Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Leisure Suit Larry

  1. #1
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Endlich sind Screenshots vom neuen Larry Teil draußen.
    Ich hoffe nur das Larry 8 trotz 3D so cool wie die alten Teile wird.
    Obwohl ich immer noch mit schaudern an die Sniff-Karte vom letzten mal denke :P
    Hier gehts zu den Screens.

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Was, es wird jetzt doch einen 8. Teil geben? Eigentlich müsste ihc mich darüber freuen, wenn du nicht das Reizwort "3d" in die Finger genommen hättest

    Und nichts gegen den 7. Teil. Er mag von den Rätseln her zu leicht gewesen sein, dafür war der komödiantische Aspekt um so gelungener.

    "Also das ist gut!"
    "Nicht GANZ so gut..."
    *lol*
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  3. #3

  4. #4
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    09.09.2003
    Beiträge
    56

    Standard

    Musste man nicht in Larry 3 die gestohlenen Disketten von Teil 2 suchen. D. h. wenn es Teil 2 nie gegeben hat, dass ist Larry 8 Teil 7 oder so. Ich weiss das nicht mehr so genau, denn das ganze ist zu lange her.

  5. #5
    Plaudertasche Avatar von Haplo
    Dabei seit
    10.02.2003
    Beiträge
    508

    Standard

    Leisure Suit Larry 8
    Keine Jugendfreigabe für Larry

    13.09.2004 | 16:42 | Gleb | Quelle: MCVGamesMarkt

    „Leisure Suit Larry: Magna Cum Laude“, dass seiner Comic-Erotik wegen so harmlos anmutende Adventure von Vivendi Universal Games, darf nur an Volljährige verkauft werden. Das beschloss die Berliner Prüfstelle USK in Ihrer Sitzung am 8. September.

    Es bleibt abzuwarten, ob Vivendi die PC-Fassung schneidet. Das Urteil wurde anhand der PS2-Fassung gefällt. Die fünfzehn Damen, die Larrys Neffe im Spielverlauf bezirzen soll, erscheinen hierzulande höchstwahrscheinlich gänzlich unbekleidet. Im prüden Übersee dagegen gibt es nur eine Topless-Variante der weiblichen Charaktere.

    Quelle: Krawall Gaming Network - News
    Oh Mann, ich hoffe, daß die PC Fassung nicht geschnitten auf den Markt kommt!

  6. #6
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Larry gibt's noch? Wow... ich hab damals noch Larry 1 von 5 1/4-Zoll-Disketten gespielt...

    Whyme
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  7. #7
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    mein letztes Larry war Larry 6 allerdings hat es sich danach auch ziemlich verändert, in Larry 6 gabs eigentlich nichtmal nackte Brüste zu sehen was dann aber imho in Teil 7 schon des öfteren vorkam

  8. #8
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    18.04.2003
    Beiträge
    191

    Standard

    Also ich hab nie die Teile gespielt weder doch noch mir angeguckt aber ich finde sie irgendwie interessant aber naja ich steh nicht so auf ehhh Adventures.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Larry Niven & Jerry Pournelle
    Von Criss im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 15:22
  2. Larry Niven: Ringwelt
    Von cronos im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2002, 17:17

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •