Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Shop - nur serienzeugs, wo bleibt die richtige SF?

  1. #1
    Warmgepostet Avatar von cronos
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    347

    Standard

    Hi

    habe heute mal einen blick auf den shop geworfen und erschreckt festgestellt, dass da nur was über die serien drin ist.

    wo bleiben die Bücher und Filme, die zu keiner Serie gehören? klassiker und vielversprechende neuerscheinungen, am besten gleich mit einer rezi, ein bild und der titel ist schon irgendwie schwach.

    mfg
    cronos
    The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
    Old poems and stories gone
    A beauty of unimaginable lust
    Both men's hearts, and Gods, were won
    Skin like milk, an angels face
    They say her smile could kill
    Her hair the blackest of all black
    Stories I thought though, still
    <span style='color:red'> 42 is the number of the beast: 6*6+6=42 </span>

  2. #2
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Immer mit der Ruhe. Der Tag hat nunmal nur 24 Stunden. Auch das Serienzeugs wurde erst nach und nach hinzugefügt. Filme und Bücher werden folgen sobald ich dazu komme.
    Wenn du mir die Arbeit erleichtern willst, kannst du mir ja eine kleine Liste (inkl. der entsprechenden amazon-Links) erstellen, was deiner Meinung nach unbedingt in den Shop sollte.
    An dieser Stelle wiederhole ich dann auch nochmal meinen Aufruf aus dem Internen an die Moderatoren.

    am besten gleich mit einer rezi, ein bild und der titel ist schon irgendwie schwach.
    Wo soll ich die hernehmen? Ich kann sie schlecht selber schreiben, wenn ich Buch/ Film etc. selber nicht kenne, oder?
    Falls bei amazon Kurzinhalte vorhanden sind, dann kopier ich diese eventuell. Aber ich klaue dort bestimmt nicht die Rezensionen der Kunden. Darüber hinaus ist der Shop eigentlich nicht als Ort für Buchbesprechungen gedacht, dafür haben wir schliesslich das Forum. Sollte es zu den Artikeln Threads im Forum geben, die sinnvolle Rezensionen beinhalten, dann werden diese eventuell verlinkt. Das war sowieso geplant.

    Wie gesagt, der Shop wird nach und nach gefüllt. Und gegen ein klein wenig Hilfe habe ich dabei nichts einzuwenden.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  3. #3
    Warmgepostet Avatar von cronos
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    347

    Standard

    ach, der ist neu?

    in grauer vorzeit hab ich da auch mal einen blick reingeworfen, und da war auch nur serienkrempel drinnen, aber das war in grauer vorzeit

    für mich ist eine rezi beim online shoppen die beste möglichkeit, abzuschätzen, ob ein buch interessant ist oder nicht. im klappentext steht eh immer nur mist, und mit 2 sätzen die handlung zu umreißen hilft mir auch nicht weiter.
    wenn du keine eigene hast, dann frag doch leute, ob sie was dagegenhaben, wenn du ihre verwenden darfst...

    ich werd mal eine liste zusammenstellen

    mfg
    cronos
    The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
    Old poems and stories gone
    A beauty of unimaginable lust
    Both men&#39;s hearts, and Gods, were won
    Skin like milk, an angels face
    They say her smile could kill
    Her hair the blackest of all black
    Stories I thought though, still
    <span style='color:red'> 42 is the number of the beast: 6*6+6=42 </span>

  4. #4
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Und um mein allerliebstes Scaperweibchen zu entlasten weise ich auch an dieser Stelle nochmals darauf hin das ihr solches Zeug auch gerne mir geben könnt

    Momentan hab ich zwar auch wenig zeit wegen Schule und...äääh...Dark Age of Camelot ^_^ aber das is kein problem
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  5. #5
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Wurden über Euren Shop eigentlich überhaupt Artikel in dem Umfang bestellt, dass sich der Aufwand für die Entlohnung seitens Amazon rechnet?

  6. #6
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Originally posted by DerBademeister@14.03.2004, 21:48
    Wurden über Euren Shop eigentlich überhaupt Artikel in dem Umfang bestellt, dass sich der Aufwand für die Entlohnung seitens Amazon rechnet?
    Der Shop bringt uns ca. 8 Euro im Monat. Klar könnte er mehr genutzt werden, aber ich denke schon das ein gewisser Aufwand gerechtfertigt ist.

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  7. #7
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Der Shop bringt uns ca. 8 Euro im Monat. Klar könnte er mehr genutzt werden, aber ich denke schon das ein gewisser Aufwand gerechtfertigt ist.
    Das dürfte ja die Betriebskosten locker decken...

  8. #8
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Originally posted by cronos@14.03.2004, 20:15
    ach, der ist neu?

    in grauer vorzeit hab ich da auch mal einen blick reingeworfen, und da war auch nur serienkrempel drinnen, aber das war in grauer vorzeit
    Er ist in dem Sinne "neu" als dass vor ner Weile das komplette Shop-System abgeschmiert ist und anschliessend alles neu aufgesetzt und gefüllt werden musste. Das ist zwar auch schon etwas her, aber der arme kleine Shop hatte nun mal nie oberste Priorität.

    für mich ist eine rezi beim online shoppen die beste möglichkeit, abzuschätzen, ob ein buch interessant ist oder nicht. im klappentext steht eh immer nur mist, und mit 2 sätzen die handlung zu umreißen hilft mir auch nicht weiter.
    Geht mir nicht anders.
    wenn du keine eigene hast, dann frag doch leute, ob sie was dagegenhaben, wenn du ihre verwenden darfst...
    Wie gesagt, bei vorhandenen Rezis im Forum wird u.U. verlinkt, ansonsten bleiben natürlich immer noch die Rezensionen direkt bei amazon, denn wenn man in unserem Shop auf den Artikel-Link klinkt, landet man ja direkt an der entsprechenden Stelle.

    ich werd mal eine liste zusammenstellen
    Danke.
    @Jeff: Ich leite dann die Hälfte an dich weiter.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rechner bleibt stehen.
    Von Malcolm Reed im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 00:45
  2. DDR - was bleibt?
    Von Vinni im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.12.2003, 17:38
  3. Richtige Berufs/Studienrichtung:
    Von darksaber im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2003, 16:23
  4. Da bleibt einen der Wopper im Halse stecken...
    Von CaptProton im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.12.2002, 12:44
  5. Cole bleibt doch? (SPOILER)
    Von Skye im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.11.2002, 23:45

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •