hautpthema wechsel? jetzt wo amador geschnappt wurde, das virus frei ist und noch etliche ampullen bei dem käufer, den wir noch nicht kennen.
    "Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"

    "Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."

    Mystery Science Theater 3000

  2. #2
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    67

    Standard

    wäre es eigentlich nicht sinnvoll gewesen, als allererstes im hotel die ventilationsanlage auszuschalten?!

    wahrscheinlich wollten sie michelle mal ein paar actionszenen geben. schließlich durfte sie nicht nur mit der waffe rumfuchteln, sondern auch noch diesen alvers verprügeln. an gael hatte ich mich gerade so gewöhnt und jetzt das...

    diese staffel gibt es aber wirklich viele bögen die offen gelassen werden, oder vergessen wurden. ich mein was ist mit kyle singer, anne (der freundin von palmer), den entzugserscheinungen, tonys halsverletzung wegen der er eigentlich im krankenhaus hätte bleiben sollen.
    ich kann mir nicht vorstellen, daß wir nochmal von kyle singer hören. haben sie den nicht nur für diesen fake mit dem virus mißbraucht? wobei mir das bis heute nicht wirklich klar ist. und die freundin von palmer, anne, hat sich ja nach dem selbstmord ihres ex-mannes von palmer getrennt. ging ziemlich flott, fand ich. von der hören wir sicher auch nix mehr. spielt sie für die serie überhaupt eine rolle, so im nachhinein betrachtet?

    irgendwie gibt es diesesmal viele twists and turns. aber nachdem nur noch 9 folgen übrig sind, müssen wir doch dem wirklichen bösewicht endlich näher kommen. scheint ja irgendjemand zu sein, mit dem jack schon mal zu tun hatte.

    etwas verwirrt hat mich, daß jack die letzten 20 Serienminuten eigentlich gar nicht mehr aufgetaucht ist. erst schlitzt er michael amador die hand auf, daß der gleich in ohnmacht fällt und dann kümmert er sich gar nicht mehr um ihn, sondern überläßt ihn chase. ist das nicht ziemlich ungewöhnlich für jack bauer???
    Nur weil Du unter Verfolgungswahn leidest, mußt Du nicht glauben, daß sie nicht hinter Dir her sind.

  3. #3
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Bin noch da. Keine Sorge
    Das mit den ganzen losen Enden nervt mich auch gewaltig.
    Z.B. das mit Palmers Freundin hätte sie sich auch ganz schenken können, wenn sie es jetzt nicht weiter verfolgen.
    Viel schlimmer als diese kleinen Nebengeschichten wie mit Anne oder Kate oder so, finde ich das der Cliffhanger aus Season 2 immer noch nicht aufgelöst oder weiterverfolgt wurde.
    Ich meine es kann doch nicht sein, das ein Attentat auf Palmer verübt wird und alles was sie daraus machen ist, er ist nun mit seiner Ärztin befreundet.
    Ausserdem frage ich mich was Gael mit der Bombe/Zerstäuber machen wollte, wenn sie nicht sofort "explodiert" wäre. Mit der Hand unter dem Ventilator hätte er sie doch eh nicht entschärfen können.
    Ich hätte auch wie Sternenfee schon gesagt hat erst mal das Belüftungssystems ausgeschaltet.
    Und das sie nächste Folge erst am 30.03 kommt ist eh ne Frechheit.
    Trotz meines ganzen Rumgemeckers, find ich die Staffel wieder richtig spannend und will wissen wie es weiter geht.

  4. #4
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    Originally posted by Last_Gunslinger@01.03.2004, 17:38
    Ausserdem frage ich mich was Gael mit der Bombe/Zerstäuber machen wollte, wenn sie nicht sofort "explodiert" wäre. Mit der Hand unter dem Ventilator hätte er sie doch eh nicht entschärfen können.
    rotfl
    fand ich auch total schwachsinnig, das wurde auch nur so gemacht, damit er auf der richtigen seite vom ventilator steht wenn das teil hochgeht, und dann so ordentlich eingesprüht wird.



    das das Attentat nicht wirklich aufgegriffen wurde fand ich auch albern, vor allem wissen wir nicht was mit der superhübschen killerin passiert ist, und was aus ihrem Auftraggeber wurde, oder ists vieleicht sogar der der Bauer so gut kennt und erst diese Folge aufgetaucht ist das wär ja mal eine vernünftige Wendung, daher denke ich das es eher nicht so sein wird h34r:


    ich guck diese Staffel warscheinlich noch zu ende nur damit nicht zu viel offen bleibt, aber spätestens die nöchste staffel guck ich nicht mehr.

  5. #5
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    hab heut bei uns in der fernsehzeitung die ankündigung für die 2. staffel auf rtl2 gesehen. boah so bescheuert kann man gar nicht allein sein, an dem artikel muss eine ganze gruppe von 24 hassenden voll idioten (soll keine beleidigung für die schüler sein) gesessen haben.

    in der unteren ecke ist ein bild von nina wie sie in handschellen ins ctu gebracht wird, mit dem titel nina myers (sarah clarke) kommt wieder. na suuuper verratet den leuten doch gleich das mason sich mit der bombe opfert und palmer am ende zu sterben scheint.
    und was ich dann noch die krönung find steht bei einem anderen bild "fbi agent jack bauer". manmanman *kopfschüttel*
    "Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"

    "Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."

    Mystery Science Theater 3000

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. DE - 3x15 - Wasser marsch! (Shower the People)
    Von TheEnvoy im Forum EUREKA: Episoden
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 18:21
  2. 3x15 Infinite Possibilities 2
    Von Lars im Forum FARSCAPE: Episoden
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 01:53
  3. 3x15 - Bis nächstes Jahr (A Day in the Life) - SPOILER
    Von Amujan im Forum BATTLESTAR GALACTICA & CAPRICA: Episoden
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 02:28
  4. Enterprise 3x15 Harbinger
    Von Amujan im Forum STAR TREK: Episoden
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.2004, 16:41
  5. BIG SPOILER 3x15
    Von Korgano im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 16:11

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •