Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 118

Thema: [CLOSED] Spaceballs Space Burger: 2. und letztes Kapitel

  1. #21
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    174

    Standard

    Lässt sich stilvoll in den Burgerladen beamen

    Hey Leute! Hofft, dass sich noch jemand an ihn erinnert
    Nachdem ich jetzt knapp 5 Monate lang fremde Planeten erforscht, übermächtige Aliens geärgert, unwissentlich intelligente Computer zerstört, unzählige Fähnriche in den Tod geschickt, außerirdische Schönheiten erobert und alles für die geplante Machhtübernahme meiner...halt, stopp, das hatten wir schon mal. Naja, also, nachdem ich sehr viel Zeit im Weltraum verbracht habe und die Sternenflotte mir keine Aufträge mehr geben will...ich meine, mir und meinem Schiff momentan etwas Urlaub gewährt hat, hab ich mir gedacht, ich schau mal wieder bei euch vorbei.

    @Space
    Einen Donnergurgler bitte...und...hatte ich bei Dir nicht einen Quoten-Fähnrich abgestellt? Was ist denn mit dem geschehn?
    ----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
    <span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
    Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>

    <u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
    <span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
    <u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
    <u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
    <u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>

  2. #22

    Standard

    *zieht nen verstaubten Quotenfähnrich aus dem Schrank mit den verstaubten Reinigungsutensilien*

    er sieht sehr gepflegt aus. Ich glaube der hat durscht&#33;

    *stellt nen Donnergurgler auf den Tisch*

    @blood

    Peperoni und Feuerwasser?

    *stellt brennendes Wasser auf den Tisch und ne Schaale unheimlich scharfer totbringender Peperoni neben die Schaale mit den Erdnüssen*

    cu, Spaceball
    ^Dramatisierte Darstellung - Kann von der Realität abweichen^


    Bantha.de - your Source for Quality Star Wars Content

  3. #23
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Estefan
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    277

    Standard

    Ethanol macht blind?

    Mich wundert, dass in fast allen berauschenden Getränken auf der Erde Ethanol enthalten ist, und diese sich gerade aufgrund des Ethanolgehalts großer Beliebtheit erfreuen. Vom Ethanol kommt ja die berauschende Wirkung...

    Ziehen die Erdenbewohner etwa den Rausch ihrem Augenlicht vor?

    Seltsames Volk, diese Erdlinge...
    Radiaton... too much radiation...

  4. #24

    Standard

    @estefan

    WEnn der Prozentsatz des Ethanol zu hoch wird, ja dann wird man blind. Meiner ist Reinrassig. Der macht definitiv blind.

    cu, Spaceball
    ^Dramatisierte Darstellung - Kann von der Realität abweichen^


    Bantha.de - your Source for Quality Star Wars Content

  5. #25
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Estefan
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    277

    Standard

    Ich hatte aber gar keinen reinrassigen Ethanol bestellt.

    Egal. Ich suche mal das WC und lösche meinen Durst am dortigen Waschbecken...
    Radiaton... too much radiation...

  6. #26
    Flinker Finger Avatar von Mouse
    Dabei seit
    24.10.2001
    Ort
    Dortmund - Hombruch
    Beiträge
    669

    Standard

    Mit einem Knall fliegt die Tür auf...

    Naja... genaugenommen ist das nur ein stilistisches Mittel welches deutlich macht, das jemand den Raum betritt der die Aufmerksamkeit auf sich ziehen möchte. Denn seit einer geringen, kaum erwähnenswerten Zeitspanne von so ca ein paar hundert Jahren, haben Türen gar keine Scharniere mehr. Vor allem aber haben sie, neuerdings, ebenso genaugenommen, seit 200 Jahren, einen Sensor der die Tür öffnet wenn man nur den Wunsch verspürt einzutreten, weswegen man die Tür nicht anders öffnen kann als es, vom Erbauer, gedacht war. Das ist auch der Grund für den satten Sound den die Tür von Sounddesignern bekommen hat... OK OK, noch mal von vorne...

    Mit einem Ohrenbetäubend leisen, infrafrequentem summen, wird die Tür in die Decke gesaugt...

    Eine finstere Gestalt tritt ein...

    Naja sagen wir, um der Spannung willen, sie wäre finster. Allerdings kann man einen Knatschbunten Sportraumanzug der Marke "Pike" nicht grade als finster bezeichnen...

    Eine Figur in Sportanzug tritt ein.

    "Taaaaagchen"

    Die Type schwingt sich an den Tressen, moppt nen paar Geldscheinchen übern Tresen.

    "Einmal alles von rechts nach links und von oben nach unten bitte...
    Kurzum, einen Donnergurgler, Na Spacy du alter Knaller. Leben Frisch?
    Nett haste die Bude umdekoriert, vor allem die Staubigen Leichen geben Ambiente. Was geht?"


    Jaja, widerstehen ich weiss...

    skypeID: reprozessor2

  7. #27

    Standard

    @mouse

    Ok hier dein Pangalaktischer. Wohl bekomms. HEHE

    Was macht du in so nem versifften Quadranten dieser Galaxie?

    *grault den Blob*

    @estefan

    Hmm das ist wohl das sauberste in meiner Kneipe. Auf jeden Fall ists nicht gepanscht....

    cu, Spaceball
    ^Dramatisierte Darstellung - Kann von der Realität abweichen^


    Bantha.de - your Source for Quality Star Wars Content

  8. #28
    Flinker Finger Avatar von Mouse
    Dabei seit
    24.10.2001
    Ort
    Dortmund - Hombruch
    Beiträge
    669

    Standard

    Isch verkauf hier krasse Raketopeds zu Wuchermoppedpreisen.
    Willse au eins?
    Fliegste garantiert mit vor den nächsten Weltraumbrocken, deswegen verkaufe ich direkt eine Lebensversicherung mit. Allerdings unter uns, die gilt nicht für Unfälle mit Raketopeds, aber das steht im Kleingedrucktem hehe.


    Jaja, widerstehen ich weiss...

    skypeID: reprozessor2

  9. #29
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    die idee mit dem brennenden wasser ist auch nicht schlecht, aber eigentlich meinte ich n bischen was allohol haltiges.

    von wegen reinrassiges ethanol wie wärs mal mit ein paar rasse weibern?

    hätte gern mal so ein lebensversicherungsformular, sofern man dabei dann auch entschädigung bekommt wenn einem etwas in ner kneipe passiert (schlag schäden, glassplitter im kopf das übliche halt). man kann ja nie wissen was sich hier demnächst so ereignet.
    schaut sich eine der peperoni genauer an und schiebt sie sich in den rachen und schluckt sie runter.
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  10. #30
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    *aufThekeschlag*

    Hey Spaci, das Schirmchen hat sich gehäutet, mich mit nadelspitzen Zähnen angefletscht und nimmt jez nen Bad in meinem Drink&#33; Bring mir nen frischen&#33; Und diesmal Rabatt, das mit dem Tier steck ich sonst den Einwanderungsbehörden&#33;

    Ausserdem müsste hier irgendwo doch noch meine Peitsche rumliegen, so seit ungefähr.... 3 Jahren? Ich hoffe für dich du hast die noch&#33; Oder hat Mouse sich die etwa unter den Nagel gerissen? Gibs zu&#33;
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  11. #31

    Standard

    @Dune

    *kramt unter der Theke und zieht eine alte Peitsche raus.*

    Ja das Ding hatte ich hier noch unter der Theke liegen. Was beschwerst du dich über dein Schirmchen? Das nennt man Eventgastronomie&#33;

    @bloodthrist

    Du brauchst nur den Animatorinnen Katalog konsultieren&#33;

    @mouse

    Na ich weiss nich? Ich habs mit solchen Dingern ned so. Ich bleib mal lieber bei meiner Mercedes Spaceklasse. Die ist so schön luxuriös. Da kriegt man auch keinen Zugwind mit. Daneben kann man da bei den Weibchen mancher Rassen ganz gut punkten. HEHEHE

    cu, Spaceball
    ^Dramatisierte Darstellung - Kann von der Realität abweichen^


    Bantha.de - your Source for Quality Star Wars Content

  12. #32
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    also dann sollte wohl mal jemand etwas aus dem animations katalog aussuchen.

    und was wird jetzt mit meinem allohol?
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  13. #33
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard

    * etwas blaß um die Nase, kommt leicht wankend wieder aus der dunkelsten Ecke, tritt an den Tresen *

    Die Spaghetti waren gut und reichlich, die Sauce sehr * schnappt einmal nach Luft * pikant, und der Donnergurgler * hier folgt ein leichtes "Bäuerchen" * - naja, pangalaktisch eben ... allerdings habe ich jetzt ein leichtes Magengrummeln ... haben Sie etwas Magenschonendes zum "Nachspülen"?

    * blickt auf Will Riker, zieht die Stirn in Falten; scheinbar erkennt er ihn wieder *

    Das mag jetzt komisch klingen, mein Herr ... aber kann es sein, daß ich Sie schonmal im Fernsehen gesehen habe?

  14. #34
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Ach Lars, das würde ich ihm nicht unbedingt sagen, ich wette mit dem Outfit bekommt Will das öfter zu hören *g*
    *Probepeitsch* *Hust* Mann ist das Ding verstaubt... Ich dachte immer wenigstens im Weltraum ist kein Staub&#33;
    Naja, Spaci, wenn das Viech hier zum Drink gehört dann gib mich mal meinen Lötkolben den ich am Eingang abgeben musste, das schmeckt gebraten sicher richtig gut.
    [unschuldig] Kontrollierst Du eigentlich noch nach Waffen? Wir sind doch alle vernünftige Erwachsene...[/unschuldig]
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  15. #35

    Standard

    *stellt Bloodhirst einen Spezialdrink vor die Nase*

    Der Katalog liegt auf der Theke. Das Datapad da.

    @lars

    darfs noch was zum runterspülen sein? Ich hätte noch was von der Sauce.

    @dune

    *reicht Dune den Lötkolben*

    Hmm warum auch nicht. Ich hab das Zeug noch ned Probiert. Wenn ich recht überlege war das auch irgendwie ein Import. Ich hatte eigentlich normale Schirmchen bestellt und keine Lebenden&#33;

    cu, Spaceball
    ^Dramatisierte Darstellung - Kann von der Realität abweichen^


    Bantha.de - your Source for Quality Star Wars Content

  16. #36
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard

    @Spaceball
    NOCH MEHR von der Sauce??? Äh, ich meine, herzlichen Dank, aber ich hatte da eher an etwas Neutraleres gedacht ... wie wär&#39;s mit einem stillen, natriumarmen Mineralwasser?

    @Dune
    Gerade Du solltest doch wissen, daß es Dinge gibt, die nicht einmal "fried" schmecken ... * grinst zurück *

  17. #37

    Standard

    @Lars

    *stellt ein Glas reinstes Mars Wasser auf den Tisch*

    Wenn du&#39;s bezahlen kannst&#33;

    @Dune

    Also ich weiss ned mal welche Spezies das ist. Vielleicht solltest du mal nachschauen ob man das fritiert überhaupt oder noch essen kann.

    *Das Ding in Dunes Glas wird eindeutig ängstlich. Es versucht sich im Glas zu verkriechen.*

    Am Ende ist das noch ein intelligentes Tier&#33;

    cu, Spaceball
    ^Dramatisierte Darstellung - Kann von der Realität abweichen^


    Bantha.de - your Source for Quality Star Wars Content

  18. #38
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard

    * leichter Seitenblick zu Will Riker *
    Und dann müsste die Sternenflotte eingreifen, um diese intelligente Lebensform vor Dune zu retten ...

    * reicht Spaceball ein paar offensichtlich antike Münzen, Aufschrift "Deutsche Mark" *
    Kann ich auch damit bezahlen? Unter Numismatikern sollen die Dinger einiges wert sein.

    * mit einem Blick auf sein Mars-Wasser halblaut zu sich selbst *
    Womit bewiesen wäre, daß es wirklich einmal Wasser auf dem Mars gegeben hat ...

  19. #39
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    danke für den drink
    *greift mal nach dem datapad*
    hofft das spaceball das wasser nicht selbst abgeholt hat sonst hätte man ja ein druck mittel wegen beihilfe zur wüsten ausbreitung gegen ihn in der hand :P
    *blättert die fiktiven seiten um findet aber nichts was ihn gerade anspricht*
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  20. #40

    Standard

    @bloodthirst

    du musst auf Specials klicken.

    *drückt von oben auf dem Datapad rum

    @lars

    ne das Wasser wird geliefert. Dafür haftet die Firma ned ich&#33;

    *grabscht nach den Münzen*

    Sind die echt?

    *untersucht die Münzen. Plötzlich gehen die Augen auf*

    Ok hier hast du noch was zu trinken.

    *stellt was teures flüssiges auf die Theke.*

    cu, Spaceball
    ^Dramatisierte Darstellung - Kann von der Realität abweichen^


    Bantha.de - your Source for Quality Star Wars Content

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [CLOSED] Spaceballs Space Burger: 2. und letztes Kapitel
    Von Spaceball im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 13:35
  2. Spaceballs Space Burger
    Von Spaceball im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 06.09.2003, 20:14
  3. Spaceballs Space Burger
    Von Spaceball im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 377
    Letzter Beitrag: 09.01.2002, 04:09
  4. Spaceballs Space Burger
    Von Spaceball im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 02:00
  5. Spaceball Space Burger 2. Kapitel
    Von Spaceball im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 02:00

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •