Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: Without a Trace

  1. #21
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard

    hmm, am Freitag war ich eh schon ziemlich fertig und musste zudem auf den Fernseher meines Bruders zurückweichen, um dort zu schauen musste ich wiederum auf dem Bett liegen, was wohl dazu führte das ich das ende nicht mehr mitbekam ...

    anders als CC wird WAT auch nicht wiederholt, wenn also jemand so nett sein könnte mir mitzuteilen wie es nach ca. 21:30 weiterging ...
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  2. #22
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard

    also, es ging ja um den verschwundenen priester. anfangs hab ich ja gedacht der hätte wirklich was mit dem jungen und wäre deswegen abgehauen. hat sich dann aber schnell als falsch rausgestellt. ein kollege von ihm hat an dessen mutter rumgebohrt und der junge hat sich vertrauensvoll an den pastor gewendet. also nichts kindesmissbrauch.

    hast du das noch mit dem angeblichen drogengeld mitbekommen? war tatsächlich welches. unser lieber pastor war nämlich mal ein krimineller der aber einer von den guten geworden ist. er hat sogar seinen ehemaligen komplizen im gefängnis besucht. das war auch der kerl den der junge gesehen hat wie der pastor ihn abgefangen hat. wurde auch was übergeben, oder?

    na ja, lange rede kurzer sinn. trotz all der hinweise ist unsere pater wirklich kein böser junge mehr. er hatte einfach ein schlechtes gewissen. denn damals, als er und sein knackiekumpel ihr großes ding gedreht haben, ist er nicht nur der polizei entkommen, er hat auch einen unfall gebaut bei dem ein junge ums leben gekommen ist. um buße zu tun ist er halt verschwunden.

    kurz vor dem haus wurde er dann abgefangen. er wollte aber nicht mit zurück. wegen gottes strafe und so.

    soweit meine zusammenfassung. alles natrülich ohne gewähr. ein bisschen könnte man vielleicht noch zu den charakteren ergänzen. die blonde darf jetzt wieder mit nach draußen. muss aber zum psychologen.
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

  3. #23
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard

    danke,
    das hilft, mit der Übergabe hatte ich noch mitbekommen, aber warum und so, das fehlte halt
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  4. #24
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    he nicht vergessen, dass er eine neue Leber brauchte, und man hat sorgar tatsächlich eine für ihn gefunden, aber er hat diese dann zum schluss abgelehnt.

    ein bisschen übertrieben fand ich die musik am ende, dieses lied "mad world" (glaub ich)
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  5. #25
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard

    stimmt, das wichtigste hab ich natürlich vergessen. aber deswegen auch wahrscheinlich die musik. schließlich wurde der arme pastor ja richtig fies behandelt. ist halt ´ne amerikanische serie. wann wurde das gedreht? egal, vergewaltigende priester sind ja in den usa mittlerweile nicht mehr so die seltenheit. kirliche propagandaserie?

    apropos musik: das war bei cold case witzig. hat immer gut zu der zeit gepasst in der gemordet wurde. wird wahrscheinlich immer so sein, oder? und es wird wahrscheinlich genauso jedes mal vorkommen das die frau den bösen täer unter den arm packt und durch die gegen zerrt. nur damit der / die / das tote zum schluss noch mal auftaucht und allen nett zu lächelt.

    ich guckt torzdem weiter ...
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

  6. #26
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    oh cold case habe ich ja fast vergessen:

    jep die musik war cool, aber ich bin verwirrt.

    ich habe nur die folge am FR gesehen. zu dieser folge, da habe ich irgendwie gleich gewusst, dass der vater der mörder ist.

    ehm der inszenierungsstil ist interessant, gilt vielleicht aber nur für die eine folge. ich meine, die szenen von 1983 waren irgendwie farbenfroher und lebendiger. während die szenen von "heute" sehr kalt, distanziert und steril wirken.
    außerdem sieht die polizistin sehr blass aus.

    aber die eine folge hat mich nicht mitgerissen, was aber nix heißt, weil 1 folge eben.
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  7. #27
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Es sind 2 Folgen beider Serien gelaufen und ich bin schonwieder total fasziniert davon. Without A Trace war schon immer gut, bedenkt man diese geniale Handlungswende in der ersten Folge.

    Bei Cold Case fasziniert mich besonders der Musikeinsatz in den Folgen. Immer perfekt auf Zeit und Handlung abgestimmt. Besonders die Songs am Ende der Folgen haben mir sehr gut gefallen.

    Dranbleiben und hoffen, dass Kabel 1 die ganze Season der Serien zeigt.

  8. #28
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    mir gefällt die titelmusik von cold case total gut. deswegen habe ich nach infos gesucht und das gefunden:

    Die Musik heißt Nara und ist von E.S Posthumus.

    wer ne 2 minütige kostprobe haben will, der siehe hier um.

    Edit:
    Ps: Vielleicht kann man den Thread ja umbennen in Without A Trace & Cold Case
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  9. #29
    Wiederholungstäter Avatar von Nikita
    Dabei seit
    15.11.2002
    Beiträge
    34

    Standard

    Wisst ihr was schlimm ist?

    Der Kabelempfang in Bielefeld! Ab ca 18 hört nämlich Kabel 1 einfach auf! Ich hab noch keine einzige von den neuen Folgen meiner Lieblingsserie sehen können. Das ist so beschissen. Sorry für die Wortwahl, aber es ist so.
    www.prinzjussuf.de // mmm.gehirneimtank.de // www.science-ficiton.de (das FICI-Ton-Network für Falschschreiber)
    ---
    Bekenne mich als TOS-Leser, TNG-Veherrlicher, DSN-Fan,
    VOY-ExGucker, BSG-Lechzer, In/Innen-Hasser. Ansonsten sei gesagt: Mit B5 ist alles gesagt. Recht so, Herr Dewi

  10. #30
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Joh, das ist ma echt scheisse!

    Das ist das was mich am Kabelempfang am Meisten nervt. Grosse Sender wie Kabel 1 kriegste nur nen halben Tag aber türkisches Fernsehen und Home Shopping gibts 24 Stunden. Zum Glück hatten wir von Anfang an ne Schüssel.

    Da kannst Du nur hoffen, dass Kabel 1 die Folgen nochmal wiederholt oder bald DVD's rauskommen.

  11. #31
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Das mit Kabel 1 in Bielefeld ist aber seltsam. Ich komme zwar aus Gütersloh, bin aber auch öfters bei Freunden in Bielefeld und bei denen geht Kabel 1 den ganzen Tag.
    Und zwar auch über Kabel also nich Sat oder so. Liegt das vielleicht am Stadtteil? Und seit wann ist das so bei Dir?

    Edit:
    Ich habe mal ein wenig gegoogled, aber nichts dazu gefunden.
    Hier ist ne Liste mit dem Kabelbelegungsplan.
    Guck doch mal ob Du Kabel auf dem Kanal eingespeist hast.

  12. #32
    Flinker Finger
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    656

    Standard

    Ich habe auch noch nie von dem Problem was gehört und eigentlich müsste ich das mitkriegen, wenn meine Kabel-Freunde darunter zu leiden hätten.
    Btw, krass das hier Leute aus OWL sind.
    I mean, after all; you have to consider we're only made out of dust. That's admittedly not much to go on and we shouldn't forget that. But even considering, I mean it's a sort of bad beginning, we're not doing too bad. So I personally have faith that even in this lousy situation we're faced with we can make it. You get me?

  13. #33
    Wiederholungstäter Avatar von Nikita
    Dabei seit
    15.11.2002
    Beiträge
    34

    Standard

    Du etwa auch, Sepia? Das wäre ja cool.

    However, angeregt durch Eure Kommentare bin ich einfach mal zum Verwalter des Wohnheims und hab ihn mit meinem trivialem Problem belegt. Er sagte nur, "och, dann kabeln wir Dich um".

    Ich hab das nicht so ganz verstanden, aber irgendwie hängt das Wohnheim an zwei Kabelanbietern; und der eine macht irgendwie Zicken, ist mir alles zu hoch. Auf jeden Fall kommt aus meiner Dose jetzt anderer Kabelsalat, unter anderem mit Full-Time-Kabel1. Ich hab kürzlich den 2-Minuten-Rest einer "Without a Trace"-Episode gesehen und stellte fest: Wow, die Serie ist aber vorangeschritten seither.

    Kann irgendwer mal zusammenfassen, was in dieser Staffel alles so passiert ist? Ich krieg ja durch Euren Meinungsaustausch nur ansatzweise mit, worums geht... kann jemand mal konkretisieren?

    *freu* Isch bin verkabel1t!

    *kopfkratz* Vor einem Jahr hätte ich mir wegen dieser Aussage noch ein Armutszeugnis ausgestellt (in mehrfacher Ausfertigung). Aber wer hätte gedacht, dass Kabel1 solche Serien huckepack nimmt?

    EDIT: Bin übrigens neu in OWL. Suche Kontakt, bin recht allein hier. Freiwillige?
    www.prinzjussuf.de // mmm.gehirneimtank.de // www.science-ficiton.de (das FICI-Ton-Network für Falschschreiber)
    ---
    Bekenne mich als TOS-Leser, TNG-Veherrlicher, DSN-Fan,
    VOY-ExGucker, BSG-Lechzer, In/Innen-Hasser. Ansonsten sei gesagt: Mit B5 ist alles gesagt. Recht so, Herr Dewi

  14. #34
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard

    aktuelle Folgen bitte hier weiterdiskutieren!

    Probleme mit dem Kabelnetz, sollten sie nochmal auftauchen bitte ins
    Science & Technology

    Thx. TheEnvoy
    Geändert von Kasi (15.09.2005 um 21:37 Uhr)
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Without A Trace | S7 - Samstags, 20:15 Uhr bei kabel eins
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 18:12
  2. Cold Case / Without A Trace | S2/S3 - Freitags, 20:15/21:10 Uhr bei Kabel 1
    Von TheEnvoy im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 15:49

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •