Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: BrettspielWelt

  1. #1
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Die BrettspielWelt bietet einem die Möglichkeit zahlreiche Brettspiele im Internet gegen menschliche Gegner zu spielen. Ich finde es eine ganz nette Idee, es hat zwar nicht den Flair eines echten Spieleabends mit Freunden, aber wann hat man dazu schon genug Zeit oder genug Leute.
    In der Auswahl sind ein paar echte Klassiker und bestimmt für jeden was dabei. Schade ist nur das mein absolutes Lieblingsspiel Risiko fehlt.

    Momentan spiele ich davon folgende:
    Café International
    Carcassonne (auch mit den Erweiterungen)
    Der Palast von Alhambra
    Siedler von Catan

    Siedler habe ich leider erst einmal richtig (im RL) gespielt, habe also noch leichte Schwierigkeiten.
    Da das ganze kostenlos ist, könnten wir uns doch, falls genug Interesse besteht, mal da treffen und irgendwas zusammen spielen.

  2. #2
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    15.01.2003
    Beiträge
    61

    Standard

    Interessant. Da werde ich dann doch gleich mal reinschauen. Siedler und Carcassonne habe ich in vielen Winterabenden mit Freunden gespielt. Online für Zwischendurch ist ja auch mal nicht schlecht.
    Erzähl mir nie wie meine Chancen stehen...

  3. #3
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    18.04.2003
    Beiträge
    191

    Standard

    Jo find sowas auch ganz toll muss ja nicht immer ballern und sonstiges sein kann ja mal auch sowas sein.

    Und wenn es kostenlos ist dann ist es ja gut. B)

    Hätte auch Lust sich mal dort zu treffen und zu zocken.

  4. #4
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    15.01.2003
    Beiträge
    61

    Standard

    Kein Thema. Schick mir einfach ne Nachricht wie Du dort heißt, dann können wir mal gegeneinander spielen. Habe aber noch kein Game angetestet. Heute ist schlecht, aber nächste Woche hätte ich Zeit.
    Vielleicht melden sich ja noch mehr...
    Erzähl mir nie wie meine Chancen stehen...

  5. #5
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    18.04.2003
    Beiträge
    191

    Standard

    Ehhh wie registriert man sich da oder muss man das da nicht hab nichts gefunden mit "REGISTRIEREN" oder "SIGN UP".

  6. #6
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Du muß Dich nur registrieren wenn Du als einziger mit Deinem Nick spielen willst. Dann wird er für Dich reserviert. DU kannst aber auch einfach so spielen.

    P.S.: Bei mir läuft das ganze sehr viel schneller und stabiler, seit dem ich mir ihre Software runtergeladen und installiert habe.

  7. #7
    Tastaturquäler Avatar von Thandor
    Dabei seit
    16.12.2002
    Ort
    Outer Space
    Beiträge
    1.212

    Standard

    Sieht ja ganz nett aus. Als Mitbesitzer sämtlicher "Spiel des Jahres"-Spiele seit 1988 (meine Eltern kaufen die immer) und etlicher weiterer Spiele kenne ich natürlich die meisten Spiele.
    Muss ich gleich mal reinschauen. ^_^

    @Gunslinger:
    Ist die Software auch sicher? Bin da ja immer skeptisch
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

  8. #8
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Ich will da jetzt nichts versprechen, was ich nicht halten kann. Hab ja auch nichts mit dem Projekz zu tun, aber mir erscheint sie sicher.
    Ich habe sie runtergeladen und dann gescant und nach dem installieren nochmal gescant und hab keine Viren gefunden.
    Außerdem macht die Software und die Seite an sich einen seriösen Eindruck, sonst hätte ich es gar nicht erst installiert.
    Aber eine Garantie kann ich Dir natürlich icht geben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •