Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Without a Trace

  1. #1
    Wiederholungstäter Avatar von Nikita
    Dabei seit
    15.11.2002
    Beiträge
    34

    Standard

    :unsure: Vorsichtige Anfrage:

    Schaut jemand WITHOUT A TRACE? Vielleicht sogar die Originalen Episoden, also nicht synchronisiert...? Weiß jemand, wie's weitergeht? Heute lief ja die letzte Episode.

    Are out there noch weitere unschlaue Menschen wie ich, die sich wagen als Fan zu outen? :mellow:

  2. #2
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    hi, ich habe es gesehen.

    mich wundert nur eines.
    bei ER sagte der ansager, dass es die "voerst" letzte episode, aber bei WAT sagte er nur letzte folge.
    heißt das, dass es die serie überhaupt nimma gibt oder nur, dass pro7 keine weitere folgen gekauft hat?

    die serie fand ich eigentlich sehr gut, nur konnte ich sie mir nicht immer ansehen.
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  3. #3
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard

    In den USA läuft derzeit eine zweite Staffel. Kann aber sein, dass die dann nicht mehr auf Pro 7 kommt, da die Quoten nicht gestimmt haben.
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  4. #4
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard

    das mit der ansage ist mir auch aufgefallen, was das zeigen weiterer episoden angeht sind wir mal wieder, wie viel zu oft, auf den goodwill von neg7 angewiesen, immerhin kommt ja auch die 2. Season Alias, wo die Quoten ja leider auch nicht so waren wie Neg7 es sich vorgestellt hat (ich bin mir allerdings nicht sicher ob da nicht so wa das sie die gleich mitgekauft hatten mit der 1., also anders als bei WAT)
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  5. #5
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    mist, was mach ich denn jetzt?

    ich habe da ja jeden mittwoch ne lücke, was gucke ich mir denn jetzt nach CSI? jeder der jetzt vielleicht "medical detectives" sagt, der kriegscht 'ne von mir... :P
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  6. #6
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard

    hmmm, nagut, dann erlaube ich mir einfach mal den Mittwoch von Neg7 mit der Kombination Alias und Charmed zu empfehlen - zumal CSI momentan ja eh wdh's sind
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  7. #7
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    Originally posted by TheEnvoy@07.03.2004, 01:58
    Alias und Charmed zu empfehlen
    dann schau ich doch lieber medical detectives an

    ich fand bei WaT Danny am besten. der ist voll cool und smooth B)
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  8. #8
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard

    Kabel 1 startet Jerry Bruckheimer-Serientag

    Die ProSiebenSat.1-Gruppe überraschte in den letzten Tagen schon die Zuschauer. Nun geht es verblüffend weiter: Jeden Mittwoch, beginnend am 9. Juni 2004, strahlt Kabel 1 zwei neue Serien aus.

    «Cold Case» startet um 20.15 Uhr, gefolgt von «Without a Trace».

    Zu «Cold Case»
    Die einzige weibliche Detektivin in Philadelphia, Lilly Rush, hat sich auf so genannte "Cold Cases" spezialisiert - Mordfälle, die lange zurückliegen und nie aufgeklärt wurden. Dickköpfig und einfallsreich setzt sich Rush in einer von Männern dominierten Welt durch und setzt neue Untersuchungsmethoden ein, die oftmals zum Zeitpunkt des Verbrechens noch gar nicht existierten. Ihr zur Seite stehen ihr langjähriger Mentor Lt. John Stillman und ihr Kollege Det. Will Jeffries.

    Zu «Without a Trace»
    Detective Jack Malone ist der erfahrene Kopf einer New Yorker Spezialeinheit des FBI für Vermisstenfälle. Sein Job ist ein Kampf gegen die Zeit, die für das Opfer abläuft. Malone und sein engagiertes Team rekonstruieren die letzten Stunden der Verschwundenen, prüfen ihr Umfeld, sprechen mit Zeugen und sichern Spuren. Mit Instinkt und Einfühlungsvermögen bewaffnet, lösen sie die verzwicktesten Fälle, doch manchmal geraten dabei auch private Details der Agenten ans Tageslicht ...

    glitch
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

  9. #9
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Was soll man dazu sagen. Werden wir jetzt auch bald Angel auf Kabel 1 begrüssen dürfen? So kann man natürlich auch seine Serien loswerden. Diese dann allerdings weiterhin am Mittwoch auszustrahlen und gegen die anderen Serien auf Pro Sieben antreten zu lassen grenzt schon an Frechheit und Dummheit sondersgleichen. Quotenklau im eigenen Haus quasi, aber wenigsten wirds wiederholt, damit ich weiterhin Alias auf Pro Sieben schauen kann. Nur 12 Folgen der 2. Staffel? Es müssten doch schon mindestens 20 zur verfügung stehen. Naja besser als nichts. Die bei Prost 7 verschollene Episode aus Staffel 1 (eine sehr gute) wird wohl auch weiterhin verschollen bleiben.

  10. #10
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    Originally posted by Kasi@30.04.2004, 19:54
    ...Die bei Prost 7 verschollene Episode aus Staffel 1 (eine sehr gute) wird wohl auch weiterhin verschollen bleiben.
    von welcher Serie?

  11. #11
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard

    ... von Without a Trace natürlich

    Cold Case lief ja soweit mir bekannt noch nicht

    zur Erklärung: die Staffel von WAT hatte eine Folge mehr als die von ER welches ja immer davor kam, daher hat Neg7 freundlicherweise die Reihenfolge etwas gemischt und die Folge die übrig blieb nicht gesendet
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  12. #12
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    wow eigentlich eine gute nachricht, würde CSI nicht auch am Mittwoch laufen.

    dieser jerry bruckheimer hat ja ganz schön viele serien auf dem kasten, was?

    naja pro7 reizt mich am Mi überhaupt net. bin nimma charmed fan und alias war ich noch nie begeistert.
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  13. #13
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Nur zur Info:

    Laut Trailer auf Kabel 1 zeigt der Sender die 2te Staffel von Without a Trace.

    Whyme
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  14. #14
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    weitere info/ bzw frage meinerseits:

    ist des ein druckfehler oder läuft nächste woche am MI und FR Cold Case?

    und Kathryn Morris (Hauptdarstellerin in Cold Case) war bei Xena zwei Folgen lang dabei als Najara. (diese info verändert jetzt euer leben)
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  15. #15
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Es ist kein Druckfehler in deiner Zeitung, es sei den es ist in der darauf folgenden Wochen auch noch so abgedruckt. Man hat sich in der Programmplanung dazu entschlossen nicht gegen den Schwesternsender Neg7 anzutreten, und sich somit gegenseitig die Quote zu klauen, und des weiteren nicht Jerry Bruckheimer (CSI) gegen Jerry Bruckheimer Laufen zu lassen.
    Das heißt: Nächsten Mittwoch werden die ersten beiden folgen wie geplant gezeigt (man beachte das an diesem Mittwoch die Neg7 "Ladies Night" ausfällt - coincidence? I don't know) und dann am Freitag die nächsten beiden Folgen, da der Freitag dann der Stammplatz für Cold Case und WAT sein wird.

    siehe dazu auch:

    Kabel 1 verlegt «Cold Case» und «Without a Trace»

    Der Privatsender Kabel 1 verlegt nun «Cold Case» und «Without a Trace» (Bild). Der Auftakt wird nach wie vor am Mittwoch, den 9. Juni 2004 stattfinden. Bereits zwei Tage später, am 11. Juni wird die Serie freitags ausgestrahlt.

    Kabel 1-Freitag ab 11. Juni 2004
    20.15 «Cold Case» (Deutsche Erstausstrahlung)
    21.15 «Without a Trace» (Deutsche Erstausstrahlung)
    22.15 Film (beginnend mit «Hart aber herzlich» )
    Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=5582
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  16. #16
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    Originally posted by TheEnvoy@04.06.2004, 10:49
    ... da der Freitag dann der Stammplatz für Cold Case und WAT sein wird...
    juhuuuu, meine ganzer TV-Plan ist gerettet.
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  17. #17
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    [ironie]Und da Enterprise ja dann immer sonntags um 17 Uhr laufen wird kann ich freitags weiter Kabel 1 kucken.[/ironie]


  18. #18
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Nicht vergessen, um 21:11 Uhr startet die 2. Staffel Without A Trace!!!

  19. #19
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard

    Ich hab es nicht vergessen. Ich muss sogar gestehen, dass ich froh bin die Serie wieder zu sehen. Schließlich wieder CSI im Moment nur wiederholt. Und dieses CSI Miami ist nun wirklich nichts für mich. Da hab ich oft genug das Gefühl als das die Sonne wohl ein wenig zu viel scheint.

    Da ist Without a Trace doch ganz anders. Liegt wohl auch an NY. Ich hoffe bloß die schaffen es die Fälle einigermaßen spannend zu halten. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Im Prinzip alles ganz solide. In der zweiten Folge war es mir aber ein bisschen zu christlich. Ein wirklicher Held dieser Pastor. Ich traue mich aber nicht ihn weiter zu verspotten. Schließlich weiß ja wohl jede( r ) was für ein tolles Gefühl das ist mal so richtig selbstlos zu sein. Aber das war er ja nicht wirklich. Irgendwie alles typisch Schuld und Sühne Gebluber. Wenn auch mal wieder recht spannend.

    Von Cold Case find ich die Idee ja an sich interessant. Umgehauen hat mich die Serie aber nicht. Ich hoffe ich bin deswegen jetzt nicht frauenfeindlich. Hey, CSI NY hat bei mir dafür sehr gute Chancen. Es liegt wirklich nicht an der Frau. Und das obwohl sie bei Xena mitgespielt hat. Irgendwie ist das alles noch viel zu vorhersehbar. Und dabei müsste man doch meinen, gerade weil die Fälle alle alt sind, wäre das die bessere Ausgangssituation im mich zu verwirren. Aber vielleicht liegt es doch an der Frau? Die hat nämlich dieses CSI Miami Gehabe an sich. Von wegen Rache und alles Persönlich nehmen. aber ich weiß, das waren ja erst 2 Folgen ...
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

  20. #20
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    ja also die WaT - folge am FR war ganz okay.

    sie war nicht unbedingt so spannend, aber ich fand es gut, dass es mal nicht um einen pädophilen Prierster ging, sondern um den Glauben.

    gut war, dass man die einstellungen der einzelnen teammitglieder gesehen hat. zB Vivian, die gleich alle Jungs befragen will, weil sie auf einem Foto mit dem Priester zu sehen sind. Danny, der ihn verteidigt.

    also vom dem standpunkt her, war die folge dann doch interessant.
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Without A Trace | S7 - Samstags, 20:15 Uhr bei kabel eins
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 18:12
  2. Cold Case / Without A Trace | S2/S3 - Freitags, 20:15/21:10 Uhr bei Kabel 1
    Von TheEnvoy im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 15:49

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •