Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Enterprise auf DVD bei Amazon

  1. #1
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Da denkt man an nichts böses und dann das.

    Schön währe es ja.... aber ich denke vor 2005 brauchen wir damit nicht zu rechnen.

  2. #2

    Standard

    Wenn's so teuer wird wie die anderen Serien dann können sie es sowieso gleich behalten.

  3. #3
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    15.01.2003
    Beiträge
    61

    Standard

    Das sehe ich auch so. Ich selber bin zwar eingefleischter Star Wars Fan, kann mich aber auch für die Enterprise Serie begeistern und habe einige Teile gesehen.
    Wollte mir auch die TNG Boxen holen, als ich aber den Preis gesehen habe, habe ich mich ganz schnell anders entschlossen.
    Ist aber leider bei vielen Serien so, die auf DVD erscheinen (Akte X, Buffy, Ally)
    Wenn die irgendwann mal bezahlbar sind, dann werde ich mir die holen, vorher nicht....
    Erzähl mir nie wie meine Chancen stehen...

  4. #4
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    Naja bei Enterprise wär mir der Preis fast egal *g* die DVD Box hätte einfach mal vor dem dämlichen Vertrag mit SAT 1 kommen sollen angeblich hätte einer Veröffentlichung der ersten Staffel damals nichts im Wege gestanden bis auf das grüne Licht aus USA. Schade halt.

  5. #5
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Ist doch nur wieder so eine Aktion von Amazon, bei der man sich eintragen kann, um vor Erscheinen benachrichtigt zu werden. Eine Ankündigung verbirgt sich nicht dahinter.

    Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was alle immer mit dem Preis von DVD-Season-Boxen haben... Für einen Film bezahlt man auch 15 ¤, wenn er neu ist. Und in so einer Box sind praktisch zwischen 11 und 13 Filme...

    Im Vergleich dazu ist es noch billig.

    Und an Han Solo: Wenn Du ohne deutschen Ton leben kannst, kommen Anfang Juni die ersten sieben Seasons von The X-Files in England als Nice-Price-Titel. Bei Amazon.co.uk für unter 40 ¤ die Box, allerdings neuverpackt in Amarays statt Digipacks.

    Ally McBeal gibt's in England Halbseasonboxen zu je 15 ¤! Ist auch eine Aktion bei Amazon, die dauert aber sicher nicht ewig.

    In England gibt es auch die TNG-Seasons für rund 55 ¤, und das sogar mit deutschem Ton.

    Eine Season Buffy gibt's in Amerika für unter 50 ¤.

    Vergleichen lohnt sich. Noch Fragen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Interview mit JMS bei Amazon
    Von Falcon im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 15:23
  2. Amazon Marketplace
    Von Last_Gunslinger im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 17:53

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •