Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 118

Thema: [CLOSED] Spaceballs Space Burger: 2. und letztes Kapitel

  1. #1

    Standard [CLOSED] Spaceballs Space Burger: 2. und letztes Kapitel

    Sie lesen jetzt das zweite Kapitel von Spaceballs Space Burger.: Die dreckigste Kneipe im Universum. Was bisher geschah: http://forum.spacepub.net/index.php?showtopic=2097
    Lesen sie wie es weitergeht:

    Spaceballs Space Burger feiert seine Neueroeffnung:

    Nur heute ein Wollkommensdrink gratis. Ein Tritt in den Hintern gratis!

    Unser freundlicher Asgard (fauler Sack) bedient sie als waehren sie der unwichtigste Gast im Universum.

    Der Blob (wie heisst dat Dingens nochma?) wird den Tisch noch sauber fressen bevor sie Butterblume gesagt haben!

    cu, Spaceball
    ^Dramatisierte Darstellung - Kann von der Realität abweichen^


    Bantha.de - your Source for Quality Star Wars Content

  2. #2
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Uiiiiiii, schön, hier wurde ja mal wieder aufgeräumt *g*
    Krisch man hiea auch was zu trinke? Du da! Barkeeper, her mit dem lecker Cocktail! Aber wehe es is kein Schirmchen drin! *MitKnarrefuchtel*
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  3. #3
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.072

    Standard

    solange der barkeeper nicht da ist, ist selbstbedienung angesagt. schließlich lässt sich niemand gern jeden tag von wildgewordenen außerirdischen bedrohen.
    also liebe außerirdische, was fällt euch so an kreativen mixgetränken ein?
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  4. #4

    Standard

    @brainie

    Äh hängst du, du Strahler? Hier gibts keine Selbstbedienung. Der Asgard ist dafür zuständig!

    *schubst den verdutzten Asgard vor die Theke*

    @Dune

    so so mit Schirmen, wie?

    *nimmt ein Glas, macht den Rand feucht, stellt es mit dem Rand in Zucken. Dreht das Glas wieder um, schüttet einen herrlichen Drink (so siehts zumindestens aus) hinein und steckt ein Schirmchen rein.

    Das ist der Pangalaktische Urlaubsdröner. Meine eigenen Kreation.

    cu, Spaceball
    ^Dramatisierte Darstellung - Kann von der Realität abweichen^


    Bantha.de - your Source for Quality Star Wars Content

  5. #5
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    au ja hab ich da draussen auf dem schild grad gratis gelesen?
    hallo gibbet hier was gratis? ich nehm auch son pangalaktisches dingensbums.
    den gratis arschtritt kannste aber behalten oder ich geb ihn an den kleinen asgard ab, damit der auch mal was bekommt.

    btw: butterblume!
    "Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"

    "Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."

    Mystery Science Theater 3000

  6. #6

    Standard

    @Bllodthrist

    Kriegst du.

    *stellt son Pangalaktischen Dingens auf den Tresen*

    cu, Spaceball
    ^Dramatisierte Darstellung - Kann von der Realität abweichen^


    Bantha.de - your Source for Quality Star Wars Content

  7. #7
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.072

    Standard

    gibts auch richtige frauen, die nach bezahlung auf meinem tisch tanzen oder hast du wieder nur diese transen-aliens, die sich die eier abbinden müssen, damit ja keinem auffällt?
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  8. #8
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard

    * betritt vorsichtig den Laden, unsicher, ob er hier richtig ist, nimmt dann aber allen Mut zusammen und tritt an den Tresen *

    Moin ... ähm ... ich hätte gerne eine Portion Spaghetti Nostromo, wenn es hier so etwas gibt ... ist es richtig, daß es hier zur Begrüßung auch einen Gratis-Drink gibt?

    * geht wieder etwas auf Distanz zum Tresen, wirft ganz vorsichtig und möglichst unauffällig einen Blick auf die anderen "Gäste" *

  9. #9

    Standard

    @Lars

    Klar gibts hier die Spaghetti Nostromo. Was denkst du?

    *stellt einen dampfenden Teller mit Spaghetti auf den Tisch. Darauf schuettet er eine gelbe fluessigkeit die sich an dem Teller zu schaffen macht*

    @brainfister

    Klar gibts hier echte Gogo Girls. Also keine Aliens. Na ja sie sind teilweise schon Aliens aber keine maennlichen. Wenn man das mal so sagen darf.

    *stellt ein Hologrammdisplay auf den Tisch.*

    Hier ist der Katalog.

    cu, Spaceball
    ^Dramatisierte Darstellung - Kann von der Realität abweichen^


    Bantha.de - your Source for Quality Star Wars Content

  10. #10
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Estefan
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    277

    Standard

    Ich bräuchte irgendwas, das Glück bringt und das Bewusstsein erweitert...

    Hast du zufällig was mit dieser Wirkung in der Bar?
    Radiaton... too much radiation...

  11. #11
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.072

    Standard

    ich will keine hologramme! ich will was, das meine hand ausfüllt und sie nicht nur mit einem digitalen flimmern umkitzelt.
    ja, anpacken inklusive! meinetwegen zahl ich extra.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  12. #12
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard

    * blickt mit einem leichten Stirnrunzeln auf den Teller *
    Vielen Dank ... und was ist mit dem Drink?

    * deutet mit dem Finger auf die gelbe Flüssigkeit auf dem Teller *
    Oder war das der Drink?

  13. #13
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    fühlt sich von lars' beobachtung bedroht, fletscht die zähne "guck misch net so schräg an"
    *leert sein pangalaktisches dingesn*
    "buuuuuurp, das war gut, genau das was ich gebraucht hab"
    "Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"

    "Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."

    Mystery Science Theater 3000

  14. #14
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard

    * richtet seine Augen blitzartig wieder zum Wirt (bildeten sich da etwa Schweißperlen auf seiner Stirn?) *

    * nun zum Wirt gerichtet * Ich dachte, den Drink gäbe es separat ... also sozusagen im Glas ...
    * etwas kleinlaut * War aber nur 'ne Vermutung ...

  15. #15

    Standard

    @lars

    ich schwitze weil ich das Gefühl habe die Schonen Pepperoni werden immer schärfer.

    Hier ist dein Willkommensdrink

    *Stellt einen Pangalaktischen auf den Tisch.*

    @Bloodthirst

    Motz meine Gäste ned an das is mein Job. Den werde ich bis zum bitteren Ende durchziehen.

    @estefan

    Klar hab ich das nicht. Glaubst du die Spacepolizei ist ein ordentlicher Verein? Als ich letztes mal verbotene Drogen verkauft habe haben sie mir meine Bar kurz und klein geschlagen. Sie habens nur gesucht und alles kaputt gemacht.

    @braini

    Das ist nur der Katalog. Die Damen selbst werden per Eilbeam hergebeamt. Das dauert nur ein paar Minuten. Glaubst du ich halte die im Keller?

    cu, Spaceball
    ^Dramatisierte Darstellung - Kann von der Realität abweichen^


    Bantha.de - your Source for Quality Star Wars Content

  16. #16
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard

    * bedankt sich, bezahlt und verzieht sich in die dunkelste Ecke des Lokals *

  17. #17
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Estefan
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    277

    Standard

    Drogen? Wer redet denn hier von Drogen?

    Auf meiner Heimatwelt gibt es keine Drogen. Dort gibt es nur Stimulantien.

    Nun gut, dann werde ich mit einem hiesigen Stimulans Vorlieb nehmen, etwas... hmmmh... Ethanolhaltiges...

    Ein Riesling aus Geyersley, bitte.
    Radiaton... too much radiation...

  18. #18
    Plaudertasche
    Dabei seit
    20.04.2001
    Beiträge
    541

    Standard

    *auchmalwiederreinschaut*

    hmm, hier hat sich ja einiges getan seit meinem letzten besuch

    *sichandiethekesetzt*

    barkeeper, einen pangalaktischen bitte. mit viieeeellll eis drin
    <span style='color:orange'>
    &quot;A lightsaber is an interesting weapon, a blade unique to the history of warfare. A paradox, not unlike the Jedi who wield it: those peaceful warriors, who kill in the service of life. Have you ever noticed? The blade is *round*. It has no edge. But it is a lightsaber--which means it is nothing *but* edge. There is no part of this blade that does not cut. Curious, yes?&quot;
    -Vergere, The New Jedi Order: Traitor</span>

  19. #19

    Standard

    @estefan

    na ja wenn du unbedingt meinst blind werden zu müssen.

    *stellt eine Flasche Ethanol auf den Tisch*

    @yoda0

    Wo soll ich das Eis hintun, häh? Wenn ich es in den Drink schütte explodiert mir das Glas. Das weisst du unnützer Thekenbeschmutzer doch&#33;

    *schiebt den Asgard an Eis zu holen.*

    Du kannst das Eis ja lutschen&#33;

    cu, Spaceball
    ^Dramatisierte Darstellung - Kann von der Realität abweichen^


    Bantha.de - your Source for Quality Star Wars Content

  20. #20
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    ich würde doch nie deine gäste anmotzen spaceball, ich mags nur nicht so angeschaut zu werden.
    also wenn mich noch mal einer anguckt dann passiert was&#33;

    peperoni klingt gut, könnt ich da auch mal ein paar von haben und n bischen feuerwasser zum ablöschen
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [CLOSED] Spaceballs Space Burger: 2. und letztes Kapitel
    Von Spaceball im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 12:35
  2. Spaceballs Space Burger
    Von Spaceball im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 06.09.2003, 19:14
  3. Spaceballs Space Burger
    Von Spaceball im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 377
    Letzter Beitrag: 09.01.2002, 03:09
  4. Spaceballs Space Burger
    Von Spaceball im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 01:00
  5. Spaceball Space Burger 2. Kapitel
    Von Spaceball im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 01:00

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •