Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Oh,Oh,Oh Premiere was macht ihr nur !

  1. #1
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    66

    Standard

    Hallo zusammen !

    Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das Premiere " teilweise" eine etwas eigenartig Serien Verteilung hat ! Das gilt besonders für ScFi - Serien,
    hier einige Bespiele: Star Trek: The Next Generation / auf Prem. Serie
    Babylon 5 / "
    Taken / "
    Superman -
    Die Abenteuer von Lois & Clark / "
    Tracker / 13th Street

    Da hat Prem. schon nen Scifi - Kanal und dann strahlen sie solche Serien auf " normalen" Kanälen aus.
    Ich find es sehr schade das sie auf diese weise versuchen ihre User dazu zu bringen sich das Plus packet anzuschaffen!
    Ich frag mich nur warum das in erster Linie bei Scifi Serien so ist? , ich meine auf dem Scifi- Kanal läuft ja z.b. auch kein Matlock !

    Was meint Ihr dazu

    Tschö
    <span style='font-family:Geneva'><span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>HAVE A NICE DAY</span></span></span>
    <span style='font-family:Times'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:green'>IngChaos</span></span></span>

  2. #2
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Es gibt ja auch genügend Leute, die auch SciFi mögen, aber halt nicht genug, um den Sci-Fi-Kanal zu abbonieren. Sci-Fi-Serien auf den SciFi-Kanal zu beschränken hieße, diese Leute dazu zu zwingen, den Sci-Fi-Kanal zu abbonieren nur weil sie eine oder zwei Serien sehen wollen.

    Daher ist es eine kundenfreundliche Sendepolitik, Serien wie Star Trek und Babylon 5 auf dem normalen Serien-Kanal auszusrahlen, weil sie halt nicht nur Fans interessieren sondern auch Zuschauer unter der "normalen" Bevölkerung finden. So macht man Serienkanal für alle attraktiv.

    Whyme
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  3. #3
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Der SciFi Channel gehört ja nicht direkt zu Premiere. Das ist ein völlig eigenständiges Programm, welches nur das ausstrahlen kann, woran sie die Rechte haben. Premiere packt den Kanal nur in die Pay TV Pakete.

  4. #4
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    sci fi und 13th street gehören aber zusammen, oder irre ich mich da?

    wo läuft denn babylon5? einer sagt serie der andere 13th, habs noch gar nicht gesehen, ich sollte wohl öfter ins programmheft gucken h34r:

    was ich allerdings dreist finde von premiere ist die jetzige erhöhung des monatsbeitrages um 3€ und das ohne besonderen grund ausser wir wollen mehr gewinn, wenns wenigstens einen sender mehr dafür gäbe oder aktuellere sendungen, aber so find ichs schon dreist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 1x01 - Premiere (Premiere)
    Von DRD Pike im Forum FARSCAPE: Episoden
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 22:23
  2. Staffel 3 ab 02.02.09 auf Premiere 4
    Von Simara im Forum SUPERNATURAL: Zur Hölle mit dem Bösen!
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 16:23
  3. Briefaktion Premiere
    Von AnduraNova im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2003, 19:58
  4. Premiere wiederholt B5
    Von Falcon im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.2003, 19:29
  5. Wer hat Premiere?
    Von philipp2 im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.01.2002, 02:12

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •